Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotofroggy


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1826128]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach nur Spaß.
Mein Ehrgeiz ist nicht so stark ausgeprägt, eher freue ich mich über ansprechende
oder interessante Motive.
Sicher freue auch ich mich über nette oder informative Anmerkungen, aber nur wenn die Fotos auch wirklich angesehen werden.
Es sollte kein reiner Pflichtakt sein nach dem Motto " Wie Du mir so ich Dir"
Allerdings ist das hier eine Gemeinschaft. Zu einseitig muss es auch nicht werden.

Nun zum Lobbutton-den werde ich nur anstelle von Anmerkungen benutzen (was eher selten vorkommt) oder wenn ich ein Bild besonders gut finde.
Ihn nun permanent zu drücken weil es ihn gibt mache ich nicht mit.
Und da gibt es noch was.
Ich kann nicht zu jedem von Euch eingestellten Foto eine Anmerkung schreiben wenn es zu viele werden.
Etwas Zeit brauche ich noch für andere Aktivitäten.
Und was noch wichtig ist-bitte keine Anfragen nach öffentlichen Freundschaften. Wer mir folgen möchte kann das natürlich gern tun.

01.09.2017
Jetzt bin ich frei. Das Rentnerdasein beginnt. Mal sehen was es bringt.

19.05.2018
Noch eine Bitte-wenn die Zeit nicht reicht mehr als gut gesehen oder schönes Motiv zu schreiben lasst es lieber. Die Qualität der Anmerkungen ist mir wichtiger als die Menge.

21.09.2018
Es ist möglich und völlig in Ordnung dass Euch einige Motive die ich zeige nicht gefallen. Ich würde mir trotzdem wünschen dass Ihr fair kommentiert.

Kommentare 11

  • Cornelia Hannelore Braun 16. Oktober 2018, 6:14

    danke für deinen netten Kommentar zu Lilly-Bild Motze :-)))
    Mietzemotze
    Mietzemotze
    Cornelia Hannelore Braun


    LG Cornelia
  • Zölle 53 16. September 2018, 12:49

    Hallo
    Du hast eine unwahrscheinlich große Vielfalt in deinen Fotos ,die mich begeistern .Die verschiedenen Genres zeigen da dein Können ,Dein Arbeiten mit dem Licht und den Farben -einfach klasse-da muß ich noch einiges lernen und probieren.Solche Leute haben mir bisher gefehlt.
    VG 
    Der Zölle
  • BGW-photo 13. August 2018, 14:45

    Hallo Barbara, Glückwunsch zum neuen Profilbild! Pfiffig gemacht , meinen Beifall hast Du! 
    Bernd
  • Dorothee K. 10. August 2018, 9:52

    Aaah, jetzt habe deinen Zusatz vom 19.5. gelesen, lol. Gut ge....schrieben.
  • Margareta St. 23. Juli 2018, 22:43

    Neues Profilbild, das ist lustig. Nur jetzt muss ich erst einmal studieren wie das zugeht...
    LG Margareta
  • Marina Luise 22. Juli 2018, 10:25

    Ich finde dein neues Profilbild originell! Sehr sympathisch! ;)
  • Heide G. 22. Juli 2018, 7:29

    hey, neues Profilbild! Nicht schlecht, Frau B.!
  • Hirsch Heinz-Willi 21. Juli 2018, 23:54

    Vielen Dank für den lobenden Kommentar zu meinem Kioskbild. Ich bin begeistert von deinen Bildern. Deine Vorliebe zu Spielereien mit Spiegelungen kannst du nicht leugnen. Viele deiner Motive habe ich erkannt, in und um Berlin, meine Tochter lebt dort. Bis zum Rentnerdasein muss ich mich noch etwas gedulden, dann hoffe ich auch mehr Zeit für das schöne Hobby zu haben
  • Elke Daccarett 11. Juli 2018, 0:04

    Pferde im Passgang sind immer wieder ein Erlebniss. Da hast du recht. Noch beeindruckender finde ich allerdings, wenn sie "Marinera" tanzen: der Chalan zu Pferde und die Dame am Boden.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG aus Peru
    Elke
    Caballo de Paso
    Caballo de Paso
    Elke Daccarett
    Marinera-Tanz zu Pferde
    Marinera-Tanz zu Pferde
    Elke Daccarett
  • Tsch59 8. Juli 2018, 13:29

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob für mein Bild.
    Carmen-Maja und Jennipher Antoni
    Carmen-Maja und Jennipher Antoni
    Tsch59

    Aus Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du die Serie mit Wachtmeister Krause liebst.
    Den Tipp mit der Gaststätte Naase werde ich mal für eine der nächsten Motorradtouren aufgreifen.
    Danke und viele Grüße
    Thomas
  • Garfield 78 25. Juni 2018, 19:01

    Mir gefällt Dein Profiltext und bin Deiner Meinung.Ich war mal eine Woche nicht am Computer...uhhaa, habe ewig gebraucht mir alles, was ich verpasst hatte anzuschauen...jetzt schaue ich jeden Tag kurz rein und schon sitze ich nicht ewig am Schreibtisch.Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!;-))
  • 498 306
  • 11.868 50.390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-30
Objektiv Sigma 18-250 Macro HSM
Ansonsten fast immer dabei Panasonic DC-TZ 91 seit Juni 2018