Cononknipser54


kostenloses Benutzerkonto, Rohr
[fc-user:2490912]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite!

Fotografieren ist seit vielen Jahren mein Hobby. Es begann mit einer analogen Yashica Spiegelreflex Kamera mit einem sehr lichtstarken Objektiv. Heute fotografiere ich mit einer Canon 6D Mark II. Leider hatte ich damals beruflich bedingt auch nicht ausreichend Zeit zum Fotografieren.

Seit ich nun im Unruhestand bin, habe ich genügend Zeit!

Deshalb habe ich mich 2018 entschlossen, einem Fotoverein beizutreten. Seitdem nehme ich an Fotowettbewerben teil und betreibe das Fotografieren mit sehr viel Leidenschaft.

Für Studioaufnahmen nutze ich mein eigenes Fotostudio oder auch das vom Verein. Für unterwegs habe ich mir eine mobile Blitzanlage zugelegt.

Es gäbe natürlich noch viel mehr zu erzählen, aber vielleicht ergeben sich ja Kontakte, mit denen man dann die Erfahrungen vertiefen, vielleicht sogar einiges gemeinsam umsetzen kann.

Viel Spaß beim Stöbern!
Toni


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 4

  • Urs E. 9. April 2021, 19:14

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Urs
  • asla 11. März 2021, 13:56

    Hallo Toni, ich möchte dir gerne folgen. LG Astrid
  • AhmedVw99 3. März 2021, 11:51

    Very good work
  • Ninfea1 19. Februar 2021, 10:25

    Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe - tolle Fotos hast du in deiner Galerie !
    LG, Agi
  • 12 0
  • 111 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS R
Canon R6 Mark II

Objektive:
Tamron 24-70mm f2,8 G2
Tamron 150-600mm f5-6,3 G2
Canon 70-200mm f2,8 Mark III
Canon 50mm f1,8
Canon 85mm f1,8
Canon RF 14-35 f4,0
Sigma 105mm f2,8

Sonstiges:
Eigenes Fotostudio mit Breser Blitzanlage
1x 500WS und 2x 400WS
Mobile Blitzanlage
und vieles mehr
-