Susanne Gnann


Premium (Pro), Oberschwaben
[fc-user:2402004]

Über mich

Früher Vogel frisst den Wurm

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Schöne Landschaften --- besondere Stimmungen oder Tiere in der Natur zu erleben --- diese Momente mit allen Sinnen zu genießen und dann vielleicht noch mit der Kamera festzuhalten ist es was mich immer wieder hinauszieht in die Natur. Dort mag ich sein, dort fühle ich mich wohl und ab und zu bringe ich auch ein Foto mit nach Hause mit dem ich zufrieden bin. Ich arbeite daran, versprochen. :-)


Eigentlich sollte das nicht nötig sein zu erwähnen aber:

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

Und: Ich lobe und kommentiere gerne darum braucht ihr euch hier nicht extra dafür zu bedanken.

Kommentare 86

  • laomao1956 8. März 2024, 7:42

    Thank you for your understanding,your gallery is veautiful.
  • Jürgen Kopelke 3. November 2023, 17:39

    Moin Susanne,
    Daumen hoch für Dein Verständnis und schnelle Reaktion.
    Gruß Jürgen
  • Hubert Ribi 11. Juli 2023, 16:03

    Liebe Susanne
    Ich danke dir das du mein Rauchschwalben Bild für die Galerie vorgeschlagen hattest und dazu gab es sogar noch ein Sternchen.
    Ich freue mich so sehr, Danke.
    Liebe Grüsse 
    Hubert
  • Hans Joachim Jürgens 9. Juli 2023, 15:19

    Auch kann Dir nur sagen: Du zeigst hier ein Portfolio sehr schöner und beeindruckender Bilder, die die Schönheit der Natur zum Ausdruck bringen und stimmungsvoll vor Augen führen. Ich wünsche Dir stets gut Licht und werde Dir gerne folgen. 
    Liebe Grüße
    Achim
  • Laurent B. 5. Juni 2023, 10:58

    Très belle galerie, des images pleines de poésie
    Laurent
    Sehr schöne Galerie, Bilder voller Poesie
  • __Bernd__ 7. Mai 2023, 9:42

    Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Tolle Sammlung an Fotos hast du hier! Wow - mir gefallen besonders die Winter-Bilder. Immer gut Licht! Beste Grüße
    Bernd
  • Nicole Solda 19. Februar 2023, 16:39

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deinen netten Kommi.
    Eine großartige Sammlung wunderschöner Fotos hast du in deinem Profil!! Kompliment! 
    Liebe Grüße
    Nicole
  • Harliu 3. Februar 2023, 16:34

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für deinen wunderschönen Kommentar  (Rotfuchs), sowie den Gallerievorschlag. Ich habe mich riesig gefreut. Deine Fotos sind ebenfalls fantastisch und wunderschön.
    Lg Ulli und nochmals Danke!!!!!
  • Fotorieke 17. November 2022, 22:16

    Hallo Susanne, durch dein Foto der Stunde "Der frühe Vogel" kam ich auf deine Seite und mir gefallen deine wunderschönen Natur und Landschaftaufnahmen. Ich folge dir jetzt gerne. Lieben Gruß Ulrike
  • Jürgen Telatinski 6. November 2022, 17:31

    Hallo Susanne, wir hatten uns an der Burg Eltz getroffen und gemeinsam fotografiert.
    Ein beeindruckendes Portfolio hast du da. Grüße Jürgen und Tanja
  • fpok53 8. Oktober 2022, 19:13

    Hallo Susanne, danke für das Lob. Deine Bilder sind ganz nach meinem Gusto - Kompliment.
    LG (aus der Nähe von Steckborn) Rudolf
  • Frank Cz. 30. Juli 2022, 10:32

    Ein schönes Portfolio mit stimmungsvollen Aufnahmen.

    VG Frank
  • Chrissie Thomneck 26. Mai 2022, 11:01

    Vielfältig und sehenswert dein Profil - bleibe mal dran :-D VG Chrissie
  • hannes.huemer 31. März 2022, 18:07

    Hallo Susanne, tolle Bilder!!! LG Hannes
  • Jan Tomlinson 30. März 2022, 16:52

    Hallo Susanne, Danke für dein Lob. Sehr schön durch deine Bilder zu stöbern! Lieber Gruss Ian

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon, Unterwasserbilder mit Olympus