Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg
[fc-user:2120729]

Über mich

Mein Profil-Motiv hat ein Strassenkuenstler in Sued-Frankreich in 2009 gemalt.
Ich war so begeistert von seiner Kunst, das Bild so auf das Pflaster
zu malen, dass - mit Abstand angesehen bzw. fotografiert - der Eindruck einer 3D-Situation entsteht. Die Blüte ragt aus dem Sand gerade auf. Fand ich beeindruckend.

Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Wer mir "Folgen" will = gerne!

Kommentare 178

  • Irukanji 3. Juni 2020, 10:54

    Danke für dein Kommentar,habe mich sehr drüber gefreut ! Lg Stefanie
  • Andreas Donath 27. März 2020, 22:33

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, bei uns liegt es auch schon (Gott sei Dank!) ein Jahr zurück. In dieser schweren Zeit für uns alle, wecken diese Bilder doch mehr oder weniger etwas Fernweh aus... Aber es werden hoffentlich auc bessere Zeiten hoffentlich wieder kommen.
    Ich wünsche Dir ersteinmal ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße Andreas
  • Alfredo. 14. März 2020, 12:58

    Swiss Army knife
    Swiss Army knife
    Alfredo.

    Grazie infinite per il tuo apprezzamento!
    Ciao
    Alfredo
  • Schloependriewer 13. März 2020, 23:00

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem, ja, Haselnussbild in der Morgensonne . Man sagt - Morgenstunde hat Gold im Munde-. Wenn das stimmt, muss ich zukünftig wohl früher aufstehen. VG von Rainer
  • DieZab 14. Februar 2020, 16:26

    Hallo ,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto - "gut behütet"
    LG Die Zab
  • martinbauer 11. Februar 2020, 20:19

    vielen herzlichen dank für deine sehr schönen kommentare zu meinen bildern und portfolio.
    den vergleich mit dem maler zu dem bild abstrakt finde ich sehr gut, obwohl ich mich da recht wenig auskenne.
    alle gute und nochmals danke
  • Efferl Wolfgang 4. Februar 2020, 0:04

    Danke für die Anmerkung. SG
  • Cima III 30. Januar 2020, 0:13

    Grazie x il tuo apprezzamento alla mia foto…. mi fa piacere!
    ..ciao..
  • New F 23. Januar 2020, 9:18

    Danke für deinen Kommentar "Morgens im Branitzer Park".
    Ein Besuch des Parks lohnt sich vor allem im Frühling und Herbst. ;)
  • Gerhard23 22. Januar 2020, 12:38

    Hallo,
    ich danke Dir für das Lob zur Mittwochblümchen-Camelie.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 12. Januar 2020, 12:30

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zum Sonntags-Gruß-Foto.
    VG Gerhard
  • Pübe 29. Dezember 2019, 18:26

    Salü P 66. Merci für den "Schuttplatz" coment. Ich denke,in vielen asiatischen Staaten hat das Verständnis zur Entsorgung von Müll noch potential. In den 70er ist bei uns (Kanton Freiburg CH) auch nicht alles sauber entsorgt worden. Beim Anblick solcher Schutthaufen stimmt es mich jedesmal ziemlich nachdenklich. Vielleicht müsste man mal die Greta nach Gili Meno schicken...hey,schöni grüess u nas flotts 2020.pübe
  • Oliver Willmann 7. Oktober 2019, 18:07

    Schöne Aufnahmen hast du. Lieben Gruß aus Nachbarschaft.
  • Pumaernie 16. September 2019, 16:28

    Danke für Deinen Kommentar
    LG Christiane
  • RinaldoG 13. September 2019, 20:51

    Ich danke dir fürs Rigoletto-Lob. Rinaldo.
  • 121 71
  • 2.043 4.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert