Bettina Mertens - Fotos & Bilder - Fotografin aus Gelsenkirchen, Deutschland | fotocommunityProfil von Bettina Mertens - Fotografin Bettina Mertens aus Gelsenkirchen, Deutschland [fc-user:2299153]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Bettina,
großartige Aufnahmen in beeindruckender Schärfe präsentiert du hier! Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart Coco
Wow, du zeigst hier durchweg Naturaufnahmen von ganz hohem Niveau. Ich freue mich, dich hier gefunden zu haben und werde sicherlich oft hier vorbeischauen!!!
LG
Lars
Hallo Bettina,
Du scheinst auch die Farben des Herbstes zu lieben.
Für mich ist jedes Deiner tollen Naturfotos ein Genuss.
Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
LG Doris
Hallo Bettina,
was ich hier an Fotos auf Deiner Seite gefunden habe ist absolut überzeugend und sehenswert. Insbesondere Deine Tierfotos zeigen Dein gutes Auge für die Situation und die Bebeitung der Fotos ist vorzüglich. Um weiterhin keine dieser schönen Aufnahmen zu verpassen werde ich Dir ab sofort folgen.
LG Martin
COGU 9. November 2025, 19:08
Hallo Bettina,großartige Aufnahmen in beeindruckender Schärfe präsentiert du hier! Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart Coco
Anuschka Becker 20. November 2024, 23:04
Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Profilseite, Bettina … mit dem Abarbeiten sehe ich genauso!!! Bis demnächst … VG Anuschkaluuk 4. Oktober 2024, 19:42
Liebe Bettina, danke, dass du meine Fotos durchstöberst. Ich freue mich, dass dir einige davon gefallen haben.Susanne Dropmann 3. Oktober 2024, 14:21
Wunderschöne Aufnahmen und Momente zeigst Du hier, ich bin begeistert Bettina.Liebe Grüße Susanne
L.O. Michaelis 2. Februar 2024, 22:32
Wow, du zeigst hier durchweg Naturaufnahmen von ganz hohem Niveau. Ich freue mich, dich hier gefunden zu haben und werde sicherlich oft hier vorbeischauen!!!LG
Lars
Doris Servos 14. November 2023, 20:18
Hallo Bettina,Du scheinst auch die Farben des Herbstes zu lieben.
Für mich ist jedes Deiner tollen Naturfotos ein Genuss.
Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
LG Doris
Lebe den Augenblick 8. November 2023, 13:15
Liebe Bettina,ich danke dir ;-))
LG Ela
Isy H. 25. August 2023, 18:03
All deine Aufnahmen bekommen von mir einen Stern! Großes Kompliment! Vg IsyAnne Berger 25. September 2022, 13:35
Liebe Bettina,herzlichen Dank für deinen lobenden Gästebucheintrag!
Ich kann das Lob aber uneingeschränkt an dich zurückgeben.
LG Anne
foto-demmel 29. November 2021, 18:06
Danke Bettina, lg EddySusanne Gnann 11. März 2020, 7:33
wunderschöne Naturfotos zeigst du uns auf deiner Seite, großes Kompliment.Da möchte ich nicht´s mehr verpassen und folge dir gerne.
VG Susanne
Merowa 30. November 2019, 11:30
Hallo BettinaVielen Dank für die nette Anmerkung.
LG. Walter
Philipp208 28. November 2019, 11:14
Hallo Bettina,was ich hier an Fotos auf Deiner Seite gefunden habe ist absolut überzeugend und sehenswert. Insbesondere Deine Tierfotos zeigen Dein gutes Auge für die Situation und die Bebeitung der Fotos ist vorzüglich. Um weiterhin keine dieser schönen Aufnahmen zu verpassen werde ich Dir ab sofort folgen.
LG Martin
FreudeamFoto 21. November 2019, 23:01
Willkommen im Club. Tolle Bilder Bettina :-)LG Adi
Juerg Sommer 12. Oktober 2019, 13:39
Habe mir Deine Fotos angeschaut. Sehr schöne Auswahl. Weiter so. Da kommt sicher noch viel Gutes. Nice Weekend und liebe Grüsse Jürg