Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Päonie66


Pro Mitglied, nahe Hamburg
[fc-user:2120729]

Über mich

Mein Profil-Motiv hat ein Strassenkuenstler in Sued-Frankreich in 2009 gemalt.
Ich war so begeistert von seiner Kunst, das Bild so auf das Pflaster
zu malen, dass - mit Abstand angesehen bzw. fotografiert - der Eindruck einer 3D-Situation entsteht. Die Blüte ragt aus dem Sand gerade auf. Fand ich beeindruckend.

Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Wer mir "Folgen" will = gerne!

Kommentare 139

  • Bernd Konert 17. August 2018, 9:41

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Neresheim Panorama. Ganz einfach zu machen: Stativ in der Kirchenmitte und die Kamera seitlich am Kugelkopf angesetzt. Dann ca. 25°- weise unten beginnend und steigend bis überkopf bei 180° endend etwa 10 Aufnahmen machen und die in einem Panoramaprogramm zusammensetzen lassen. Macht sich auch gut zwischen zwei Hochspannungsmasten. Viel Spaß beim Versuch.
  • Andreas Holzinger 14. August 2018, 20:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Lobe zu meinen Tropfenbildern. 
    LG Andreas

    Tropfenfotografie Bild 13 (colour explosion)
    Tropfenfotografie Bild 13 (colour explosion)
    Andreas Holzinger
  • silvermist 18. Juli 2018, 2:41

    Thank you for your coming!
  • Günther Werner 9. April 2018, 17:41

    Dankeschön für dein Lob. G.Werner
  • Weinstein 19. März 2018, 10:53

    Vielen Dank für Deine Kommentare, liebe Päonie66, über die ich mich sehr freue. Hatte Dich noch gar nicht auf „Folgen" gesetzt, jetzt aber nachgeholt. Du zeigst so schöne Landschaftsfotos und auch die Bilder aus Deinem Garten gefallen mir. Bis dann.. lieben Gruß von Hanne
  • Lockfee 23. Februar 2018, 23:17

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen zu meinem Profil und auch die netten Anmerkungen.
    Mein Foto stammt aus meiner Jugendzeit, als ich meinen Mann kennenlernte.
    Leider ist mein lieber Mann schon im Oktober 2014 verstorben und wir waren ja beide gerne hier in der FC. Dieses Foto war sein absolutes Lieblingsfoto von mir und so werde ich es hier auch beibehalten.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude in der FC und ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu mal wieder etwas voneinander hören bzw. lesen würden.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • papabaer125 8. Januar 2018, 11:16

    Herzlichen Dank für deine Anerkennung meiner Physalis-Fotos. Alles Gute im neuen Jahr und immer gutes Licht. LG Erhard
  • Butterfly53 7. Januar 2018, 9:23

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit!
    lg Gerda

  • Andreas Holzinger 31. Dezember 2017, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto. Ich wünsche dir alles Gute fürs nächste Jahr.

    LG Andreas
  • Heidemarie 29. Dezember 2017, 23:37

    Liebe Päonie, von Herzen wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr 2018, vor allem Gesundheit. Zum Glück wissen wir nicht, was auf uns erwartet und das ist auch gut so. Schönes und weniger Schönes reichen sich die Hand, liegen dicht zusammen, und am Ende des Tunnels ist immer Licht........
    Viele liebe - winterliche - Grüße von Heidemarie !
    Y*Y pling pling - PROST NEUJAHR
    PS.: Und nicht Dein Profilbild ändern !
  • Micha_B 29. Dezember 2017, 20:42

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Micha
  • hensken 26. Dezember 2017, 15:21

    danke für deine Anmerkungen.l.g hensken
  • Michael P. Brauner 25. Dezember 2017, 11:35

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Schau einfach ab und zu in mein digtales Automobil-Museum und erfreue Diach an dem alten Blech.
    Frohe Festtage und alles Gute für 2018, immer ein schönes Motiv vor der Kamera, wünscht

    Michael
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Dezember 2017, 7:43

    " Danke für die nette Anmerkung, überdies ich mich sehr gefreut habe. LG Wolfgang "
  • Jan Golczyk 2. Dezember 2017, 21:13

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem cats-Bild.
    Grüße nach Hamburg
    Jan
  • 80 71
  • 1.408 2.616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert