Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anna Samson


Premium (Basic), Weiler
[fc-user:499302]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Natur und Landschaft, Sport und Macrofotografie.

Seit Anfang 2004 bin ich Mitglied beim Fotoclub ESV Feldkirch. https://fotoclub-esv-feldkirch.com
Ich kann jedem empfehlen einem Fotoclub beizutreten.

Kommentare 54

  • Gerhard H. Unterberger 8. Mai 2020, 21:26

    Schönen guten Abend, Anna! Recht herzlichen Dank, es ist für mich ein sehr großes Kompliment, wenn ich mit meinen Bildern Emotionen erwecken kann. Wie ich Deinem Portfolio entnehmen kann, reist Du selber gerne und hast auch wunderbare Fotos gemacht, die auch wiederum motivieren. So schließt sich der Kreis!
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Jonny07 4. Mai 2020, 15:50

    Hallo Anna,
    ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
    Tasse für Linkshänder
    Tasse für Linkshänder
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • a.spannring5012 22. April 2020, 18:26

    Danke für dein Lob zu meinem Almsee Lg  Alfred
  • Anke_AJH 14. April 2020, 13:18

    Liebe Anne, das ist ein vielseitiges, spannendes Portfolio. Da schau ich gerne mal wieder rein. LG Anke
  • LOULOU44 13. April 2020, 11:30

    Danke schoen ..... pour tes appréciations sur mes photos de la nature.
    Your pictures are very well also, i like it very much.
    Friendly,
    Ludwig
  • tinkin 8. April 2020, 15:37

    Liebe Anna, das ist großartig - vielen Dank für den Link zur "Staffelwalzenmaschine" (die genaue Bezeichnung war mir bislang unbekannt)! 
    Beste Grüße und alles Liebe 
    Tina
  • GuidoAustria 3. April 2020, 8:08

    Servus Anna.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das Lob.
    LG, Guido.
  • hensken 15. März 2020, 10:34

    Danke für deinen Hinweis. l.g hensken
  • Light in the morning 26. Februar 2020, 17:16

    Besten Dank für deinen Dank, eventuell gerne wieder...
    Viele Grüße
  • Stefans Bilderbuch 26. Februar 2020, 16:56

    Vielen Dank für deine netten Wünsche Anna. Dein Osorno hat mich inspiriert auch mein Südamerika-Archiv mal wieder durch zu forsten und hier eine kleine Serie zu zeigen.
    Wünsche dir allzeit gut Licht ;-)
    Gruß Stefan
  • Jan Oesen 24. September 2019, 18:10

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Peter Butterfly 10. August 2019, 10:45

    Hallo Anna,
    Meine Schmetterlingsaufnahmen sind alle im Umkreis meiner Heimatstadt (Unterallgäu) entstanden, teilweise im Stadtgebiet (die meisten Schwärmer)
    Zu alle Fundorten bin ich hingeradelt, habe kein Auto.
    Die größte Entfernung waren 25 km zum Wurzacher Ried.
    VG
    Peter
  • Markus A. Bissig 7. Mai 2019, 12:00

    Hallo Anna
    Herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil und den guten Wünschen.
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • heidi sim 30. März 2014, 21:14

    Hallo Anna, danke für die Anmerkung.
    Ja, ja, der Lahngangsee ist immer noch so erfrischend!
    Nur im vorigen heißen Sommer konnte man in allen Gebirgseen des Salzkammergutes herrlich schwimmen! Der Altausseersee war da schon fast zu warm ;))...
    Liebe Grüße aus dem Ausseerland, Heidi
  • Uli dr Schwoab 14. Mai 2013, 21:49

    Hallo Anna,

    danke für die Info. Es müsste dann die Station Westbahnhof der Linie U6 sein.
    Vielleicht schau ich sie mir auch mal an wenn ich in Wien bin.

    Grüßle
    Uli
  • 54 2
  • 1.320 974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D200 mit diversen Objektive
Canon EOS 5d Mark II mit diverse Objektive
Panasonic Lumix DMC-FT1