Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aaristoteles


Pro Mitglied
[fc-user:2229749]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sehen nicht die Dinge, wie sie sind, sondern wir sehen sie, wie wir sind
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Gerd Unger 15. Juli 2017, 19:39

    Ach - was ich noch sagen wollte - dieses Gewehr , diese Pistole - ich bin denke ich , kernig , aber Pistolen , Gewehre - gehören nicht in Unsere Welt - haben genug davon !!
    LG
    Gerd
  • Gerd Unger 15. Juli 2017, 19:37

    Aaristoteles - zuerst , vielen , vielen Dank für die Wertschätzung , meiner Bilder - diese sind , meine Welt - die sich im Kopf abspielt :-)
    Aber Du machst wirklich Bilder meiner Vorstellung , und diese sind gut !!!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir !
    LG
    Gerd
  • wengerd 23. Mai 2017, 16:34

    Danke für Deine Lob und die Ernennung des Fotos zum Favoriten. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Haui 12. Februar 2017, 15:38

    Danke für dein Lob!
    gruss Marcus
  • Marina Luise 24. Juni 2016, 8:51

    Sie hat dich im Blick! Witziges Foto!