Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Horneburg
[fc-user:1445363]

Über mich

Hallo....
Fotografieren fand ich schon immer toll, und irgendwie wurde es dann im laufe der Jahre immer mehr und intensiver.
Meine liebsten Motive sind natürlich meine drei Fellmonster, aber auch alle anderen Tiere, und die Landschaftsfotografie.
Schaut doch mal rein !!!
LG Wiebke

Kommentare 69

  • Schloependriewer 29. Januar 2020, 20:48

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Eisvogelbild. Er hat sich in bestem Abendlicht einen ganz kurzen Moment direkt vor mich gesetzt.
    Großen Respekt auch vor Deinen Bildern, speziell der Hunde. Echt toll getroffen, da muss ich mit meinem wilden Westi noch üben. LG Rainer
  • Bettina Mertens 18. November 2019, 23:34

    Hallo Wiebke, wußte gar nicht, dass ich dich hier finde :-). Freut mich
  • Lars Ihring 1. Februar 2019, 21:01

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Du hast im Blog 2 kostenlose Tageskarten für den FOTOHAVEN Hamburg gewonnen!
    http://www.fotocommunity.de/blog/events/fotohaven-hamburg

    Wir freuen uns mit Dir und auf Deinen Besuch am Stand der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Dein fotocommunity-Team
  • smokeybaer 8. April 2018, 21:06

    Toller Blick gr smokey
  • Rhapsody09 21. Oktober 2017, 23:07

    Hallo Wiebke, selbstverständlich habe ich , wie du oben schreibst , " bei dir reingeschaut " und immer sehr gerne. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen , LG Marion
  • Thimo Wunderlich 6. Oktober 2016, 21:54

    Hallo Wiebke, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Micky. Es werden bestimmt noch weitere Aufnahmen folgen.
    Gruß
    der Thimo
  • Stephan Bader Ruhrradler 5. Oktober 2016, 20:44

    Hallo Wiebke,
    Danke für Deinen Kommentar zu den Seeadlern.
    Leider hat es der Kormoran nicht überlebt. Die beiden Seeadler haben ihn ca. 20 min immer wieder angegriffen. Danach trieb er nur noch leblos im Wasser.
    Gruß Stephan
  • BeautyBibsi 30. Dezember 2014, 11:13

    hallo wiebke ... danke für deine kommentare.
    Finde deine fotos auch ganz toll - schon allein der tier bonus :) zählt ...

    LG Bibsi
  • Rüdiger Hilfenhaus 22. November 2014, 19:02

    klasse bilder,besonders gut gefallen mir die Wolfs -Bilder
    LG Rüdiger
  • Irene und Nadine 24. Dezember 2013, 16:11

    Wir ZWEI wünschen ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN!
    Viele schöne gemütliche Stunden & alles Gute für das Jahr 2014!!
    Auf viele weitere schöne FC Fotos:-)
    FROHES FEST !!!
    FROHES FEST !!!
    Irene und Nadine

    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • SUZIKJU 24. Oktober 2013, 22:19

    Habe gerade deine Fotos abonniert, finde sie sehr sehenswert! Weiterhin viel Freude hier wünscht Regina
  • BaywatchNixe 7. Oktober 2013, 22:52

    Hallo Wiebke,
    ich finde alle deine Bilder echt super, besonders die Wolfs- und Schwimmbilder. :)
    Hat echt Spaß gemacht alle durchzusehen. ;)

    LG Anne
  • Irene und Nadine 24. August 2013, 15:38

    Schwarz wie die Nacht !!!
    Schwarz wie die Nacht !!!
    Irene und Nadine

    Hallo Wiebke.
    die 2 Jaguare im Zoo Rostock haben auch eine Außenanlage. Leider war bei unseren Besuch die die hübsche Lady draußen...der feine Herr in Schwarz pennte die ganze Zeit im Haus:-(
    LG Irene und Nadine
  • roadrunner.xl 4. August 2013, 14:16

    Moin Wiebke,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich finde "Nevada ohne Casinos" auch viel schöner, aber die meisten US-Bürger sehen das wohl anders. Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine frohe neue Woche...

    LG roadrunner.xl
  • Jürgen Kopelke 28. Juli 2013, 21:53

    Moin Moin Wiebke, so wie es aussieht, haben wir nicht nur den ZOO MÜNSTER gemeinsam. Niendorf ist ja auch dabei.
    Macht Spass Deine Foto anzuschauen.
    LG Jürgen
  • 202 0
  • 6.571 10.231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse