Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1826128]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach nur Spaß.
Mein Ehrgeiz ist nicht so stark ausgeprägt, eher freue ich mich über ansprechende
oder interessante Motive.
Sicher freue auch ich mich über nette oder informative Anmerkungen, aber nur wenn die Fotos auch wirklich angesehen werden.
Es sollte kein reiner Pflichtakt sein nach dem Motto " Wie du mir so ich dir"
Allerdings ist das hier eine Gemeinschaft. Zu einseitig muss es auch nicht werden.

Und was noch wichtig ist-bitte keine Anfragen nach öffentlichen Freundschaften. Wer mir folgen möchte kann das natürlich gern tun.

Es ist möglich und völlig in Ordnung, dass Euch einige Motive die ich zeige nicht gefallen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Ihr fair kommentiert.
Außerdem wäre ich dankbar, wenn Ihr meine Kommentare nicht loben würdet.
Das halte ich für völlig überflüssig, ebenso das Bedanken.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese sich bei mir zu melden, und die betreffenden Fotos werden sofort entfernt.

Die Eigentumsrechte meiner Fotos liegen natürlich bei mir.

Kommentare 8

  • G_I_N_A 8. Oktober 2021, 10:15

    Hallo Barbara,herzlichen Dank für dein Lob und fürs favorisieren meines Sonnenuntergangs am Bodden. Die Fahrt mit dem Schiff hätte auch die sehr gefallen,da bin ich sicher. Ganz liebe Grüße sendet gina
  • Schillerlocke 16. September 2021, 16:54

    Hallo Barbara,
    es freut mich dich kennen zu lernen.
    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Anke
  • Rubie 3. September 2021, 16:59

    Danke liebe Barbara ich kann doch immer noch nicht viel unternehmen mein Mann geht aber vieleicht noch diesen Monat ins Krankenhaus dann haben wir wieder einen lichtblick.Deshalb bin ich immer an Beas machen.Schön wenn es dir gefält.Bleib gesund ein schönes Wochenender Rubie
  • Jonny07 29. August 2021, 21:03

    Hallo Barbara,
    danke für die netten Zeilen zum Foto
    Wegegeister zum Brocken
    Wegegeister zum Brocken
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Margot Bäsler 13. Mai 2021, 12:43


    Hallo Barbara, es freut mich daß Dir das Foto gefällt. Ich habe mich in der Zwischenzeit durch einen Teil Deiner Fotos geklickt, da sind tolle Bilder dabei. Ganz viele Motive sind auch mein Metier.
    ---LG Margot---
  • alicefairy 8. Mai 2021, 8:31

    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • G_I_N_A 19. April 2021, 8:43

    Guten Morgen Barbara. Danke für deinen köstlichen Kommentar zu meiner Daisy:) Bei den Menschen in England sind Gänseblümchen alles Daisys . Ich finde sowieso daß Menschen in Großbritannien soooo viel schönere Namen für diverse Blümchen haben als wir . So nennen sie das Gänseblümchen nicht nur Daisy, sonder das Maiglöckchen auch Lilly of the valley.Gefällt mir auch sehr gut.lG Gina und einen guten Start in die neue Woche.
  • G_I_N_A 12. April 2021, 8:57

    Hallo Barbara,ich möchte doch hier mal Danke für dein Interesse an meinen Bildern und die schönen Kommentare sagen. Gleichzeitig möchte ich dir noch nachträglich ganz herzlich zu Geburtstag gratulieren. Hab’s grad gelesen und denke: Eine Woche später kann man das noch machen. Also wünsche ich dir alles Gute,ganz viel Gesundheit und weiter viel Freude an deinem Hobby Fotografie. LG Gina
  • 1.571 1.668
  • 21.471 93.853
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-30

Objektiv Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv

Ansonsten fast immer dabei Panasonic DC-TZ 91