Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans F.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1022674]

Über mich

Hallo liebe Foto- und Malfreunde,
mein Hobby ist vor allem die Malerei. Ich male nach Fotos und gelegentlich aus der Natur.
Ich freue mich über jeden Besuch und bedanke mich schon im Voraus auch für jeden konstruktiven Kommentar, wobei ich betonen möchte daß Kritik ausdrücklich erwünscht ist.

Weitere Bilder sind zu finden auf meiner HP

https://mal-hans.jimdo.com/

Noch eine dringende Bitte: sendet keine QM, die gehen oft verloren bei mir !!!
Wenn privat dann per Fotomail, danke !!!

Kommentare 550

  • Mariso 29. März 2020, 8:46

    Danke für deinen Besuch und den Kommentar. Deine bilder sind super. LG Maritta
  • Manfred Ruck 12. März 2020, 11:17

    Hallo Hans , 
    habe mich sehr über deine Nachricht gefreut , und bedanke mich recht herzlich dafür .
    Es freut mich auch sehr , dass meine Aufnahmen dir zusagen und du mich auf meiner Seite immer wieder besuchst .
    Ganz herzliche Grüße Dir , vom Manfred
  • ewasta 4. März 2020, 19:49

    Hallo Hans!
    Herzlichen Dank für deine Tipps . Ich werde meine Fotos "unter die Lupe" nehmen ,und mich Gedanken machen - wie ich es besser machen kann.
    LG ewasta
  • Mariso 25. Oktober 2019, 23:46

    Wollte mich wenigstens mal kurz für den Besuch meiner Seite bedanken.
    Deine Fotos und gemalten Bilder finde ich sehr gut. LG Maritta
  • Gudrun Wilhelm 19. April 2019, 9:37

    Hallo Hans,
    da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ich komme auch grade nicht hinterher mit den Anmerkungen. Bin etwas angeschlagen und mache nur das nötigste.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest
     Grüße aus Berlin Gudrun
  • Regine Bo 19. April 2019, 9:36

    Lieber Hans, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Ich bin auch nicht immer hier in der FC und übersehe Bilder und bedanke mich auch kaum. Alles gut und liebe Grüße von Regine
  • Zinni 20. Dezember 2018, 23:24

    Danke Hans für dein Lob, über das ich mich jedes Mal wieder freue. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. LG Ingrid
  • JamSen 30. Oktober 2018, 15:29

    Hallo Werner, Du hast soviele schöne Naturfotos zuletzt eingestellt, die sind alle ein Lob wert. Und da ich faul bin schreibe ich Dir das hier in einem Ruck :-)) Schöne Grüße Hans ”

    Danke Hans für Deinen netten Profileintrag...und faul ist Ok...*g*
    Wie Du ja bestimmt weist, bin ich ein großer Fan von Allem was nur auch im Entferntesten  mit Natur zu tun hat.
    Als Fotograf, Maler/Zeichner und überhaupt...
    Bin ja auch aktiv in einem Fotoclub...vor 2 Jahren hab ich einen Platz innerhalb der 10 Besten...bundesweit ergattern können...(Naturfreunde Österreich )
    Bei den Landesmeisterschaften (Steiermark)  schon öfters......  mit diesen  Fotos wird dann eine Vernissage & Ausstellung durchgeführt...
    Lg Werner
  • dorad 22. Juli 2018, 13:13

    vielen Dank, freue mich
    LG dorad
  • dorad 29. März 2018, 12:24

    Danke Hans, und schöne Ostertage!
  • Leo2017 16. März 2018, 20:20

    Bilder dieser Art hätte ich hier nicht erwartet, gefallen mir aber sehr gut. Meinte Tochter wird deine Bilder lieben. BG Hans
  • dorad 16. Februar 2018, 20:24

    vielen Dank Hans für dein Lob.Freue mich sehr darüber
    LG dorad
  • Manubiene 8. November 2017, 23:58

    Hallo Hans, Danke für Deine Kommentare zu meinen Aquarellen.
    Ich habe immer ein offenes Ohr für Anmerkungen zu meinen Bildern,
    denn nur so kann ich dazu lernen.
    Mit meinen Eintritt in den Vorruhestand - male ich seit über 20 Jahren wieder.
    Ich habe mir einen Malverein gesucht und nächste Woche fahre ich nach Leutershausen zu einem Malkurs zu Ekkerhard Hofmann.
    Übrigens - Deine Aquarellbilder sind sehr schön.
    LG Manuela
  • Dr. Bindewald 13. Februar 2017, 21:53

    Danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Gemälden. mehr davon ist auf meiner Homepage https://m.bindewald.net zu sehen, auch mit mit Angabe der Leinwandgrößen. Ihre Aquarelle finde ich besonders gelungen und zeugen von viel Können.

    Gruß
    Dr. Bindewald
  • dorad 5. Januar 2017, 20:27

    Vielen Dank für deine Anmerkungen .Habe mich sehr darüber gefreut.
    Übrigens geht es mir genau wie dir.War auch lange Zeit nicht hier und finde mich hier kaum noch zurecht.Es war vorher viel übersichtlicher.Die Suche über die Verschiedenen Motive ist katastrophal.
    LG dorad
  • 32 7
  • 947 8.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zum fotografieren:
Lumix FZ62

Zum malen:
Farben - Pinsel - Aquarellblock oder Leinwand