Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied
[fc-user:905588]

Über mich

Freihand und
freischnauze! :)

Gleich zu Beginn - weil weiter werden die wenigsten lesen:

Ich reagiere nicht auf die dämlichen Lobenknöpfe - könnt ihr lassen - reagiere ich nicht drauf - wenn ihr mir was sagen wollt - dann SAGT das!!

Ich reagiere auch nicht auf Kommentarlobeshymnen - das ist albern und öde!
Ich werde eure Bilder nie per Knopf loben und auch eure Kommentare nicht!
Wer hinter solchen 'Ehren' her ist, sollte hier fern bleiben - danke!


Ich habe keine Freundesliste - ich habe Freunde -
und 'Nicht-Freunde', diese sehen rot! *g*
Das 'passiert' bei anzüglichen Bemerkungen, Männerwitzen und Verlinksereien! Ich mag das nicht - fernab jeder Zickigkeit !!!

Ich selbst verlinke keine Bilder! Ich wünsche das auch nicht auf meinen Fotoseiten! Danke dies zu respektieren -

Für Kritiken habe ich immer ein offenes Ohr – wenn ich auch technisch etwas ‚harthörig’ bin! Aber wenn man lange genug erklärt – kommt die Botschaft an! ;)

Und Worthülsen schieße ich immer zurück!!! :))

In Votings gehe ich nie – oder nur, wenn mich der Teufel reitet!
Aufgefordert möchte ich dazu nicht werden!!! Finde sowas eher peinlich! Ich selbst gebe meine Bilder nicht frei für das Voting – dazu sind sie noch nicht reif und das Publikum auch nicht!
Ausserdem – wenn ich Sternchen sehen will, brauche ich nur gegen ne Tür zu laufen!







trockener Humor!
trockener Humor!
Marina Luise



Mein Foto mit den meisten heimlichen Klicks *g*
Mein Foto mit ...
Mein Foto mit ...
Marina Luise



Mein erstes Sternchen:
!
Mein erstes Sternchenbild
Mein erstes Sternchenbild
Marina Luise

Kommentare 1395

  • jajaouterspace 15. Juli 2018, 8:29

    Marina, danke für deinen lieben Kommentar. Jana
  • Fernando Anzani 10. Juli 2018, 18:36

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
  • Marina Luise 1. Juli 2018, 10:30

    :D!!! Nase! - ich stelle hier mal ein Umleitungsschild hin!
  • Günter K. 1. Juli 2018, 10:16

    ja die, die dich immer wieder gerne besuchen ;-)
  • Marina Luise 1. Juli 2018, 10:10

    Welche "Häscher"? °!°
  • Günter K. 1. Juli 2018, 10:02

    die Häscher sind dir auf den Fersen, haben heute Nacht im Vorgarten Zelte aufgeschlagen ;-)
  • Marina Luise 30. Juni 2018, 17:31

    ;)
  • Manfred Ludwig 30. Juni 2018, 16:35

    aber Marina, ich besuche Dich doch gerne immer wieder :-)
    lg Manfred
  • Marina Luise 22. Juni 2018, 18:31

    Danke - freut mich - manche setzen mich dafür auf 'ignore'! :) Zum Glück - ! :))
  • Killerkralle 22. Juni 2018, 17:58

    Dein " über mich" finde ich einfach klasse !
  • Marina Luise 1. Juni 2018, 21:55

    Boloking - du kennst meine Profilseite - ich 'schleime' nicht - Pech gehabt!
    Ich finde gut und sage das - oder ich gehe da nicht hin!
    Eigenlob - .... stinkt! - dies auch nur mal so ...
  • boloking 1. Juni 2018, 9:02

    Finde ich auch.
    Meine Pollenserie (mit zwei l!) ist wirklich gut.
    :-)

    Und ich bin über Schleimen nie böse. Nur mal so. ;-)
  • Christoph Beranek 22. Mai 2018, 18:08

    Danke für Deine Erdbeeren, die ich inzwischen genüsslich verspeist habe :-)))
    LG Christoph
  • Fernando Anzani 6. Mai 2018, 18:17

    Grazie infinite. Molto gentile.----------------------------------------------------------------------------
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
  • Petra-Maria Oechsner 6. Mai 2018, 0:00

    alles liebe und gute zum burzeltag :-)
    und mach weiter so mit deinen frischen bildideen, die mir immer freude bereiten...:-))
    ganz liebe grüße petra

Kenntnisse