Hobb-y


Premium (Basic), Süd Ost Bayern
[fc-user:2556398]

Über mich

Hobbyfotografist.

Kaltes sauberes frisches Wasser trinken und tief Durchatmen.
Hobbyfotografist Neues Wort von mir, weil in der KI dieses Wort erst jetzt erfasst wurde aber bezuglos die Rechenleistungen für Algorithmen Sinnlos verbrauch!
LGL = Lieber Gruss Ludwig

Kommentare 38

  • re-painter 1. April 2024, 17:51

    :-D  so ist es halt , mit der KI
    aber was dem Einen sein Speck 
    ist des Anderen Schweinefleisch
    Lieben Gruß
    rené
  • David Arduini 22. Februar 2024, 0:00

    Hi Hobb-y, thank you for your appreciation.  Ciao David
  • H.-Jürgen Kühne 18. Januar 2024, 22:02

    Danke fürs Lob! 
    LG Jürgen
  • patric2708 14. Januar 2024, 10:25

    Danke für das Lob zu meinem Foto " Otra Cerveza?".
  • Jutta Lebkücher 5. September 2023, 8:30

    Herzlichen Dank für den netten Eintrag bei meinem Profil.
    Freut mich sehr.
    Deine Galerie (mit Zeichnungen) ist auch außergewöhnlich.
    LG Jutta L.
  • Herbert Rulf 5. September 2023, 2:12

    Danke für das Favorisieren der alten Dame mit dem einen Zahn. Bestimmt hätte sie sich zu Lebzeiten auch über diese Ehre gefreut.
    LG, Herbert
  • Roberto Parducci 23. August 2023, 1:08

    Vielen dank  ciao
  • HeinDaddel1 7. August 2023, 13:03

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Kamera läuft und ...Action!'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • hensken 16. Juli 2023, 11:56

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Misme 7. Juli 2023, 9:46

    Danke für dein Lobe! Da wir Bayern klare Worte lieben: Eine Anmerkung finde ich schöner als 1000 Lobe!:)))
    LG Misme (Niederbayern)
  • Piroska Baetz 1. Juli 2023, 10:53

    Hallo Ludwig, vielen Dank für deine nette Kommentare, lg. piri
  • HeinDaddel1 26. Juni 2023, 13:07

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Stampede'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Motivsuche 24. Juni 2023, 9:15

    vielen Dank zu Deinem Lob zu meinem Bild
    vg Barbara
  • Bernd Wachtmeister 20. Mai 2023, 19:01

    Hallo Ludwig, ich habe mich über deinen feinen und positiven Kommentar sehr gefreut. Besten Dank und viele Grüße!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Stift
Leica Q