Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg
[fc-user:2120729]

Über mich

Mein Profil-Motiv hat ein Strassenkuenstler in Sued-Frankreich in 2009 gemalt.
Ich war so begeistert von seiner Kunst, das Bild so auf das Pflaster
zu malen, dass - mit Abstand angesehen bzw. fotografiert - der Eindruck einer 3D-Situation entsteht. Die Blüte ragt aus dem Sand gerade auf. Fand ich beeindruckend.

Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Wer mir "Folgen" will = gerne!

Kommentare 225

  • Pübe 7. April 2024, 9:37

    Salü Päonie66. Ich bedanke mich fürs Kommentieren, Loben und deine Aufmerksamkeit. Merci. Unterdessen habe ich den faux pax korrigiert. Sonntagsgrüsse aus der Schweiz. Pübe
  • SERGE- POLONI 24. März 2024, 14:06

    Merci pour ta visite sur ma galerie
    Serge
  • roberto.mustang 24. März 2024, 10:34

    Danke für Deinen Kommentar. Bild Spiegelungen am Auto. Gruß Roberto
  • Pübe 28. Dezember 2023, 9:04

    Hola hola, herzlichen Dank. Ja du, vom südamerikanischen Frühsommer in den Schweizer Schnee. Man hat sich jedoch wieder eingelebt. Ich wünsche einen lockeren Jahreswechsel und auch ein Gutes 2024. Saludos aus der Schweiz. Pübe
  • Mauro Borbey 13. Dezember 2023, 15:42

    Vielen Dank
    ciao   mauro
    Atmosfera medievale
    Atmosfera medievale
    Mauro Borbey
  • Adele D. Oliver 14. November 2023, 4:03

    liebe Marita .... ein ganz grosses Dankeschoen fuer all Deine netten Kommentare der letzten Tage ... hab mich wiedsr sehr darueber gefreut.
    wuensch Dir noch eine gute Woche,LG, Adele
  • Pübe 10. November 2023, 1:42

    hola hola. Danke dir. War grad heute in der Atacama Wüste. Salzsee und so... Als Tourist bekommt von den dort gelagerten Kleiderbergen wohl kaum etwas mit. Diese Wüste ist ja so gross. An den Touristen Hotspots ist jedenfalls alles clean, cleaner am cleansten... Saludos aus San Pedro de Atacama. Pübe
  • Pübe 9. November 2023, 3:14

    Hallo Päonie66. Herzlichen Dank fürs Loben und Kommentieren. Merci. Ein Hosesackfotostudio ist ein Mobiltelefon mit welchem man unter anderem auch Bilder bearbeiten kann.
    Schöne Grüsse aus San Pedro de Atacama /Chile. Pübe
  • Gisela A. 8. Juli 2023, 9:45

    Danke für deinen Kommentar.Jedes Jahr sind auch Vanilleblumen im Balkonkasten.
    Ohne reichlichen Blumenschmuck geht es nicht auf dem Balkon.
    Wochenendgrüße sendet dir Gisela
  • Gisa69 27. April 2023, 1:04

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • HeinDaddel1 5. April 2023, 17:58

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Apokalypse Potsdamer Platz'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 5. April 2023, 17:56

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Frau in buntem Bleistiftkleid'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 5. April 2023, 17:54

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Unvergeßlich'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Pübe 13. März 2023, 20:09

    Salü "Flachland - Tirolerin". Herzlichen Dank für die unterhaltsamen Kommentare. Merci. Schlorzifladen ist ein Kuchen mit einer Füllung aus passierten Dörrbirnen und einem Rahmguss. Fürwahr, ist der Geruch eines Misthaufen nicht jedefraus Sache. Mich erinnert dieses Ding jedesmal an meine Kindheit und bedeutet auch ein Stück Heimat. Die Begegnung mit AI WEIWEI hat mich zünftig gflasht. Zum Glück herrscht in der Schweiz die Meinungsfreiheit. So darf er selbstverständlich Kritik anbringen. Da haben mich die Coronaschwurbler und andere Kravallbrüder dann doch echt genervt. Die Kartoffeln allerdings, habe ich auch lieber auf dem Teller, als in der Galerie stehen. Ist jedoch auch eine spannende Geschichte. Schöne Grüsse aus der Schweiz. pübe
  • HeinDaddel1 13. März 2023, 9:50

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • 200 66
  • 3.090 7.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert