Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied
[fc-user:905588]

Über mich

Freihand und
freischnauze! :)

Gleich zu Beginn - weil weiter werden die wenigsten lesen:

Ich reagiere nicht auf die dämlichen Lobenknöpfe - könnt ihr lassen - reagiere ich nicht drauf - wenn ihr mir was sagen wollt - dann SAGT das!!

Ich reagiere auch nicht auf Kommentarlobeshymnen - das ist albern und öde!
Ich werde eure Bilder nie per Knopf loben und auch eure Kommentare nicht!
Wer hinter solchen 'Ehren' her ist, sollte hier fern bleiben - danke!


Ich habe keine Freundesliste - ich habe Freunde -
und 'Nicht-Freunde', diese sehen rot! *g*
Das 'passiert' bei anzüglichen Bemerkungen, Männerwitzen und Verlinksereien! Ich mag das nicht - fernab jeder Zickigkeit !!!

Ich selbst verlinke keine Bilder! Ich wünsche das auch nicht auf meinen Fotoseiten! Danke dies zu respektieren -

Für Kritiken habe ich immer ein offenes Ohr – wenn ich auch technisch etwas ‚harthörig’ bin! Aber wenn man lange genug erklärt – kommt die Botschaft an! ;)

Und Worthülsen schieße ich immer zurück!!! :))

In Votings gehe ich nie – oder nur, wenn mich der Teufel reitet!
Aufgefordert möchte ich dazu nicht werden!!! Finde sowas eher peinlich! Ich selbst gebe meine Bilder nicht frei für das Voting – dazu sind sie noch nicht reif und das Publikum auch nicht!
Ausserdem – wenn ich Sternchen sehen will, brauche ich nur gegen ne Tür zu laufen!







trockener Humor!
trockener Humor!
Marina Luise



Mein Foto mit den meisten heimlichen Klicks *g*
Mein Foto mit ...
Mein Foto mit ...
Marina Luise



Mein erstes Sternchen:
!
Mein erstes Sternchenbild
Mein erstes Sternchenbild
Marina Luise

Kommentare 1423

  • Marina Luise Vor einer Stunde

    Hallo Sven,

    na klar, darfst du hier 'mitmachen' - das Wortspiel musste aber jetzt! :))
    Danke für deine umfangreichen Besuche meiner 'Galerie' (klingt das wieder so hochtrabend) - zumal du ja in meine Katakomben bis 2007 hinabgestiegen bist!
    *hier mal einen Staubwedel hinlege*  *g*
    Freut mich, dass du das mit dem Humor auch so siehst - "das Leben ist traurig genug" da kann man nur dagegenhumoren! ;)
    Und ja - "zum Glück" hast du nicht nur die Doofknöppe aktiviert! :)))
    Daher auch und für deinen Humor und deine Bilder - herzlich willkommen! ;)

    glg Marina
  • Der Mitmacher Vor 4 Stunden

    So, nun aber Tacheles...
    Ich hab mich bei Dir umgeschaut,
    zuerst die Bilder : tolle, vielfältige und interessante Auswahl - ab und an den Lobesbutton gedrückt, aber meist auch gleich dazu die Tastatur gezückt
    Festgestellt, das viel Kreativität und auch Humor darin stecken!
    Dann Dein Besuch bei mir und was Du da so hinterlassen hast... positiver Eindruck bestätigt und verstärkt. Neugierig geworden und dann Dein Profil unter die Lupe genommen ... zum Glück hab ich auch kommentiert und nicht nur den berühmt-berüchtigten Lobesbutton gedrückt ;-)
    Passt! Trockener Humor und tolle Fotos! Kombination finde ich Klasse und würde gern, wenn erlaubt, ein Stalker Deiner Seite sein...

    Mit freundlichem Gruß Sven, der Mitmacher
  • Mathias Be. 7. Januar 2019, 16:28

    Hallo Marina,
    ich lasse ´mal verspätete Weihnachts- und Neujahrsgrüße hier.
    Biete ein Kürbissuppenrezept zum Tausch gegen das Soufflenheimtopf-Rezept ;o)
  • Marina Luise 2. Januar 2019, 20:42

    Danke dir, Sabine! Das geht mir aber ganz genauso - ich freu mich immer auf deine surrealen Märcheninszenierungen!
  • Sabine Hanse 2. Januar 2019, 19:56

    Dir auch ein phantasievolles neues Jahr und lieben Dank für deine Worte. Freu mich schon auf deine diesjährigen Werke:-) LG Sabine
  • Marina Luise 2. Januar 2019, 11:17

    :))) Nase! :) Ja klar! ;)
  • Günter K. 2. Januar 2019, 9:19

    pscht Petra, ich krieg  das dann auch :)))
  • Petra-Maria Oechsner 1. Januar 2019, 22:22

    hi marina
    da würde ich mich echt freuen, wenn du mir ganz exklusiv das rezept schickst :-))
    schnuffelige grüße von tschweini und ganz liebe grüße von mir :-))
    petra
  • Marina Luise 1. Januar 2019, 21:29

    Hi Petra - ich habe da ein Rezept im Soufflenheimtopf - von einer hiesigen Metzgerin - eine Wonne! :)) wenn du möchtest - DU kriegst es - niemand sonst! :) Sag Bescheid!

    Knuffel mit den Tschweini! :))

    Euch allen eine sehr schöne und harmonische Zeit! :)

    ganz liebe Grüße
    Marina
  • Petra-Maria Oechsner 1. Januar 2019, 19:14

    hi marina
    danke für deine lieben neujahrsgrüße ;-)
    sauerkraut könnte ich auch mal wieder essen
    wie ich unter mir lese, hat leo das ganze geböller ja wunderbar verschlafen :-))
    unser tschweini blieb auch gelassen....und jetzt ist ja erst mal wieder ruhe...außer ein paar knalligen nachzüglern heute
    wünsche dir und deinen lieben auch ein gesundes und interessantes neues jahr ! :-)
    liebe grüße petra
  • Marina Luise 1. Januar 2019, 16:51

    Marleorina :))) Na da haste ja eine Symbiose per Namen geschaffen! :)
    Feuerwerkslegastheniker gab's auch bei uns - zum Glück ohne Verletzungen!
    Bis 1°° nachts Geböllere  :(( ! Aber Leo blieb stoisch -und schlief durch - braves Hundchen! ;) Dann grüße mir mal das Odenwaldparadies! ;)

    glg Marina
  • Günter K. 1. Januar 2019, 16:16

    hi marina, 
    mir ist unverhofft  eine portion sauerkraut vor die  füße  geflogen ;-) gestern abend beim Jahreswechsel hatte ich alle Hände voll zu tun, unsere  zwei Samtpfoten halbwegs ruhig zu halten. in der Nachbarschaft wohnt ein Feuerwerksfetischist, der richtig zulangte.  Beide grüßen, obwohl sie eben gerade schlafen, Leo knuffig zurück ;-) und bleib auch so wie du bist, seit kurzem eine Art Dream Team: Marleorina ;.), dem ich 2019 alles Gute wünsche.

    Grüße aus der Odenwaldhölle ;-)
    Günter
  • Marina Luise 29. Dezember 2018, 21:22

    :))))) - nix für ungut! Das ist knuffig! ;)
  • N. Nescio 29. Dezember 2018, 16:22

    Deine ältesten Bilder würd ich mit „gut empfunden und gefühlt“ und deine neueren mit „gut gesehen und gedacht“ kommentieren, auch wenn’s bloß Worte in Hülsen sind.
    Lg gusti
  • propolis 23. Dezember 2018, 18:18

    Frohes Fest vlg propolis

Kenntnisse