Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin
[fc-user:1394033]

Über mich

Mit der kleinen Canon Ixus fing bei mir das digitale Zeitalter an. Dieses kleine Teil ist praktisch immer dabei damit ich Jederzeit festhalten kann was mich interessiert. Die danach erworbene Power Shot SX 120 bietet schon ein wenig mehr Möglichkeiten und ist auch noch handlich genug für eine normale Tasche. Halte vor allem Motive für meine Malerei fest und lasse mich nur ungern auf eine Richtung festlegen. Alles andere als ein Profi, fotografiere ich aus Spaß und lasse gerne die Motive auf mich zukommen. Ich freue mich auf einem Umweg in dieses Forum gefunden zu haben.
Das Profilfoto, diesmal eine kleine Spielerei. Die Malerei nimmt neben den Fotos eine besonders wichtige Rolle in meinem Leben ein. Schaut doch auch einmal in meine Internetseite wo ich mich mit meiner Aquarellmalerei zeige, die ist seit kurzem zu sehen.

http://WWW.gudrun-wilhelm-aquarelle.de/




Kommentare 486

  • rireb12 17. April 2020, 22:15

    Hallo Gudrun
    Besten Dank für Dein Lob zu meinem smoke Bild
    Freut mich sehr
    LG Richard
  • ch.tine.art 4. März 2020, 8:09

    Hallo liebe Gudrun ,
    ich bin Wiedereinsteiger bei Fotocommunity,
    du bist schon ewig dabei ,
    ich habe eine Frage ... ist Foto Nomade noch da ?

    Gruß von Tine
  • Hann 64 17. Februar 2020, 17:32

    Danke für die Geburtstagsglückwünsche lg Hannelore
  • Foto-Fuzzi1 16. Januar 2020, 18:57

    Hallo Gudrun, ich möchte einfach mein Kompliment zu deinen Werken ausdrücken.
    Heute habe ich mir deine Aquarelle auf deiner Homepage angesehen und bin sehr beeindruckt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Ich wünsche dir viele weitere schöne Motive, die du dir dann per Foto nach Hause holst oder auch in der freien Natur malerisch umsetzen kannst.
    Auch deine Fotos sind sehr vielschichtig. Man spürt die Künstlerin, die hinter der Kamera agiert.
    Es ist schon interessant, was eine zufällige Begegnung vor "Blume 2000" in den Borsighallen auslösen kann. :-)
    Vielen Dank auch für deine Kommentare zu meinen Fotos.
    LG Eckhard
  • Helmi S. 20. August 2019, 11:53

    Und nochmal ein herzliches Dankeschön liebe Gudrun.
    Diesmal für die guten Wünsche zu meiner Ausstellungseröffnung, die wirklich ein tolles Event war.
    hg helmi
  • Helmi S. 25. Juni 2019, 18:30

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei Heidemarie.
    lg helmi
    Mit diesem Foto
    Mit diesem Foto
    Helmi S.
  • Ich 10. Mai 2019, 13:21

    Danke für Deinen Kommentar.
    Nun kannst Du das Rapsfeld abmalen.
    VG Norbert
  • Gudrun Wilhelm 19. April 2019, 18:18

    Danke Dir Hans,
    ich schaffe es zur Zeit auch nicht und kann es gut verstehen. Nachdem ich den Winter gut überstanden habe holt mich bei schönem warmen Wetter doch noch die Erkältung heim :-(.
    LG Gudrun
  • Hans F. 19. April 2019, 9:30

    Vielen Dank Gudrun für alle deine letzten Kommentare und bitte um Entschuldigung wenn ich manchmal nicht reagiere, ich freue mich immer.
    Frohe Ostern wünscht Dir   Hans
  • Helmi S. 30. März 2019, 11:05

    Hallo liebe Gudrun,
    Heidemarie hat mich gebeten, ihre FC Freunde zu informieren.
    lg helmi
  • Foto-Nomade 9. November 2018, 6:29

    Weiter Bilder von meiner "Herbst-Farben-Tour"
    Danke zu
     
  • Foto-Nomade 9. November 2018, 6:13

    Weitere Bilder von meiner "Herbst-Farben-Tour"
    Danke zu
  • Foto-Nomade 9. November 2018, 4:55

    Und immer noch weitere Bilder von meiner "Herbst-Farben-Tour"
    Danke zu
  • Foto-Nomade 9. November 2018, 4:39

    Und immer noch Bilder von meiner "Herbst-Farben-Tour"
    Danke zu
  • Foto-Nomade 9. November 2018, 4:00

    Weitere Bilder von meiner "Herbst-Farben-Tour"
    Danke zu
     Hier und da noch eine letzte Blüte ..
    Hier und da noch eine letzte Blüte ..
    Foto-Nomade
     Pfaffenhütchen, ja, aber welche ?
    Pfaffenhütchen, ja, aber welche ?
    Foto-Nomade
  • 310 200
  • 22.094 58.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert