Claudia Kölling


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oeynhausen
[fc-user:2426721]

Über mich

Freizeit-Fotografin

Fotografieren bedeutete für mich viele Jahre lang einfach nur "Fotos machen"; und das tat ich schon immer gern; meistens im Urlaub. Einfaches Equipment ohne große Spezialkenntnisse genügten mir lange Zeit. Und noch heute erfreue ich mich gern an meinen alten Fotos, die für mich eine wertvolle Erinnerung an schöne Momente sind. Einige meiner Fotos hier sind daher auch schon älter.
Nun möchte ich meine Kenntnisse erweitern und die vielfältigen Möglichkeiten dieser schönen Beschäftigung besser kennenlernen. Meine Interesse liegen in den Bereichen Makro, Natur, Landschaft und Stillleben.

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 15. Oktober 2020, 15:28

    Hallo Claudia,
    ich danke Dir ganz herzlich für die Anmerkungen und Lobe zu meiner Susi-Mieze, es hat mich sehr gefreut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • juergenbs 12. Oktober 2020, 0:22

    Hallo Claudia.
    vielen Dank für das Lob:-)
    Schön hier, da werd ich gleich mal ein bisschen stöbern:-)
    L. G. Jürgen
  • arthie58 1. Oktober 2020, 1:31

    Hallo Claudia,
    danke für dein Lob zu "Everybodys Darling"
    LG, Armin
  • Claudia Kölling 31. August 2020, 11:47

    Dankeschön Klemens; für Deine Lobe und Deine Anregung. Ich werde mich künftig etwas mehr einbringen :-) LG Claudia
  • KLEMENS H. 31. August 2020, 10:12

    Hallo Claudia,
    Du bist relativ neu hier und zeigst bereits gute Bilder,
    die absolut vielversprechend sind
    für eine sehr gute fotografische Weiterentwicklung...

    Diese erfährst Du aber nur im Dialog.
    Das erfordert zunächst auch ein Engagement von dir aus
    indem Du bei Anderen Kommentare schreibst.
    Nur so wirst Du selbst Beachtung und Kommentare erhalten -

    ...und Wertschätzung...
    Mit Nur-Loben zieht die Karawane an dir vorbei...   ;-))

    Mit Fotogruß:
    Sie kommt... !
    Sie kommt... !
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • dadoxylon 4. August 2020, 8:36

    Dankeschön für deine Lobe.
    LG Jens
  • Harry Olmar 30. Juni 2020, 14:20

    Herzlichen Danke für dein Lob zu meinem Bild.
    LG Harry
  • ulrich.martin.photo 19. Dezember 2019, 17:13

    Hallo und
    ein Willkommen in der Photowelt sowie ein Kompliment zu Deinen wunderbaren
    Naturdetails in perfekter Schärfentiefe...!
    Grüsse aus dem Taunus
    Uli
  • 9 4
  • 128 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert