Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Justus50


Basic Mitglied, Soest
[fc-user:2082345]

Über mich

Endlich habe ich Zeit für die Sachen, die mir Spaß machen. Dazu gehört das Fotografieren. Angefangen habe ich mit Fotos meiner Kinder. Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft. Damals noch analog. Aus beruflichen Gründen blieb anschließend wenig Zeit für das Fotografieren. In den letzten 10 Jahren habe ich mich dann wieder intensiv mit der Fotografie beschäftigt, insbesondere mit der Eventfotografie. Seit Jahren erstelle ich Fotos von den Generalproben eines Theaters. Dabei helfen mir eine Nikon D 750 und eine D 90.

Schöne Motive und Stimmungen festhalten, das ist mein großes Ziel. Menschen, Landschaften, Hochzeiten und Veranstaltungen sind immer eine große Herausforderung.

Kommentare 198

  • Hans_59 12. Oktober 2018, 20:55

    Dankeschön für dein Lob meines Fotos.
    Hat mich gefreut.
    LG Hans
    Die Ellerntorbrücke...
    Die Ellerntorbrücke...
    Hans_59
  • Dieter Kolm 20. September 2018, 14:29

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und auch Lobe zu meinen Fotos. Dir weiterhin ein gutes Auge und das passende Licht. LG dieter
  • burgerklaus 16. September 2018, 11:52

    Vielen Dank für dein Lob zu „Mole 1 - Farewell zur Abenddämmerung“. Mit einer neuen Version des Motivs als "Mole 1 - Farewell" habe ich eine Optimierung versucht.
    In deinem Portfolio fand ich sehr schöne und beeindruckende Bilder. Gratulation!
    VG, Klaus
  • MakroStepf 10. September 2018, 23:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich werde mir mal in Ruhe Deine schönen Bilder anschauen!
    LG Stephan
    Sonnenaufgang im Schwenninger Moos
    Sonnenaufgang im Schwenninger Moos
    MakroStepf
  • Helma Bredereck 10. September 2018, 11:28

    Danke für Dein Lob zu meinem Bild "In der Fahrrinne" Justus. Ich freu mich darüber.
    LG Helma
  • Carold 7. August 2018, 0:08

    Danke für die freundlichen und konstruktiven Kommentare, die Lobe zu meinen Bildern und die oft auch sehr netten kurzen Unterhaltungen dazu. Viele Grüße Matthias
  • Maria Lima Marques 4. August 2018, 10:50

    Hallo Justus,
    danke dir für dein Lob
    lg Maria
  • ruhuber 1. August 2018, 20:53

    Hallo Justus. Danke für Deine nette Anmerkung. Ja, ist schon gewaltig, wenn dieses Ding auf dich zufliegt.
  • Michel47 16. Juli 2018, 14:23

    Herzlichen Dank für das Lob für meinen Sonnenuntergang
    LG Michael
  • Jifasch32 5. Juli 2018, 10:30

    Herzlichen Dank für Deine AM G
    JF
    Quelque part dans le Gers au petit matin
    Quelque part dans le Gers au petit matin
    Jifasch32
  • Olli 2105 5. Juli 2018, 9:38

    Vielen Dank für das Lob LG Olaf
  • manuvosges 4. Juli 2018, 21:10

    danke
    Amts Manu
  • Tom Cerqueira 27. Juni 2018, 0:00

    Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Das Wasserrad" habe mich sehr gefreut. Ich schaute mir deine Fotos an und bin begeistert davon. Gerne lasse ich mich von dir inspirieren und deshalb folge ich dir.
    LG Tom
  • Cornelia Braun 26. Juni 2018, 10:13

    danke für dein Lob! Hab mich sehr gefreut!
    Froschi 011
    Froschi 011
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • Gisela A. 11. Juni 2018, 21:00

    DANKESCHÖN,für dein Lob meiner Libelle im Flug.
    Libellen sind sehr flink,aber im Flug richtig schwierig.
    Liebe Grüße von Gisela
  • 115 0
  • 2.171 4.461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)