Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1147676]

Über mich

Waschechte Niedersächsin (Jahrgang 1947; aus Großburgwedel/Hannover) lebe aber in NRW. Ich liebe die Ostsee und Mallorca. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Ich fotografiere vorrangig mit meinem Klapphandy Nokia 3710 fold und bearbeite die Fotos nicht. Es sind alles Momentaufnahmen aus dem Gefühl heraus. Ich reise gerne und mein Element ist die Luft. Und wo ich noch gerne bin: In der Heide...man nennt mich auch Heidekind. Mein Lieblingstier ist das Pferd. Aber ich mag alles, was kreucht und fleucht, wächst, blüht, vergeht. Meine Lieblingssymbole sind die "Liberty" und die "Siegessäule" . Meine Lieblingsfarben sind blau und weiß.

Dankeschön für alle persönlichen Anmerkungen und Kommentare an meinen Fotos. Es freut mich, daß sie, obwohl ich nur mit einem Klapphandy fotografiere, gefallen. Mir macht es Freude, durch die tollen Fotos zu stöbern und Neues kennenzulernen, Landschaften, Gegenstände und last but not least MENSCHEN.

Profilfoto: 13. September 2014 - Pferdebegegnung (Fotograf: Mein Mann )
Und weiterhin freue ich mich über jede Anmerkung, Kommentare, Fotomails, Quicknachrichten.....
Mich darf man auch gerne "persönlich" anreden in den Kommentaren.
PS.: Alle Fotos sind Momentaufnahmen, meistens im Vorübergehen. Sie sind "unplugged", unbearbeitet, so wie sie auf dem Handy sind, gehen sie in die FC. Auch die beschrifteten sind im Originalzustand.
Mein Handwerkszeug:


Ausweichaccount für TABletfotos und Nikon: MeinSchatten

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die von mir veröffentlichten Fotos mein persönliches Eigentum sind.
Kopieren, Herunterladen, kommerzielle Nutzung oder Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

„Bevor wir erwarten, dass unsere Pferde ihr Bestes geben, müssen wir erst einmal einen Weg finden unser Bestes für sie zu geben.“
Mark Rashid

Kommentare 2024

  • Baeredel 16. Oktober 2022, 20:59

    Hier senden auch wir dir die besten Grüße zum Geburtstag
    und wünschen, dass alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen,
    sieh, das kleine Glück winkt schon:
    Glückskäfer suchen...
    Glückskäfer suchen...
    Baeredel
  • SUBAEDU 16. Oktober 2022, 0:14

    Liebe Heidemrie,
    herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alle Guten Wünsche für das neue Lebensjahr - Deine Susanne
  • Päonie66 15. September 2022, 0:59

    Hallo Heidemarie, wie schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!! Ich hoffe, es geht Dir gut!?
    vG Marita
  • Gudrun Wilhelm 13. September 2022, 9:38

    Das ist sehr lieb von Dir, habe mich über den Überraschungsgruß gefreut!
    Liebe Grüße Gudrun
  • SUZIKJU 15. Juli 2021, 23:44

    Liebe Heidemarie, hatte eine längere Schaffenskrise und werde mich nun wieder öfter hier blicken lassen. Wir sehen uns, bin aber nur noch in der 100 Bilder Charge hier. LG von Regina
  • Waltraud Zorn 7. Juni 2021, 22:40

    Hallo liebe Heidemarie, danke für`s vorbeischauen und deine Anmerkung zum Bild.
    Ich hoffe du bist wohlauf und vor allem gesund.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Rheinhessen  - Waltraud
  • smokeonthewater 10. Januar 2021, 18:46

    Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße! Auch für Dich alles Gute, vor allem Gesundheit. Und wieder mehr Fotos!
    LG Dieter
  • struz 6. Januar 2021, 14:13

    Habe mich über dein Neujahrsgruß sehr gefreut.
    Wünsche dir auch ein glückliches und erfolgreiches 2o21.
    Vor allem aber Gesundheit.
    LG Struz
  • Helmi S. 23. Dezember 2020, 11:49

    Dankeschön liebe Heidemarie.
    Dir und Rainer möchte ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund.
    hg helmi
  • Arnim B 28. Oktober 2020, 23:32

    Ein paarJahre bin ich nicht mehr hier gewesen, wunderbare Aufnahmen hast du Heidemarie in der Zwischenzeit auf deine Seite hinzugefügt, werde jetzt wieder öfters einmal hereinschauen. LG Arnim B.
  • Heidemarie 17. Oktober 2020, 13:32

    Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 16. Oktober. Wollen wir hoffen, daß wir weiterhin Corona gut meistern. Wir schaffen das !
  • Päonie66 17. Oktober 2020, 0:38

    Liebe Heidemarie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem "37sten" Geburtstag!! Du denkst immer so lieb an andere - heute denken mal alle anderen an Dich! Alles Gute - vor allem Gesundheit natürlich. Und laß Dich nicht von Corona erwischen, schlag ihm ein Schnippchen!
    vG Päonie66/Marita
  • Bea Buchholz 16. Oktober 2020, 22:51

    Liebe Heidemarie, 
    Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen. 
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem eine bessere Gesundheit. 
    Genieß deinen Ehrentag mit deinen Freunden und Familie. 
    Liebe grüße von Bea
  • Beate Fritzen 16. Oktober 2020, 19:29

    Liebe Heidemarie, heute zu deinem Geburtstagsfeste, möchte ich Dir gratulieren und nur wünschen nur das Allerbeste, Zufriedenheit, Glück, vor allen Dingen Gesundheit, wünscht Dir Beate.
  • Conny11 16. Oktober 2020, 19:05

    Liebe Heidemarie..... von ganzem Herzen sende ich dir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag..... viel Gesundheit ... Glück und Liebe für dein neues Lebensjahr...
    Diese Karte ist auch für dich..... mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
    LG und fühle dich umarmt von mir Conny
    allen Geburtstagskindern
    allen Geburtstagskindern
    Conny11
  • 194 750
  • 23.847 39.313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Klapphandy Nokia 3710 fold