Karo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2487409]

Über mich

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung (L. da Vinci)

Ich bin keine Profifotografin, aber das mit Leidenschaft -
Technik interessiert mich nur am Rande. Oder um es zu präzisieren : Natürlichkeit setze ich über Perfektion und Technik, wenngleich ich die kreative Seite der Bildbearbeitung beispielsweise auch durchaus zu schätzen weiß und mir manchmal mehr Möglichkeiten wünsche, z.B. bei der Schärfe im Nahbereich.

Ich mag Minimalismus in der Photographie und alles, was nicht (mehr) perfekt ist. Wabi Sabi z.B. begeistert mich.

Mich freuen der Umgangston und die freundlichen Kommentare hier bei der fc ! Und ich bin glücklich, endlich Menschen zu treffen, die ähnlich "ticken", die nicht meinen, auf meinen Photos sei "zu wenig drauf".
Ich freu' mich über jedes Lob und jeden Kommentar, auch wenn ich nicht immer ausführlich antworte. Es ist ein gutes Gefühl, wenn Menschen meine Photos wahrnehmen und das erkennen, was ich ausdrücken möchte.
Natürlich freue ich mich über jegliche Resonanz und stehe auch nicht in Konflikt damit, wenn "nur" geliked wird. Aber inzwischen merke ich, wie viel Zeit gebunden wird, lediglich auf die Kommentare individuell - und sei es nur mit einem "Dankeschön" - zu antworten. Eigentlich bin ich ein höflicher Mensch und möchte mich gerne jedesmal individuell bedanken , aber...
Deswegen möchte ich hier noch einmal klarstellen : ich lese JEDEN Kommentar, freue mich jedesmal sehr über die ganz persönlichen Gedanken, die zum Ausdruck gebracht werden. Aber bitte seht mir nach, wenn ich nicht mehr auf jede individuelle Nachricht auch individuell antworte. Es keine Respektlosigkeit oder Unhöflichkeit.

Und noch etwas : Die Photos sind mein Eigentum. Sie dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter veröffentlicht, verwendet, kopiert, oder auch in bearbeiteter Form nicht weiter gegeben werden. Eigentlich klar, oder ?

Freundschaft ist Pflege, kein Sammeln. Deshalb : bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Wer's wirklich möchte, findet mich auch so.

Kommentare 149

  • ibiART 8. März 2023, 16:16

    Wo bist du Karo? Ich vermisse dich!
    Hoffe das dir gut geht
    LG Ibi
  • lilabigblue 23. Dezember 2022, 21:16

    Vermisse Deine Bilder und lieben Kommentare zu meinen.
    Ich war ja selber in der letzten Zeit wenig da..
    Wünsche Dir und Deinen Lieben friedvolle Weihnachten und einen guten Jahresausklang
    lg
  • peter.fenner 6. Juli 2022, 21:18

    Ich vermisse Deine Bilder, sie fehlen schon sehr ....
    Gruss Peter
  • Birdie79 - Winni 9. Mai 2022, 12:51

    vielen Dank für deinen Besuch und das Lob. Was du über dich schreibst da bin ich mit dir einer Meinung, außer freundliche Kommentare - meistens, aber es gibt auch Ausnahmen ;-)
    LG Winni
  • Ashani 2. Mai 2022, 16:50

    Ich sage Danke für`s Loben. Es hat mich sehr gefreut.
    VG Ashani
  • viper04germ 16. April 2022, 12:37

    Servus, Danke fuer dein Lob.  LG John
  • The Fountain Consort 10. April 2022, 17:21

    Cool, merci - Kunst grüßt Leidenschaft
  • ChriPrie 10. April 2022, 11:17

    Liebe Karo,
    herzlichen Dank für dein Besuch auf meiner Seite.
    Deine Galerie zeigt auch wundervolle Bilder. Gefällt mir sehr gut und ich schaue bestimmt öfters vorbei. Eigentlich bin ich kein Fan von Fotos mit breiten Rahmen, aber du hast mir gezeigt, dass der Rahmen das Foto nochmal unterstreichen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • franzinger 10. April 2022, 11:06

    Netter Kommentar zu meinem Portraifoto. Danke!
    Beste Grüße
    franzinger
  • fred hermanns 9. April 2022, 17:51

    Vielen Dank für das Lob von "14M". VG Fred
  • franzinger 3. April 2022, 11:00

    Danke für dein Lob.
    Beste Grüße 
    franzinger 
    P. S.: Minimalismus interessiert mich.
  • Bernd Hohnstock 1. April 2022, 18:45

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Haubentaucher .... die Stars der Nette
    Haubentaucher .... die Stars der Nette
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß  Bernd
  • Goldfisch 24. März 2022, 16:31

    Danke Karo !!!! 

    Liebe Grüße!!!
  • Heinz Hammer 20. März 2022, 14:31

    Du zeigst hier eine interessante Galerie. Da schaut man gern rein. Man spürt Deine Leidenschaft.Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße.
  • Fankhauser Roland 10. März 2022, 10:29

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland

Kenntnisse

  • Fotointeressiert