Anna Samson


Premium (Pro), Weiler
[fc-user:499302]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Natur und Landschaft, Sport und Macrofotografie. Ich bin in der glücklichen Lage, einen sogenannten Naturgarten zu besitzen, in den viele Insekten kommen. Natürlich ist auf meinen Reisen die Kamera immer dabei.

Seit Anfang 2004 bin ich Mitglied beim Fotoclub ESV Feldkirch. https://fotoclub-esv-feldkirch.com
Nun bin ich seit 2004 mehr oder weniger aktiv Mitglied der FC, und habe hier schon einige gleichgesinnte Fotofreunde gefunden. Vielen Dank für euer Interesse an meinen Bildern, über das ich mich sehr freue.
Ich freue mich natürlich über eure Lobe, werde mich aber in Zukunft nicht mehr bei jedem einzel bedanken. Bitte nicht böse sein, aber es ist für mich zu zeitaufwändig. Also hier ein grosses DANKE an alle im Voraus.

August 2020 Neuanschaffung für die Astrofotografie Omegon MiniTrack LX3
Jänner 2021 Canon EOS R6

Bei den hier in der fotocommunity veröffentlichtem, Bildern handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke und es gilt das Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Werbung in eigener Sache
Fotoausstellung in der Volksbank Vorarlberg, Filiale Am Garnmarkt, Götzis / Vorarlberg
18. März bis 29. April 2022
Reise durch Chile
Chile ein faszinierende Land - hier meine Chile - Galerie
https://annasamson25.wordpress.com/chile-2019/

Kommentare 85

  • foto-demmel 10. Mai 2023, 21:22

    schön, Anna, hast Du auch meine Infovideos gesehen? hier ein paar links:  https://youtu.be/ge9iTb7i1wM  https://youtu.be/5p21Mr_2bEE  https://youtu.be/QFderaegxHg  https://youtu.be/ruiNENivH84  https://youtu.be/qVr7jLYInNc  https://youtu.be/BbenNap5J2A  und viele andere...lieben Gruß, Eddy
  • foto-demmel 10. Mai 2023, 21:14

    freut mich, Anna, tja der Almsee ein Naturjuwel im Almtal, mich ziehts immer wieder mal dort hin...Deine Bilder gefallen mir sehr gut...Lg Eddy
  • Zeitungsente 26. Oktober 2021, 19:03

    Hallo Anna, über Dein Schneckenhaus habe ich Dich entdeckt und über Dein Feedback bin ich über Deine Galerie hier gestolpert. Da es hier viel Spannendes zu sehen gibt, erlaube ich mir mal, Dir zu folgen :)
  • Karl.Streckel 26. Oktober 2021, 18:47

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Pfriemer 20. August 2021, 13:00

    Hallo, liebe Anna, ich freue mich sehr über unsere Bekanntschaft und danke auch Dir für Dein Interesse an meinen Fotos aus Asien und Australien. In Deiner Galerie entdecke ich wahre Meisterwerke - weiter so - ich genieße es, Gruß Wolfgang
  • Bluesfreundin 20. Juli 2021, 11:22

    Dankeschön,Liebe Anna für dein Lob und deinen Kommentar zu meinen Bildern.das kann ich nur zurückgeben,dein Portfolio ist hervorragend.lg Sigrid
  • gewald mueller 4. Juli 2021, 20:29

    Hallo Anna,
    vielen Dank fürs Vorbeischauen.Grüße von Gewald
  • Ottmar Bayer 15. Mai 2021, 19:20

    Hallo Anna,

    durch Zufall bin ich auf deinem Profil gelandet und es bereitete mir eine große Freude in deiner Galerie zu stöbern. Tolle Aufnahmen kann man hier finden :-)

    Viele Grüße
    Ottmar
  • catwoamen 3. April 2021, 17:58

    du hast ein sehr schönes interessantes Profil wo das stöbern freude macht ;)
    Mag deine Galerien sehr ;)
    LG Cat
    sweet,soft & lazy
    sweet,soft & lazy
    catwoamen
  • Matthias Westphal 19. März 2021, 18:36

    Hallo Anna,
    dein Foto "July träumt" ist wirklich hervorragend und hat natürlich ein Lob verdient.
    LG
    July träumt
    July träumt
    Anna Samson
  • L.K-Photo 18. März 2021, 18:49

    Hallo Anna, 
    Dankeschön für die lieben Worte.. das hat mich sehr gefreut. VG Lars

    PS: ich folge jetzt auch :-)
  • fotographication 12. März 2021, 11:25

    Hallo Anna,
    bei diesem tollen Portfeuille muss ich wohl wiederkommen!
    ;-)
    Bin gespannt auf mehr!!
    LG
    Thilo
  • Chaito Bahamonde 6. März 2021, 17:43

    gracias por tus ánimos. 
    saludos desde el sur. 
    chaito
  • Allan Karzel 12. Februar 2021, 13:02

    Herzlichen Dank für netten Kommentar und Lobe zu meinen Fotos
    LG Allan
  • Bluesfreundin 9. Februar 2021, 11:21

    Danke, Anna für dein  Lob zu meiner Libelle..lg sigr
  • 102 2
  • 1.864 1.399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D200 mit diversen Objektive
Canon EOS 5d Mark II mit diversen Objektiven
Panasonic Lumix DMC-FT1
Für die Astrofotografie
Nachführung Omegon Minitrack LX3
Rollei Astroklar Filter
Objektivheizung Omegon
Canon EOS R6