Katzerl


Premium (Basic), Salzburg
[fc-user:1806641]

Über mich

Hallo
- ich heiße Hanni, bin Salzburgerin und fotografiere seit ein paar Jahren.
Bin ein sehr Natur- und tierliebender Mensch und habe auch zwei entzückende Kater, die ich auch gerne fotografiere.
-----------------------


"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."
David Hume 7.5.1711-25.8.1776
Schottischer Philosoph u. Historiker

Alle hier eingestellten Bilder sind natürlich mein Eigentum.

Kommentare 965

  • Wilhelm.P. 4. Mai 2021, 17:24

    Danke für die vielen Lobe.
    Das freut mich sehr.
    LG . Willi
  • margit.damm7710 4. Mai 2021, 11:40

    Danke vielmals für Dein Lob meines Bildes 7215 , hat mich gefreut. Wie schön, dass Du in Salzburg wohnst, Bin immer gerne hingefahren als ich noch in München gewohnt habe. Viele Grüße Margit
  • Wilhelm.P. 4. Mai 2021, 10:03

    Danke für dein Lob .
    LG . Willi
  • juergenbs 3. Mai 2021, 23:28

    Hallo Hanni,
    Vielen Dank für deine Lobe:-)
    L.G. Jürgen
  • Heiko Schendel 3. Mai 2021, 22:10

    Vielen Dank für Dein Lob, Gruß Heiko
  • Jan Tomlinson 2. Mai 2021, 14:50

    Hallo Hanni, vielen Dank für dein Lob und weiterhin gutes Licht. Schöne Grüsse Ian
  • Pavoriniemi 1. Mai 2021, 0:17

    Hi Hanni, bist a schicks Maderl, wie viele Rot-Weiß-Roten. I kenn a paar. Mei Dochter hat sich aan aus dem Pitzdaahl gesucht. Se wohne in Kufstein. I bin a Hess. Gfierdi Ridinger
  • Werner Proksch 29. April 2021, 17:32

    Danke fürs "loben"... :-)
  • h.grossek 19. April 2021, 8:43

    Moin katzeil
    Danke schön für deinen netten Kommentar.
  • BRIO 10. April 2021, 14:37

    Servus Hanni, ein vielfaches Danke nach Salzburg. Da kommt Freude auf!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 
    Robert
  • Sichtweite 9. April 2021, 9:53

    Guten Morgen Hanni,
    danke dass du dich durch meine Galerie gearbeitet hast ! Katzen haben es dir angetan, genau wie uns. Es ist schön wenn die Tiere sich dankbar zeigen für ihre gute Behandlung. Gerry köpfelt sehr gerne indem er seine Stirn an unsere reibt. Beide Kater trippeln jeden Abend vor dem Schlafengehen auf dem Bett, verschwinden dann aber in ihre Körbchen, oder sonstigen Lieblingsstellen. Oft schlafen sie aber vor der Schlafzimmertür und ich muß darüber steigen, wenn ich nachts mal unterwegs bin. Übrigens, Gerry hört sehr gerne leise romantische Musik, wenn wir abends noch Kartenspielen legt er sich auf den Tisch dazu, lauscht der Musik und unserem Plausch während des Spiels. Dafür schaut Emil gerne TV, besonders Tiersendungen haben es ihm angetan. Beide schauen aber auch sehr interessiert ins iPad, wenn ich Mäuse, oder andere Katzenvideo‘s einstelle ;-) ach, Erdmännchen sind der absolute Hit...
    Tschüss und einen angenehmen Tag wünsche ich dir !
    Jochen
  • Waldschaf 8. April 2021, 20:08

    Hallo Katzerl,
    lieben Dank für Dein Lob.
    LG Manu
  • BRIO 8. April 2021, 10:39

    Servus Katzerl, ein herzliches Dankeschön für Dein Lob.
    Liebe Grüße nach Salzburg
  • Sichtweite 7. April 2021, 19:46

    Hallo Katzerl,
    du hast echt ein Händchen für die Tierfotografie, insbesondere deine beiden Katzen kommen gut rüber. Aber auch deine anderen Motive sind gut gewählt und umgesetzt worden von dir. Ich freue mich auch über deine Kreativität bzgl. der Bearbeitung, persönlich finde ich dass man heutzutage ruhig die Möglichkeiten der entsprechenden Software nutzen darf. 
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Rahmen deines Hobby‘s und jeweils eine Streicheleinheit für deine Schmusekatzen !
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 6. April 2021, 18:58

    Hallo Katzerl,
    freue mich über dein Interresse an meinen Foto‘s und die Lobe ! Schnuppere später gerne mal in deine Galerie herum, bis bald...
    Gruß
    Jochen
  • 214 946
  • 5.811 16.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 350