Marina Luise


Premium (World)
[fc-user:905588]

Über mich

Freihand und
freischnauze! :)

Freihand:
Ich bin zu faul, ein Stativ mitzuschleppen - meine Kamera wiegt schon über 1.7 kg und davon habe ich schon einen Knickhals. Ich habe auch mehrere Objektive - zum Aufschrauben und überhaupt - aber auch da schleppe ich nicht alles mit.
Aber ich fotografiere sehr gern - alles Mögliche - und Unmögliche! :)

Freischnauze:
Ich bin keine 'Fotografin' - dazu gehört mehr - aber ich bin interessierte, motivierte und fortgeschrittene Knipserin mit Humor - schräg zuweilen und dunkelschwarz - aber eben meiner. :)
Mir liegt viel an ehrlichen Meinungen - gern auch gegensätzliche - aber dann bitte auch in angemessener Form und so wie man selbst auch behandelt werden möchte.
Lobhudeln und Lobenknöpfe drücken braucht hier keiner - ich tu das bei Bildern auch nicht - wenn mir Kommentare gefallen aber schon!
Ich sage, was ich denke - wer damit nicht klarkommt, soll hier nicht seine Zeit verschwenden.
Jeder kann sich mal irren - mir passiert das auch oft- das ist kein Problem - nur auf seinem Irrtum beharren ist nicht sonderlich förderlich.

Die Galerie ist für mich keine Plattform, weil da zu oft richtig gute Bilder rausgevotet werden - oft auch von Leuten, die selbst keine besseren zeigen, sich aber für Jupiters Krone halten.
Ich schlage daher auch keine mehr vor - und gebe meine für sowas nicht frei - sind auch nicht echt 'galeriewürdig' - aber das ficht mich nicht an! :)
Ich finde es peinlich aufgefordert zu werden, für bestimmte Bilder zu voten! Nur mal so ...

Freunde
Ich führe keine Freundeslisten und reagiere nicht auf Anfragen - wenn man Freunde sucht, dann macht man sich wenigstens die Mühe, den anderen annähernd kennenzulernen und seinen Profiltext zu lesen - so man das kann ...
Alles andere ist Leuteverarsche!

Ich selbst stehe auf einigen Ignore-Listen :))
Ich drücke diesen Knopf nur, wenn mich Leute belästigen und über Gebühr nerven - Männerwitze, zweideutige Anspielungen, Beleidigungen und ätzende Verlinkereien (ich mache das auch nicht auf anderen Seiten)


Ach ja nochwas:
Wenn ich merke, dass ich einen Troll vor mir habe, antworte ich nicht mehr und breche den Kontakt ab.



























trockener Humor!
trockener Humor!
Marina Luise



Mein Foto mit den meisten heimlichen Klicks *g*
Mein Foto mit ...
Mein Foto mit ...
Marina Luise



Mein erstes Sternchen:
!
Mein erstes Sternchenbild
Mein erstes Sternchenbild
Marina Luise



Der Titel macht's

Der Titel machts!
Der Titel machts!
Marina Luise

Kommentare 1719

  • Ecce 8. Februar 2024, 10:29

    Liebe Marina Luise,
    von deiner Selbstdarstellung könnte sich so manch wichtiges Mitglied der fc eine Scheibe abschneiden. Ich evtl. auch, wenn es um Kommentare geht. Da bin ich etwas schreibfaul, hab aber die gute Ausrede, dass ich so viele Bilder anschaue, dass dafür die Zeit fehlt. Was aber in jedem Fall zählt ist deine Freude an und dein Humor in der Fotografie. Würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen.
    Allzeit gutes Licht!
    Bernhard
  • Marina Luise 5. Februar 2024, 7:59

    Freche und humorvolle Leute sind eh willkommen! ;)
  • Geri Barreti 4. Februar 2024, 22:27

    bin mal so frei und frech...und folge dir. LG Geri
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 4. Februar 2024, 16:12

    HELLO MARINA LUISE :
    THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR KIND COMMENTS, KIND REGARDS.
  • Sabine 99 14. Januar 2024, 21:58

    Liebe Marina,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja, der Adler hat mich schon fasziniert. Wann sieht man schon mal einen Adler trinken oder durch das Wasser staken, als wenn er sich die Füße nicht nass machen will. Es war für mich ein berührender Moment, so ein stattliches Tier beobachten zu dürfen…. und auch die etwas kleinere Version mit der Taube habe ich beim Baden noch nie so gesehen … ????
  • -hjh- 9. Januar 2024, 11:40

    Dir einen herzlichen Gruß.
    Dir wieder neue Jahreszeiten.
    Umgraben.
    Säen.
    Mähen.
    Ausruhen.
    Hj.
  • CreAIXtiv 8. Januar 2024, 12:19

    Hallo Marina, danke für Deinen lieben Profileintrag. Nun sehen wir Uns, nach meiner längeren Abstinenz von der FC sehr gerne wieder öfter.  Alles Andere per PN. Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Woche.

    liebe Grüße

    Bernd
  • Rebekka D. 8. Januar 2024, 0:30

    Liebe Marina Luise auch ich freu mich, dich wieder durchs neue Fotojahr zu begleiten. Bin schon gespannt auf deine kommenden originellen Bilder.
    Hab ein gesundes und glückliches neues Jahr
    Rebekka
  • Marina Luise 6. Januar 2024, 21:45

    Ganz lieben Dank euch allen - ihr goldigen Nasen! ;)
    Und allen ein gesundes und friedliches 2024!
  • Siegi Auer 30. Dezember 2023, 20:57

    zum Jahreswechsel ein kleines Raketchen aus Tirol ... ;-)
    bleib g`sund!
    LG, Siegi
  • Babs Sch 29. Dezember 2023, 14:38

    Marina, ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Start ins Neue Jahr und ein gesundes, gutes Jahr 2024.
    Willkommen 2024!
    Willkommen 2024!
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • Engel Gerhard 23. Dezember 2023, 18:19

    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Engel Gerhard

    lieben Gruss
  • Eberesche06 23. Dezember 2023, 10:07

    Vielen Dank für deine netten Worte, die ich nicht löschen werde. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Hans-Jürgen
  • Marina Luise 20. Dezember 2023, 7:56

    danke Siegi - kleine Kekse gehen immer - die machen Freude und ein gutes Naschgewissen! ;)

Kenntnisse