Susanne Gnann


Premium (Pro)
[fc-user:2402004]

Über mich

Früher Vogel frisst den Wurm ( Hat sich schon oft bestätigt )

Durch die Natur zu streifen, die Zeit vergessen und einfach genießen. Diese Momente können manchmal spannend aber viel öfter auch total entspannend sein.
Wir sind, auch in der heutigen Zeit, umgeben von soviel Schönheit --- man muss sie nur sehen.
Fotografieren ist inzwischen bei mir zu einer Leidenschaft geworden die ich nicht mehr missen möchte. Kann ich doch dadurch solche Streifzüge in der Natur mit meinen Bildern festhalten.


Die hier gezeigten Fotos sind meine und dürfen ohne meine Einwilligung weder privat noch kommerziell verwendet werden.

Kommentare 99

  • Photopisch 31. August 2020, 19:53

    Der Wilde Kaiser
    Der Wilde Kaiser
    Photopisch

    Danke Susanne für deinen netten Kommentar. Viele deiner Fotos finde ich wirklich sehr gelungen. LG Max
  • Martin Pilschek 30. August 2020, 8:25

    Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Lob und Kommentar.
    Grüße Martin
  • Daniel Christ 27. August 2020, 13:57

    Vielen Dank für dein Lob, weis ich sehr zu schätzen!
  • momentum16 16. August 2020, 23:07

    Herzlichen Dank Susanne für all deine Lobe und eine gute Woche für Dich, liebe Grüße Walter.
  • k.stein 15. August 2020, 18:13

    Danke für Dein Lob.
    LG Kurt
  • Stephan- John 15. August 2020, 9:28

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meiner Libelle. Lg
  • Rainer Reinke 14. August 2020, 9:08

    Vielen Dank für dein Lob. Sehr schöne und spannende Bilder.
    LG Rainer
  • Buchauer 6. August 2020, 11:33

    vielen Dank für Dein Lob
    daß du viel draußen bist sieht man , schöne Fotos
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Petrochelli Fotografie 31. Juli 2020, 13:53

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Lutz
  • Karl.Streckel 30. Juli 2020, 10:42

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Bokelberger 25. Juli 2020, 15:17

    Vielen Dank Susanne für Dein Lob für das Bild "Ringelnatter - mit gepaltener Zunge". LG Markus
  • KaSb 21. Juli 2020, 21:03

    Ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Portfolio hast du da. Auch überzeugend vom fotografischen, deshalb werde ich dir folgen. VG Karin
  • Lothar F 12. Juli 2020, 12:27

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto " Stille ".
    LG, Lothar
  • Swissman 7. Juli 2020, 9:34

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Natürlicher Sonnenschirm
    Natürlicher Sonnenschirm
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Christoph Rosenhagen 6. Juli 2020, 20:37

    lieben Dank für Deine lobenden Anerkennungen!
    LG Christoph

Kenntnisse

  • Fotointeressiert