Justus50


Premium (Basic), Soest
[fc-user:2082345]

Über mich

Endlich habe ich Zeit für die Sachen, die mir Spaß machen. Dazu gehört das Fotografieren. Angefangen habe ich mit Fotos meiner Kinder. Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft. Damals noch analog. Aus beruflichen Gründen blieb anschließend wenig Zeit für das Fotografieren. In den letzten 10 Jahren habe ich mich dann wieder intensiv mit der Fotografie beschäftigt, insbesondere mit der Eventfotografie. Seit Jahren erstelle ich Fotos von den Generalproben eines Theaters. Dabei helfen mir eine Nikon D 750, D 500 und eine D 90.

Schöne Motive und Stimmungen festhalten, das ist mein großes Ziel. Menschen, Landschaften, Hochzeiten und Veranstaltungen sind immer eine große Herausforderung.
Wünsche allen Fotobegeisterten viel Erfolg und Spaß bei der Sache
Jürgen Liebich

Kommentare 164

  • LeoMinor 12. März 2024, 13:41

    Mit Dank und Gruß fürs Liken „# dreidimensionales Dreieck“

    freundliche Grüße, Jörn
  • S. Voigtländer 9. November 2023, 20:45

    Vielen Dank für Dein Lob zur Kirschplantage. 
    VG Sabine
  • p.z 14. Juli 2023, 21:09

    Sehr schönes, abwechlungsreiches Portfolio.
    VG Peter
  • Alexandra Friebe 10. September 2021, 10:01

    Danke für deinen Kommentar, deine Bilder sind klasse. Lieben Gruß an Soest. Bin da bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen.
  • Rolf Wernet 6. August 2021, 15:00

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Unter Strom'. VG Rolf
  • misterfred 29. Juli 2021, 16:03

    Ich bin sehr beeindruckt von dem was Du uns zeigtst. Schöne Komppositionen ein ein toller blich fürs Detail. Da muss ich Dir wohl folgen, sehen , stauen und lernen.

    LG Roland
  • Norbert-Woestheinrich 27. April 2021, 11:48

    Danke für Dein Lob .Dir einen erfolgreichen Tag beim Fotografieren
    LG Gruß
    Norbert
  • Albino122 22. April 2021, 13:21

    Lieben Dank für Dein Lob!
  • Cononknipser54 26. Februar 2021, 11:32

    Hallo Justus, vielen Dank für dein Lob. Du zeigst sehr schöne Bilder auf deinem Profil.
    VG Toni
  • Justus50 14. Oktober 2020, 15:04

    Vielen Dank. Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut.
    LG Justus
  • Karl Wallner - Foto 14. Oktober 2020, 13:15

    Hallo Justus. Danke für dein Kommentar ! Ich habe mir in diesem Zusammenhang auch deine Fotos angesehen, und kann dir nur mitteilen, dass du ganz nach meinem Geschmack fotografierst. Die Bilder sind nicht direkt abstrakt, sondern konkret gehalten, aber dennoch spiegeln sie die Schönheiten und das Verspielte unserer Welt. Einfach Fein !!!
    LG Karl
  • Anna Samson 30. Juli 2020, 16:30

    Vielen Dank Justus für dein Lob und Anmerkung zu „Schloss Belvedere“.
    Du zeigst hier ein sehr vielfältiges Portfolio, das zum Verweilen einlädt.
    LG Anna
  • Bernd Küppers 19. Juli 2020, 17:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße.  Bernd
  • mpnaturphoto 1. Juli 2020, 11:04

    Vielen Dank für das Lob. LG
  • Jürgen Telatinski 30. Juni 2020, 19:47

    Vielen Dank für's Lob meines Bildes "Sundown at Hohenzollern Castle"
    Grüße Jürgen
  • 216 0
  • 3.314 7.871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)