Misme


Premium (World)
[fc-user:2058960]

Über mich

Den flüchtigen Augenblick überzuleiten in die Muße der verweilenden Betrachtung, ist unser Bestreben.

Über wohlwollende Hinweise freuen wir uns. Aus dem Erfahrungsschatz anderer lernen zu dürfen, wissen wir sehr zu schätzen und ist uns wertvoll.
Team Misme & Waltherikles

Wer mir schreibt, der/dem schreibe ich gern zurück!

COPYRIGHT:
Alle Fotos, alle verschickten Anmerkungen (Reime, Verse etc.) sind unser persönliches, geistiges Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 161

  • LeoMinor 6. Dezember 2022, 11:37

    Hi,
    allerbesten Dank für dein Like „# Sightseeing Speicherstadt“, was mich gefreut hat.

    LG, Jörn
  • Lana 1 29. November 2022, 16:29

    Dein wunderbares Rilke-Gedicht habe ich nun als Beschreibung- so wird mein Bild nocheinmal intensiver!!
  • Lola Martínez Sobreviela 21. November 2022, 14:20

    He leído el precioso poema que escribiste para la imagen "L'arbre couché sur le sable de la plage" de Michèle Fleury y me ha conmovido.
  • Lola Martínez Sobreviela 11. November 2022, 19:46

    El vigía
    El vigía
    Lola Martínez Sobreviela

    para ti, con la sintonía del afecto
  • Fernando Anzani 10. November 2022, 10:44

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Mare e monti.
    Mare e monti.
    Fernando Anzani
  • Gerd Bäringer 9. November 2022, 19:37

    Herzlichen Dank für Kommentar und Lob.
    VG Gerd
  • Lola Martínez Sobreviela 16. September 2022, 14:47

    Hola Misme. Te agradezco mucho tus versos y delicadeza al observar y sentir mis imágenes. Me parece estupenda la sintonía, así que he incluido a pie de dos fotografías tus comentarios de hermosas palabras. Creo que al traducirlas con google pierden sonoridad en mi idioma, me he permitido pues modular alguna expresión para adecuarla al ritmo del español. Aquí te adjunto ambos enlaces.
    Mil gracias por tu sensibilidad y deferencia. Un afectuoso saludo.

    del rosa al amarillo
    del rosa al amarillo
    Lola Martínez Sobreviela


    día de pesca en mi mano
    día de pesca en mi mano
    Lola Martínez Sobreviela
  • Trixy auf der Lauer 1. September 2022, 20:37

    Sehr spannend deine Tierbilder, besonders die Füchse. Habe sie auf die Art so auch noch nie gesehen.
  • Lola Martínez Sobreviela 10. August 2022, 22:34

    Me interesa tu expresividad. Volveré a visitar tu galería cuando disponga de más tiempo tranquilo. Un cálido saludo.
  • Blue Bear Revival 7. August 2022, 22:42

    Hallo Misme,
    herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare an unzähligen meiner Fotos.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Gerd
  • Gerd Bäringer 14. Juni 2022, 21:23

    Vielen Dank für den netten Kommentar und das Lob.
    Ich habe über 20 Jahre fast meine ganze Freizeit mit Affen verbracht.Eine Gruppe Totenkopfäffchen habe ich selber gepflegt.Habe da viel über das Verhalten gelernt.
    Es war eine wunderbare Zeit.
    LG Gerd
  • LeoMinor 20. Mai 2022, 16:35

    Mit Dank und Gruß und ein schönes WE, Jörn
  • Bernd Küllmer 13. Mai 2022, 11:26

    Vielen Dank für Dein Lob. Liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Naturwesen 7. Februar 2022, 20:44

    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Profil, es ist immer schön, Menschen mit gleicher Einstellung und Wellenlänge zu begegnen, vor Allem in so wichtigen Bereichen wie Natur und Respekt ihr gegenüber!
    Liebe Grüße Naturwesen
  • Naturwesen 3. Februar 2022, 20:25

    Nachdem ich eher zufällig über Dein aktuelles Foto auf Deine Seite gestolpert bin (na ja, ganz so zufällig denn doch nicht, schaue immer gezielt in der Sektion Wildlife...),habe ich mich jetzt auch mal ein bißchen in Deiner Galerie umgeschaut und muss sagen: Einfach wunderschön, viele tolle Bilder (natürlich gerade auch für Natur- und Tierliebhaber)! Ich bin beeindruckt und komm' jetzt bestimmt öfter mal hier vorbei!
    Ganz liebe Grüße Naturwesen

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600
Tele AF-S Nikkor 70-200 mm