Sabine 99


Premium (Pro), nördlich der Hauptstadt
[fc-user:1567499]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Hobby.
Momente, Wahrnehmungen, Empfindungen bildhaft darzustellen, den Blick für bestimmte Dinge zu öffnen und zu schulen , andere Sichtweisen kennenlernen ... alles das, macht mir Freude und ist ein andauernder Lernprozeß.
Freue mich, wenn Ihr hier vorbeischaut und die eine oder andere Betrachtungsweise mitteilt, was in jeder Hin.Sicht eine Bereicherung ist.

Kommentare 147

  • Marina Luise 15. April 2017, 17:11

    Hallo Sabine :)
    für dich und deine Lieben ein fröhliches und erholsames Osterfest!

    glg Marina
  • Günter de Graph 29. Dezember 2016, 19:32

    Ich wünsche dir ein glückliches,erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017 liebe Sabine.

    Günter
  • Marina Luise 18. Juni 2016, 22:22

    Sabine - du und deine Bilder fehlen mir! ;)

    glg Marina
  • wolly-boy 23. Januar 2016, 15:42

    Das ist aber ein süßes Sabinchen auf dem Profilfoto (immer noch?).
    LG. wolly
  • helmut_f 7. Januar 2016, 9:45

    hallo sabine,

    danke für den besuch meiner seite und ein dickes kompliment für deinen auftritt in der fc!
    lg helmut
  • Remesco 3. Januar 2016, 19:50

    Vielen Dank
    L.G
    Fratrie
    Fratrie
    Remesco
  • Günter de Graph 24. Juni 2015, 10:38

    Hallo Sabine,

    Zeit Deine Qualitäten im Profil zu erwähnen. Liebe Profilleser hiermit möchte ich
    Ihnen eine ausserordentlich begabte Photographin vorstellen.
    Ihre Bilder wirklich was ganz Besonderes.

    LG Günter
  • stinicartoon 19. Juni 2015, 20:04

    @ Sabine 99: Herzlichsten Dank für deine Anmerkungen
    liebe grüsse
    stini
  • Holger Schlimm 24. Februar 2015, 15:13

    Danke Sabine für Deine Anm. zu meinem Schatten - Foto ! Liebe Grüße nach Oburg ! Huschi
  • Heidemarie 7. Februar 2015, 19:01

    Huhu, liebe Sabine ! Mit großer Freude entdecke ich Dein so süßes Kinderbild bei meinen "Besuchern". Freu ! Unsere Stadt ist für 3-5 Jahre eine Großbaustelle - wenn es reicht - und so peppen die vielen umhäkelten Pfosten und Rohre die Innenstadt ein wenig auf. Und Handarbeitsgeschäfte boomen derzeit, überall sind Stricknachmittage. Mich würde ja interessieren, wie lange für das Fallrohr gehäkelt wurde und wie viel Wolle verhäkelt wurde. Ich werde mal in den Laden gehen und fragen. Und wo haben die angefangen, das rauf - oder runter zu rollen ? Sende Dir gaaaaaanz liebe Grüße. Heidemarie
  • Heidemarie 7. Februar 2015, 19:01

    Huhu, liebe Sabine ! Mit großer Freude entdecke ich Dein so süßes Kinderbild bei meinen "Besuchern". Freu ! Unsere Stadt ist für 3-5 Jahre eine Großbaustelle - wenn es reicht - und so peppen die vielen umhäkelten Pfosten und Rohre die Innenstadt ein wenig auf. Und Handarbeitsgeschäfte boomen derzeit, überall sind Stricknachmittage. Mich würde ja interessieren, wie lange für das Fallrohr gehäkelt wurde und wie viel Wolle verhäkelt wurde. Ich werde mal in den Laden gehen und fragen. Und wo haben die angefangen, das rauf - oder runter zu rollen ? Sende Dir gaaaaaanz liebe Grüße. Heidemarie
  • vincent dagniesse 6. Januar 2015, 8:44

    hallo sabine.

    thank you very mush for your veri nice commant.
    LG.
    vincent

  • Heidemarie 2. April 2014, 23:39

    Viele herzliche Grüße zu Dir, liebe Sabine ! Und wieder war ich nicht am Zaun , zu Recht hast Du den bei Deinen Top-Fotos. Und im November klappt das auch nicht, da dann die Bimmelbahn nicht mehr fährt. Anders schaffe ich es nicht. Komm gut durch die Woche. Heidemarie (und Gruß von Rainer).
  • Holger Schlimm 9. März 2014, 7:31

    :-)
    lG Huschi
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. Dezember 2013, 18:37

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen