Stefan Schwope


Premium (Complete), Schmallenberg
[fc-user:1049252]

Über mich

Der Sinn von Fotografie besteht für mich darin, Erinnerungen an Menschen, Ereignisse, Momente und Gefühle festzuhalten.

Kommentare 10

  • Katzerl 19. September 2019, 23:19

    Danke für deine Anmerkung zu meinem  gruseligen Totenkopf-Bild! ;)
    Ich wünsche dir noch ein schönes, langes Leben!
    LG Hanni
  • T. Schiffers 4. September 2019, 22:49

    MELKOPHALING
    MELKOPHALING
    T. Schiffers


    vielen dank fürs reinschaun...stöbern...und vor allem: fürs kommentieren..!;-) tino
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2019, 23:26

    Dein Profiltext gefällt mir!   Lgute
  • HSchw 11. Juli 2019, 20:58

    ... das ehrt mich natürlich, dass dir meine 3-er-Serien zusagen! Lieber Gruss H
  • Jörg Kage 23. Mai 2019, 19:24

    Hallo Stefan, vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Fotos,
    wachgeküsst
    wachgeküsst
    Jörg Kage

    wünsche dir allzeit gutes Licht. Gruß Jörg
  • Claudia Rudolf 10. Mai 2019, 21:29

    Hallo Stefan Danke für dein Lob freut mich dass du mir folgst ich folge dir auch auf jeden Fall Gruss Claudia
  • manuvosges 21. April 2019, 0:02

    Dank für Die kompliments
    Amts manu
  • Stefan Schwope 10. April 2019, 21:43

    @Heinrich Hesselberger  Ich glaube wir können alle voneinander lernen. Ich finde Deine Bildideen ausgesprochen gut, kreativ und motivierend - und darauf kommt es für mich an: man fühlt, dass es Dir Spaß macht an Bildern zu tüfteln und Neues auszuprobieren. Technik und Perfektion finde ich zweitrangig, schadet aber auch nicht :-). Ich bin auf jeden Fall schon auf Deine nächsten Fotos gespannt...
  • Heinrich Hesselberger 10. April 2019, 21:26

    Danke für Deine lobenden Worte, aber du machst ja auch tolle Bilder und ich ich glaube nicht, dass Du von mir etwas lernen kannst. Beim Composing sind eben nur halbwegs gute Ideen kreativ umzusetzen und einige Kenntnisse in Photoshop erforderlich. Aber richtig zufrieden mit dem Ergebnis ist man halt auch nicht immer, jedes Foto ist verbesserungsfähig (manchmal doktere ich nach einiger Zeit nochmals herum um wieder etwas zu verändern) Aber in der Community gibt es so viele Spitzenbilder, dass mich manchmal ein bischen der Neid frisst. LG Heinz
  • Darijo Novak 5. Februar 2019, 23:20

    Hakko Stefan, danke für die Anmerkung lg darijo
  • 21 20
  • 275 559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse