Lissi1108


Premium (Basic)
[fc-user:2374574]

Über mich

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe

(Almut Adler)

Kommentare 19

  • GaWu Vor einer Stunde

    Hallo Lissi,
    danke für dein Lob zu meinen Venedigbildern - es war ein Traum die Stadt fast ohne Touristen erleben zu dürfen. Wenn ich deine Bilder richtig interpretiere kommst du auch aus München bzw. aus der Nähe. Du zeigst ein schönes und abwechslungsreiches Portfolio, ich folge jetzt mal unauffällig.
    Herzliche Grüße Gabi und ein schönes Wochenende Gabi
  • Katharina Vogelsang 14. Juni 2020, 22:11

    Deine Fotos sind sehr schön anzusehen, Lissi! Da mekrt man, dass die Fotografie Deine Leidenschaft ist. Besonders möchte ich mich einmal bei Dir bedanken, dass Du meine Bilder beachtest und kommentierst, auch wenn mir zum Kommentieren manchmal wenig Zeit bleibt. Aber ich schau immer wieder, wenn Zeit ist, gerne bei Dir im Profil vorbei und schaue mir Deine Fotos mit Freude an - zur Inspiration, aus Freude am gemeinsamen Hobby und wegen des netten Austauschs mit Dir! Sei lieb gegrüßt Ina
  • photo2 11. Juni 2020, 21:55

    na da möchte ich Dir einmal danken, daß eigentlich annähernd meine Vorstellungen so ausgedrückt werden. Dank Dir auch für Deine Bemerkung zu meinen Veröffentlichungen.
    Grüße und Wünsche für weitere Kraft zur Leidenschaft. Manfred
  • JWG-Photography 16. Mai 2020, 22:18

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • philipp52 1. April 2020, 6:37

    Deine Bilder UND Texte sprechen mich sehr an, deswegen folge ich dir und freue mich auf deine nächsten Bilder. 
    LG Philipp. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und vor allem Gesundheit
  • spBiggi 22. März 2020, 9:31

    Guten Morgen Lissi,
    heute möchte ich mich mal bedanken bei Dir für Deine netten Worte, für Dein Interesse an meinen Fotos und die Kommentare, die erkennen lassen, dass Du Dich damit beschäftigt hast - das freut mich ganz besonders.
    Deine Sammlung ist so abwechslungsreich und zeugt von einem großen fotografischen Sehen und Können.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund mit Grüßen von Brigitte
  • monika boenisch 7. März 2020, 10:36

    Hallo Lissi, 
    danke für das Interesse an meinen  Bildern, danke für die netten Worte sowie lieben Grüsse! Ich fühle mich wohl in Deinem vielseitigen Bilderarchiv und folge Dir einfach mal! 
    Sonnige Grüße aus Spanien 
    von Monika
  • Hartl Johann 3. März 2020, 15:24

    Danke für deine netten Worte.
    Gruß Hans
  • Robibert 27. Februar 2020, 6:29

    Danke für deine netten Worte zu meinem Foto. Das Auge zu fotografieren ist einfacher als du denkst. Stativ, Makro, ein Familienmitglied und los geht es.
    Viel Spaß dabei
    Robert
  • ...KT... 25. Februar 2020, 21:28

    Lieben Dank für Deine freundlichen Worte und Gedanken, ich habe mich sehr gefreut.
    Bei Dir sieht es sehr interessant aus, die Naturaufnahmen laden zum Träumen ein
    - ich werde mich hier bald mal intensiver umschauen.
    Liebe Grüße   -KT
  • G. M 22. Februar 2020, 7:31

    Deine Bilder überzeugen einfach... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • JWG-Photography 21. Februar 2020, 22:21

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    Wünsche eine gutes Wochenende.  lG Jochen
  • franz-rupert 13. Februar 2020, 11:30

    freut mich das dir die Hibiskusblüte gefällt.Mir gefällt dein Portfolio auch,es findet sich immer etwas Überraschendes
  • Peter Neyer 29. Januar 2020, 18:53

    danke für den nette Kommentar zu meinem Foto Lissi.
    LG Peter
  • Ilona Heinrich 29. Januar 2020, 17:13

    danke für deinen besuch bei mir,  liebe lissi und dein "verfolgen"...:))
    lg loni

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark IV