Reinhard Müller


Premium (Basic), Bielefeld
[fc-user:2363664]

Über mich

Hilf mir bitte besser sehen zu lernen!

********************************************

Stellenausschreibung

********************************************

Hobbyfotograf,
der "stets bemüht ist", seine Arbeitsgüte zu verbessern ,-)
sucht unbegrenzte Anzahl von Kritikern,
für unbefristete Dauer,
zur aktiven Ausübung konstruktiver Kritik an seinen Bildern,
zwecks Steigerung der gestalterischen Fähigkeiten.

Anmerkungen seinerseits zu Bildern von Kritikgebern
sind durchaus wiederzufinden,
freundschaftlich gemeint,
manchmal locker formuliert,
unterliegen seinen natürlichen Stimmungsschwankungen,
entsprechen nur den jeweiligen Schichtweisen von ihm als Hobbyfotograf,
könnten den Eindruck von großem Fachwissen vortäuschen,
müssen deshalb nicht zwangsläufig richtig sein
und sollten keinesfalls als Schlagabtausch
oder Besserwisserei gewertet werden!

Besondere Fähigkeiten sind ausdrücklich nicht erforderlich,
spontanes, unbefangenes und humorvolles Mitwirken ist jedoch erwünscht!


Motivierte Grüße

Reinhard

Kommentare 36

  • Jürgen Bekemeier 24. September 2022, 20:25

    Vielen Dank fürs folgen.
    Ich habe mich mal auf Deiner Seite, bzw. Fotos umgesehen. Da sind Top Fotos dabei. Es macht Spass, sich diese anzuschauen. Ich werde wieder kommen! VG Jürgen
  • Anni7 24. September 2022, 14:37

    Hallo Reinhard, danke für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Bild vom Hamburger Hafen.Es war eine tolle Zeit dort und hat sehr viel Spaß gemacht dort herumzuklettern und Bilder zu schießen. Alleine der Hafen bietet Motive für drei Wochen Urlaub. Ich werde wiederkommen. Nette Grüße zurück. Anni.
  • Anni7 6. September 2022, 13:25

    Hallo! Ich bin irgendwie hierher geraten, habe deine Anmerkungen gelesen und deine Bilder angeschaut. Die sind so abwechslungsreich daß ich beschlossen habe zu bleiben. Viele Grüße, Anni.
  • regina clemenz 7. August 2022, 19:39

    Reinhard, Danke für deinen augenzwinkernden Kommentar zu "viel Rauch um Nichts"
    LG Regina
  • Claudia Kölling 27. April 2022, 13:41

    Hallo Reinhard, 
    An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich für Deine konstruktiven und fein-humorvollen Kommentare bedanken. Das ist ein Austausch, wie er sein soll.
    Leider kann ich mich nicht immer zeitnah revanchieren; gebe jedoch mein Bestes. 
    Dein Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut... Es spiegelt Deinen erfrischenden Humor in feinster Weise wieder.
    Ostwestfälische Grüße,
    Claudia
  • regina clemenz 25. Februar 2022, 18:10

    Hallo Reinhard,
    Ganz lieben Dank für deine Kommentare, und fürs Folgen meiner Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sprechen mich an und dein Intro lässt mich schmunzeln. Jemand der soviel Humor hat,  gepaart mit einem interessanten Fotografenauge, dem folge ich auch gerne.
    Hab ein schönes Wochenende, 
    Liebe Grüße 
    Regina
  • A K W 21. Februar 2022, 21:07

    Hallo Reinhard, besten Dank für deinen netten Kommentar.
    Unter Dampf
    Unter Dampf
    A K W

    VG Arno
  • Stefan Gilles 21. Februar 2022, 19:28

    Moin Reinhard!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Honfleur-Pic!
    Stimmt! Hier im Hochtaunuskreis ist es auch rabenschwarz und es regnet schon den ganzen Tag.
    Dir liebe Grüsse und weiterhin viel Spass mit Licht und Linse!
    Stefan
  • Thomas Rieß 11. Februar 2022, 20:27

    Danke für Deinen Kommentar. Freue mich immer über ein positives Feedback.  Es ist in der Tat ein interessanter Gegensatz,  diese zwei Gebäude. Die Gebäudefront ist übrigens nach Westen ausgerichtet,  d.h. Sonnenuntergang inklusive. 
    Ein schönes Wochenende. 
    VG Thomas
  • Stefan Gilles 11. Februar 2022, 19:44

    Moin Reinhard!

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Reetdach-Kutter!
    Ja! Besser nicht öffnen!
    Wie bei der Seniorenbadewanne mit seitlichem Einstieg!????????????
    LG + schönes We! Stefan
  • Skat 10. Februar 2022, 13:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, leider zu spät gesehen und gelöscht...
    Gruß
    Skat
  • ManuMo 7. Februar 2022, 19:53

    Lieber Reinhard, vielen lieben Dank für deinen wirklich ganz netten Kommentar in meinem Profil. So ein Feedback hört jeder  gerne. Ich freu mich  sehr darüber. Freu mich auch auf weiteren netten Austausch. Schönen Abend und viele Grüße
  • A K W 23. Januar 2022, 21:01

    Hallo Reinhard,
    besten dank für deinen netten Kommentar und dein Lob.
    Leuchtturm Schloss Moritzburg
    Leuchtturm Schloss Moritzburg
    A K W


    VG Arno
  • Tici5 14. Januar 2022, 19:03

    Hallo Reinhard, Deine Bilder sind aussergewöhnlich!!
    VG, Thorsten
  • Hilmar Brunow 30. Dezember 2021, 9:34

    Hallo Reinhard,
    Danke für Deinen Tischler und Fotografen Vergleich.

    So ist eben in vielen Bereichen Mühe und Kreativität durch Automatik und Heinzelmännchen ersetzt worden.

    ?um Mittag reiße ich eine Dose Linseneintopf auf und schnippel eine Mettwurst rein. Bei 100 Grad kocht es.

    Juchhu, ich kann kochen, also bin ich ein Koch!

    Lg hb
  • 86 51
  • 4.548 5.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

… funktioniert gut, nur hinter dem Sucher gibt es manchmal Probleme ;-)