Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elke


Premium (Complete), Südliche Weinstraße
[fc-user:2003676]

Über mich

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!" Kurt Tucholsky

Früher hat mich die Kamera nur auf Reisen begleitet. In den letzten Jahren habe ich mich dann auch in anderen Bereichen (Makros, Nachtfotografie, Tabletops) versucht und viel dazu gelernt. Ich mag starke Farben und ich schreibe auch gerne mal eine Geschichte zum Bild.

Ich stelle hier nicht jeden Tag ein Bild ein - die tägliche Bilderflut in der fc überfordert mich. Und ich mag diese pornografischen Bilder nicht, die sich hier regelmäßig unter dem Deckmänntelchen der "Aktfotografie" und unter "den beliebtesten Neuzugängen" tummeln.

Danke für den Besuch meiner Seite.

© Alle Rechte der von mir gezeigten Fotos, liegen bei mir. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Bilderklau ist schäbig!


Sollte sich eine Person auf meinen Fotos finden, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich werde auf Wunsch das Foto von meiner Seite nehmen.

Ich lösche immer mal wieder die Kommentare auf meiner Profilseite. Und auf Lobe reagiere ich nicht. Ein "Gefällt mir in Wort und Schrift" ist tausend Mal wertschätzender als ein Facebook-Like.

Kommentare 17

  • Bildfex 23. April 2020, 21:57

    Sehr schöne Bilder Elke, absolut stimmig da gibts nix zu kritteln, weiter so viel Spaß dabei und bleib gesund. Viele Grüße Fex-Bernd
  • Absenger Alois 14. April 2020, 7:50

    Respekt, eine tolle Portfolio.Danke fürs Voten.Lg.Alois
  • Beate Radziejewski 29. März 2020, 22:59

    Hallo Elke,
    Dein Interesse an meinen Arbeiten freut mich sehr ... danke für Dein großes Lob 
    Das gebe ich gerne zurück .. mir gefallt sehr Deine Vielseitigkeit an Motiven und Deine individuelle Sicht darauf 
    Freue mich auf einen lebendigen Gedankenaustausch
    LG Beate
  • Theo Wasserhess 29. Februar 2020, 13:05

    Hallo Elke,
    Du zeigst uns hier ein vielseitiges Kaleidoskop von Fotos 
    in hervorragender Qualität. Künftig werde ich Dich "verfolgen".
    LG Theo
  • Ulrich W. Seck 22. Februar 2020, 0:45

    Guten Abend Elke,
    vielen lieben Dank für deine Kommentare, Lob und Fav einiger meiner Bilder !
    es freut mich besonders, da ich an deinem Portfolio sehe, dass auch du einen nicht alltäglichen Blickwinkel suchst und einen individuellen, sehr kreativen Stil hast !!!
    Herzliche Grüsse aus dem Norden
    Uli
  • Schneider Hannelore 9. Februar 2020, 11:34

    Danke für Dein Lob. Du hast ja wahnsinnig vielseitige Aufnahmen in Deinem Repertoire.
    Wenn Du gestattest, möchte ich auch kein Bild mehr von Dir verpassen.
    LG Hannelore
  • Rieser Andreas 8. Februar 2020, 8:16

    Hallo Elke, danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Ich habe mich auch in Deiner Fotosammlung umgesehen und viele interessante Aufnahmen vorgefunden, mit anderen Worten es war sehr kurzweilig. VG Andreas
  • Ralph63 7. Februar 2020, 23:26

    Herzlichen Dank für´s Lob und vielen Dank für´s Folgen, freut mich sehr. Ja, die Maulfaulen Männer, so sind sie halt (manche) ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Raph
  • G. M 1. Februar 2020, 9:00

    In deinem Profil, hast Du sehr gute Worte gewählt.
    Zur Bildetflut, geht auch mir so, man sollte und muss nicht immer alles einstellen. 
    Doch vor allem sollten unsere Bilder uns selber begeistern, erinnern, wenn mal schwere Zeiten sind, wie schön das Leben doch sein kann. 
    Auch finde ich es gut, etwas unter die Bilder zu schreiben, doch fürs lesen bleibt hier zu wenig Zeit, jeder muss so schnell wie möglich was loben, belanglos kommentieren, um selber etwas zu bekommen... Das kann es nicht sein... Werde jetzt wieder öfters hier sein und mir deine Bilder und Texte genauer ansehen.. Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Horst Kropf 8. Januar 2020, 0:52

    Hallo Elke!
    Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar in meinem Profil!
    Nach einer kleinen Pause, die ich für andere dringende Dinge
    samt Anschaffung eines neuem Laptop genutzt habe, komme
    ich nun wieder dazu, mich eingehender mit der FC und allen
    Aktivitäten zu befassen.
    Es freut mich, wenn Du meine Fotos und auch meine Kommentare
    magst. Ich lasse mir dazu auch meist die nötige Zeit, um nicht
    einfach nur irgendeinen belanglosen Quatsch abzulassen und
    ich spüre, das auch Deine Beiträge von Herzen kommen...
    So wünsche ich auch fürs Neue Jahr viel Freude und auch
    die nötige Gelassenheit für unsere gemeinsames schönes Hobby!
    Gruß Horst.
  • EstebanS 13. Dezember 2019, 18:03

    Hallo Elke,
    Danke für Deinen ausgiebigen Besuch und Deine lobenden Worte - ich habe mich sehr darüber gefreut. Was ich bei Dir sehe gefällt mir auch sehr.
    LG, Stefan
  • Sillili 8. Dezember 2019, 13:08

    Hallo Elke, gern hab ich mal wieder deine beeindruckende Fotowelt besucht und bin fasziniert! Logisch - ich folge dir auch. Danke auch für deine Rückmeldungen. lg silke
  • Conny Müller 17. November 2019, 10:25

    Ich kann Dein Kompliment nur zurückgeben, liebe Elke. Deine Fotos zeugen von einem sehr guten Blick für außergewöhnliche Motive und die Umsetzung ist absolut überzeugend.
    Ja, ich bleibe auch dran. GLG Conny
  • Volkmar Geyer 11. November 2019, 17:05

    Nicht so viele aber dafür meist beeindruckende Fotos. Grüße von Volkmar
  • Roland Brunn 6. November 2019, 19:27

    Hallo Elke,
    schönes Portfolio. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Wie ich gerade sehe bist du aus Neustadt :-)
    LG Roland

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OMD EM1 Mark II plus verschiedene Objektive von Oly und Pana.

Wer Fragen zu den Objektiven hat - nur zu!