Biso


Premium (Basic), Marburg
[fc-user:2402012]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite,
am liebsten fotografiere ich Motive aus der Natur, wobei
Nah- und Makroaufnahmen meine Schwerpunkte sind. Stundenlang kann ich durch Feld und Flur wandern und nach Motiven Ausschau halten, ich nehme dadurch die Dinge intensiver wahr als früher.
Meine größte Freude ist es wenn meine Bilder Emotionen im Betrachter wachrufen, wenn in meinen Bildern meine Liebe zur Natur spürbar ist.

Ich möchte euch bitten hier keine Danksagungen für Kommentare oder Lobe zu hinterlassen.


Über Anregungen und/oder konstruktive Kritik von euch würde ich mich sehr freuen, das hilft mir mich weiterzuentwickeln.

Meine Bilder sind mein Eigentum und nur mit meiner Genehmigung zu verwenden.

Kommentare 54

  • braunauer-franz 14. Mai 2021, 9:01

    Ich freue mich jedes mal wenn ich Bilder von Leuten sehe, die so wie ich in der Natur unterwegs sind und nicht ständig in welchen Studios herumballern. Deine Bikder sind sehr ansprechend und haben ein sehr hohes Niveau, ganz große Klasse.
    Gruß Franz
  • Nadine Bucka 12. Mai 2021, 19:09

    Hallo Biso,
    wunderschöne Fotografien. Man kann von den Blumen einfach nicht genug haben.
    Liebe Grüße 
    Nadine
  • siedpic 12. Mai 2021, 7:49

    Hallo Biso,
    muss nun öfters bei Dir reinschauen. Deine Pflanzenaufnahmen sind ganz nach meinem Geschmack. Schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Gruß Gerd
  • RalphWodtkeFotografie 2. Mai 2021, 18:24

    Hallo Biso,
    vielen Dank für die vielen Lobe von dir.
    Deine Blumenbilder gefallen mir durch die Bank richtig gut.
    LG
    Ralph
  • Gis 25. April 2021, 20:55

    Danke für dein Lob. Deine Blumen Bilder sind wunderschön und für mich ein Ansporn. LG Gis
  • bernd.delang 23. April 2021, 11:06

    Danke für dein Lob. Und mir gefallen deine wunderbaren Tieraufnahmen und die, wie ich finde, sehr stimmungsvollen Blumenbilder.
    Viele Grüße
    Bernd
  • RoSy1994 18. April 2021, 17:53

    Wunderschöne Bilder. Sehr inspirierend. Liebe Grüße S
  • Reinhard Behl 14. April 2021, 22:20

    Hallo Birgit,
    wir sind uns heute über das gleiche Motiv, eine (zwei) Schachbrettblume(n) näher gekommen.
    Ich habe mir dein Portfolio angeschaut, du machst ganz tolle Bilder, die für deine Liebe zur Natur sprechen. Ich werde dir jetzt einfach mal folgen.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Hans.Fiedler 8. April 2021, 12:39

    Liebe Birgit, ich danke Dir für Dein Lob meiner "asiatischen Lilie".
    Wow, du hast wunderschöne samtweiche Blütenaufnahmen!
    Mit dem sahnigem Buket ergibt das einen fantastischen Reiz !
    Große Klasse !!
    LG Hans
  • Helmut Hennig 8. April 2021, 7:30

    Merci, freut mich dass Dir das Eichhörnchenpaar gefallen hat.
    Tolle Fotos auf Deiner Seite.
    VG Helmut
  • Lieblingsfoto T.K. 7. April 2021, 20:38

    Liebe Birgit, was für ein schönes, zartes, buntes, kreatives, harmonisches, detailreiches, ..., ... du dein Eigen nennst.
    Deine Fotos widerspiegeln deine Liebe zur Natur und gefallen mir sehr...
    Herzlichen Dank für Lob und Kommentar!
    LG Tina
  • martinak.stade 24. März 2021, 8:26

    Hallo, das sind wirklich zauberhafte Fotos, die du hier zeigst! Die Pflanzen und Tiere sind sehr stimmungsvoll und harmonisch in Szene gesetzt. LG Martina
  • ibiART 21. März 2021, 16:34

    Guten Abend Birgit,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Dein Portfolio ist speziell beeindrucken mich sehr! 
    Liebe Grüße Ibi
  • Anna Samson 27. Februar 2021, 11:54

    Vielen Dank Birgit für dein Lob und den Kommentar zu Lila Krokus. Du zeigst hier ganz wunderbare Bilder.
    LG Anna
  • ankeforbrig 15. Februar 2021, 3:19

    Hallo Biso, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. Eine tolle Galerie hast Du.Wünsche Dir einen guten Start in die Woche. LG Anke

Kenntnisse

  • Fotointeressiert