Susanne Gnann


Premium (Pro), Süddeutschland
[fc-user:2402004]

Über mich

Früher Vogel frisst den Wurm ( Hat sich schon oft bestätigt )

Schon früh hatte ich Freude am fotografieren, nein ---- es war nur knipsen --- und es war eher Zufall wenn mal ein besseres Bild dabei war ( was man ja damals erst nach dem Entwickeln feststellen konnte ) Durch dazulernen und durch die Digitalisierung ist meine ``Trefferquote´´ etwas gestiegen und es macht mir mittlerweile so viel Spaß dass sich daraus eine Leidenschaft entwickelte die ich nicht für möglich gehalten hätte. ( oder ist es gar Sucht ??? ) Da ich mich unglaublich gerne in der Natur aufhalte, finde ich auch dort meine Motive. Wobei ich großen Wert auf Natürlichkeit lege, zu stark bearbeitete Bilder mag ich nicht.
Ein gutes Bild entsteht im Kopf, dann in der Kamera und nicht in Photoshop.


Eigentlich sollte das nicht nötig sein zu erwähnen aber:
Die hier gezeigten Fotos sind meine und dürfen ohne meine Einwilligung weder privat noch kommerziell verwendet werden.

Kommentare 76

  • Karl.Streckel 20. September 2021, 15:19

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Reinhard Fiebig 8. September 2021, 19:31

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Reinhard
  • Helmut Moik 3. September 2021, 22:08

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Helmut
  • martinak.stade 8. August 2021, 15:03

    Hallo Susanne, das sind absolut großartige Naturbilder, die du hier zeigst und so vielseitig von der Motivwahl, einfach klasse! LG Martina
  • Uwe Schlüter 16. Juli 2021, 14:37

    Sehr schönes Portfolio, klasse Bilder. ganz mein Geschmack. Lg Uwe
  • birgel1000 3. Juli 2021, 20:57

    Vielen Dank für den erfrischenden Kommentar zu meinem Bild von Burg Vischering. In Deiner Galerie findet sich eine ganze Serie gelungener Impressionen, insbesondere von Vögeln. Kontrastreiche Hintergründe!  Das Foto "Ausblick" erscheint wie ein seltenes Kunstwerk. 
    VG Werner Jungk
  • Kerstinat 2. Juli 2021, 11:40

    Liebe Susanne, Deine Galerie gefällt mir richtig gut. Sehr stimmungsvolle Fotos und teilweise sehr viel Liebe zum Detail! LG Kerstin
  • Lieblingsfoto T.K. 20. Juni 2021, 20:46

    Wow, liebe Susanne, ein großartiges Portfolio und wunderschöne Fotos nennst du dein Eigen - chapeau!!!
    Umso mehr freue ich mich über Lobe und Kommentar - ganz herzlichen Dank dir!
    LG Tina
  • JWG-Photography 19. Juni 2021, 23:57

    Mit diesen meinem  Foto>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen guten Sonntag  lG Jochen
  • frajo1708 1. Mai 2021, 20:37

    Hallo Susanne, eine ganz tolle Galerie hast Du da, genau mein Geschmack, ich werde auf Deiner Seite öfter vorbeischauen....
    LG Franz
  • MandyHE 10. April 2021, 10:31

    Absolut tolle Galerie, man möchte eigentlich jedes Foto loben! LG Mandy
  • siedpic 2. April 2021, 6:38

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Da muss ich nun öfters reinschauen. Schöne Grüße aus dem Odenwald, Gerd.
  • Martin Walter S 29. März 2021, 17:41

    Vielen Dank für dein Lob.
    Bei deinem Portfolio gefällt mir die konsequente thematische Ausrichtung, nicht so ein Durcheinander wie bei mir! Technisch sind deine Fotos sowieso alle top!
    Gruss Martin
  • Sandra Kuhna 11. März 2021, 17:03

    Ein schönes Portfolio, sehr natürlich und abwechslungsreich. Ich habe mir ein paar Bilder herausgepickt, die mir beim stöbern direkt aufgefallen und ein paar Worte hinterlassen. Und gerne schaue ich wieder vorbei um zu sehen, was sich da in deiner Galerie tut.
    VG Sandra
  • Helmut Lenze 10. März 2021, 11:54

    Hallo Susanne,
    hatte deine Fotos leider etwas aus den Augen verloren, aber du meldest dich
    eindrucksvoll zurück.:-)
    LG.
    Helmut

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden