Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anita Niehaus


Free Mitglied, N R W
[fc-user:1915700]

Über mich

Anita Niehaus

MALEREI / ZEICHNUNG / COLLAGE
Fotografie zur Unterstützung

Kunst braucht Inspiration.
"Die Inspiration existiert.
Aber sie muss dich bei der Arbeit finden".
PABLO PICASSO


Copyright by Anita Niehaus 2013

Kommentare 236

  • B.K-K 13. August 2018, 16:25

    Hallo, liebe Anita - sag, wo steckst Du nur? - ich vermisse Dich mit Deinen so sehr interessanten Arbeiten hier ...
    LG Brigitte
  • Oliver Stüttgen 4. Oktober 2017, 9:54

    Eine sehr schöne Unterstützung deiner klasse Arbeiten.
    Gruß
    Oli
  • P.Altenburg 12. Januar 2017, 18:24

    Toll,das Du die Fotografie zur Unterstützung Deiner Malerei nimmst.So kann man sich durch außergewöhnliche Schnappschüsse inspirieren lassen und dann auf die Leinewand bringen.
    Mein Freund ist Hobbymaler und daher bewundere ich diese Kunst sehr.Für Ihn habe ich eine kleine Auswahl im video zusammengestellt.(Mehr Material habe ich durch die Entfernung unserer Wohnorte leider nicht gehabt) https://www.youtube.com/watch?v=eFfJmBrCXyM
  • serdirup 3. Juni 2016, 17:36

    1000 Vielen Dank liebe Anita für Ihre Kommentare.
    Ein schönes Wochenende
    ciao & LG
    Sergio
  • Gloria.S 24. Mai 2016, 7:41

    Grazie Anita!
    Un caro saluto!
  • Kesake 1. Mai 2016, 6:04

    Hallo Anita, ich habe mir deine Bilder in deiner Galerie angeschaut, weil ich durch dein neu Eingestelltes neugierig geworden bin. Mir gefällt dein Stil, ich male nämlich auch und unheimlich gerne Gesichter. Wenn du schauen magst? www.susanneharke.de
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Kerstin (hab einen Doppelnamen :-))
  • Curt Demmler -DGPh- 26. April 2016, 10:22


    ....liebe Anita, von Dir so eine Anmerkung erhalten zu habe, ehrt mich ! Ja, ich bekenne; dass dieses
    Portrait (mit meiner Tochter im Meer) total ausgefallen erscheint. Zu Deiner Info: es war eine Queraufnahme, relativ weit entfernt aufgenommen worden und durch den extremem Ausschnitt war natürlich das Rauschen vorhanden, gepaart mit einer zusätzlichen Filmkörnung.
    Lieben Gruss und danke nochmals für Dein Vorbeischauen auf mein Portrfolio.
    Curt
  • Seelenflügel 23. April 2016, 23:02

    Liebe Anita,ein ganz besonderes und herzliches Dankeschön!
    LG eve
  • Seelenflügel 29. März 2016, 16:49

    Liebe Anita, du machst fabelhafte Bilder!!!
    LG eve
  • Insulaire 25. März 2016, 19:33

    Nach langem nahm ich mir einmal wieder die Zeit,
    Deine neuesten Bilder ganz in Ruhe anzusehen.
    Für jedes kann ich meinen Daumen, ja - alle beide, nur ganz hoch in die Luft strecken!!!
    Nach wie vor begeisterte Grüße - Christine
  • Gloria.S 27. Januar 2016, 22:23

    Grazie Anita!
    Volare...
    Volare...
    Gloria.S

    Un caro saluto, Gloria
  • Paperina 22. Oktober 2015, 9:28

    Luce & Ombra
    Luce & Ombra
    Paperina
    Mille grazie Anita. Foto elaborata con Fractalius.
    Buona giornata. Pa
  • Gloria.S 15. Oktober 2015, 11:06

    Grazie Anita per commento e Fav!

    Un caro saluto, Gloria
  • Antonello Medici 15. Oktober 2015, 0:17

    Grazie del graditissimo commento . Un saluto !!! :)
  • 837 469
  • 3.633 2.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse