Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidemarie


Pro Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1147676]

Über mich

Waschechte Niedersächsin (Jahrgang 1947; aus Großburgwedel/Hannover) lebe aber in NRW. Ich liebe die Ostsee und Mallorca. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Ich fotografiere vorrangig mit meinem Klapphandy Nokia 3710 fold und bearbeite die Fotos nicht. Es sind alles Momentaufnahmen aus dem Gefühl heraus. Ich reise gerne und mein Element ist die Luft. Und wo ich noch gerne bin: In der Heide...man nennt mich auch Heidekind. Mein Lieblingstier ist das Pferd. Aber ich mag alles, was kreucht und fleucht, wächst, blüht, vergeht. Meine Lieblingssymbole sind die "Liberty" und die "Siegessäule" . Meine Lieblingsfarben sind blau und weiß.

Dankeschön für alle persönlichen Anmerkungen und Kommentare an meinen Fotos. Es freut mich, daß sie, obwohl ich nur mit einem Klapphandy fotografiere, gefallen. Mir macht es Freude, durch die tollen Fotos zu stöbern und Neues kennenzulernen, Landschaften, Gegenstände und last but not least MENSCHEN.

Profilfoto: 13. September 2014 - Pferdebegegnung (Fotograf: Mein Mann )
Und weiterhin freue ich mich über jede Anmerkung, Kommentare, Fotomails, Quicknachrichten.....
Mich darf man auch gerne "persönlich" anreden in den Kommentaren.
PS.: Alle Fotos sind Momentaufnahmen, meistens im Vorübergehen. Sie sind "unplugged", unbearbeitet, so wie sie auf dem Handy sind, gehen sie in die FC. Auch die beschrifteten sind im Originalzustand.
Mein Handwerkszeug:
M e i n  "  H a n d w e r k s z e u g"
M e i n " H a n d w e r k s z e u g"
Heidemarie


Ausweichaccount für TABletfotos und Nikon: MeinSchatten

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die von mir veröffentlichten Fotos mein persönliches Eigentum sind.
Kopieren, Herunterladen, kommerzielle Nutzung oder Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

„Bevor wir erwarten, dass unsere Pferde ihr Bestes geben, müssen wir erst einmal einen Weg finden unser Bestes für sie zu geben.“
Mark Rashid

Kommentare 2045

  • bavare51 11. Januar 2019, 8:52

    erst Besuch in beyenburg und dann eine übernachtung in wittensteinstraße. Am nächsten tag gehts schon wieder weiter.....
  • bavare51 10. Januar 2019, 18:00

    Hallo Heidemarie, am 5.5. bin bei dir an der Wupper auf Durchreise (Schwester meiner Frau beschen...) Im Moment gripple ich vor mich  hin.....
    Lg Werner
  • Ingeborg K 3. Januar 2019, 12:07

    Liebe Heidemarie, danke für die lieben Neujahrswünsche. Dir und Rainer wünsche ich vor allem Gesundheit, viel schöne Erlebnisse und Freude. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 23. Dezember 2018, 16:38

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Schön mal wieder etwas von Dir zu hören!
    LG Marlies
    *stille Nacht*
    *stille Nacht*
    Prost Marlies
  • Rubie 12. Dezember 2018, 0:19

    Danke Dir auch einen Lieben Gruß zu dir und schöne Adventstage LGRubie
  • Helmi S. 16. Oktober 2018, 21:27

    Hallo meine liebe Heidemarie,
    noch einmal meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche und alles Liebe zum Geburtstag.
    Hier mein Foto mit den Zuschriften.
    glg helmi
    Heidemarie hat Geburtstag
    Heidemarie hat Geburtstag
    Helmi S.
  • Helmi S. 23. Juni 2018, 4:15

    Sorry meine liebe Heidemarie. Habe da wohl etwas falsch verstanden. Ich wünsche Dir und Rainer ein wunderschönes Wochenende.
    lg helmi
  • Heidemarie 22. Juni 2018, 23:37

    Bin spät dran... und hier am Tablet kann ich nicht verlinken ! Lg Heidemarie
  • Rubie 30. März 2018, 22:21

    Liebe Heidemarie ein schönes Fest wünscht dir Rubie
  • Helmi S. 29. März 2018, 20:02

    Fotoausstellung
    Fotoausstellung
    Helmi S.
    Fotoausstellung "Frühlingserwachen"
    Fotoausstellung "Frühlingserwachen"
    Helmi S.
    Liebe Heidemarie, hier ist ein Foto von der Ausstellungseröffnung.
    Nochmals ganz lieben Dank, dass Du die Freunde mobilisiert hast.
    Alles Gute und viel Erfolg für Dich in Hachen.
    lg helmi
  • Mémécassel 11. März 2018, 21:19

    Danke liebe Heidemarie für Deine netten Worte zu meinem Bild.
    Herzliche Grüsse von Mémé
  • Mémécassel 12. Februar 2018, 16:45

    Hallo Heidemarie, danke Dir für Deine nette Anmerkung!
    LG Mémé
  • Stropp 30. Januar 2018, 20:45

    Ich freue mich schon darauf, wenn wir im Sommer in aller Ruhe durch den Garten schlendern werden und dann einen Kaffee dort trinken! Gib gut auf Dich acht, liebe Heidemarie. Ana
    eintauchen
    eintauchen
    Stropp
  • Ulla Holbein und Bolle 30. Dezember 2017, 21:01

    Liebe Heidemarie, ganz herzlichen Dank für deine nette Zeilen zum Jahresende! :)
    Ganz klar, wir schaffen den Jahreswechsel, es kommt nur drauf an wie?... Meistens sind wir beide sehr genervt, das bleibt gar nicht aus, denn BOlle hat eine unbeschreibliche Angst, was die Knallerei an Sylvester betrifft!... Und klar, ich leide mit ihm.
    Aber es nützt alles nichts, da müssen wir durch! :))
    Auch wir wünschen dir und deien Lieben einen angenehmen Jahreswechsel und alle gute Wünsche für 2018!...
    Bis dahin liebe Grüße von uns zwei Ulla und BOlle
  • 187 903
  • 23.694 38.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Klapphandy Nokia 3710 fold