Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1826128]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach nur Spaß.
Mein Ehrgeiz ist nicht so stark ausgeprägt, eher freue ich mich über ansprechende
oder interessante Motive.
Sicher freue auch ich mich über nette oder informative Anmerkungen, aber nur wenn die Fotos auch wirklich angesehen werden.
Es sollte kein reiner Pflichtakt sein nach dem Motto " Wie du mir so ich dir"
Allerdings ist das hier eine Gemeinschaft. Zu einseitig muss es auch nicht werden.
Und was noch wichtig ist-bitte keine Anfragen nach öffentlichen Freundschaften. Wer mir folgen möchte kann das natürlich gern tun.
Es ist möglich und völlig in Ordnung, dass Euch einige Motive die ich zeige nicht gefallen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Ihr fair kommentiert.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese sich bei mir zu melden, und die betreffenden Fotos werden sofort entfernt.

Die Eigentumsrechte meiner Fotos liegen natürlich bei mir.

Kommentare 2

  • 1.107 1.013
  • 17.677 79.093
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-30

Objektiv Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv

Mit der neuen Makrofähigkeit und einer Naheinstellgrenze von nur 35cm über den gesamten Brennweitenbereich wird ein größerer Abbildungsmaßstab - von 1:2,9 - ermöglicht. Die Größe des Motivs und der Bildausschnitt können durch Drehen des Zoomrings bequem verändert werden.

Ansonsten fast immer dabei Panasonic DC-TZ 91