peter.fenner


Premium (World), Trogen
[fc-user:2488671]

Über mich

Ich nimme no en Campari-Soda..

Bilder jeder Art bestimmen mein Leben......
Sich an kleinen Dingen freuen.....
Genau hinschauen und neugierig sein....
Blickwinkel ändern....
Bekanntes hinterfragen....
Das vorhandene Licht nützen...
Schattenspiele beobachten...
Fasziniert von den Reflektionen....
Sich für verschiedene Kulturen interessieren....
Unterwegs sein...
Seine Ideen umsetzen....
Sich treiben lassen...
Bauch und Herz...
Gedankenspiele...
Aufnahmeposition suchen...
Fotografische Regeln nicht einhalten...
Den Moment festhalten...
Click...
RAW...
Zufriedenheit...
Gedruckte Bilder in der Hand halten...

https://www.youtube.com/watch?v=LzJVU-B4cgU

Meine Fotos sind ein ungeordnetes "Chrüsimüsi" aus meinen Fotoserien, dies ist so gewollt. Vielleicht hat ja jemand Gefallen daran, würde mich sehr freuen.

Ich freue mich sehr über Feedbacks, Anregungen und konstruktive Kritik jeder Art (technisch, philosophisch, kreativ usw.) und bedanke mich schon im Voraus dafür.

Grundsatz: Ich gehe selten aus dem Haus ohne Kamera....


COPYRIGHT:

Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

All images on my site are my personal property and subject to copyright. This may not be without my express written authorization used, reproduced or disclosed to third parties. This applies to both private and for business purposes

peter.fenner(ät)me.com

Kommentare 20

  • margit.damm7710 20. April 2022, 19:10

    Hallo  Peter,
    habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Sonnenuntergang gefreut. Danke vielmals.  LG Margit
  • margit.damm7710 5. Januar 2022, 19:05

    Hallo Peter, ich danke Dir für Deinen Kommentar zur "alten Eiche". 
    Habe mich sehr darüber gefreut Margit. Liebe Grüße
  • Eckhard Fenner 5. Januar 2022, 12:33

    Hallo Peter,

    ich hatte Dir eine Antwort zu deiner Frage (Familientreffen) als Quickmail gesendet, ich hoffe Du hast sie bekommen. VG Eckhard
  • Eckhard Fenner 30. Dezember 2021, 11:17

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum meinem Foto aus Rom.
    Ich werde Dir dann auch mal folgen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem alle drei Jahre zu Pfingsten stattfinden Sippentreffen aus dem oft auch sehr viele Leute aus der ganzen Welt kommen.
    LG Eckhard
  • margit.damm7710 22. November 2021, 14:51

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Margit
  • margit.damm7710 14. November 2021, 18:09

    Hallo Peter, was das Werk von Neil Burnell angeht, so finde ich die Visions und Deep Blue
    großartig. Vor allem das 1. Fine Art Foto. nur Meer und in der Ferne der Leuchtturm. Er selbst wohnt am Meer. Er hat mich inspiriert zu den abstrakten Moselbildern. Aber ein Fluss ist kein Meer. LG Margit
  • margit.damm7710 14. November 2021, 11:24

    Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Herbstbild. Ja ich bin ganz fasziniert von der Technik. Man braucht aber sehr viel Zeit für die Bearbeitung, muss man auch mögen.
    Liebe Grüße Margit
  • margit.damm7710 8. November 2021, 19:29

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Uferlandschaft mit Bank. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Margit
  • margit.damm7710 31. Oktober 2021, 17:32

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Herbstwind.
    VG Margit
  • scheidesign 31. Oktober 2021, 11:10

    Vielen Dank für dein Lob!
    VG Franz
  • siggiwagner56 21. September 2021, 17:18

    Hallo Peter, Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das M-System
     hat mich viele Anstrengungen gekostet, alles aus Japan von seriösen Verkäufern und dann noch der Zoll. Hat sich aber trotz alledem gelohnt, man lebt nur einmal und man muss   sich ab und zu einmal eine Freude gönnen, zudem ist es eine solide Geldanlage, dass komplette Olympus M-System in einem neuwertigen Zustand ist sehr rar und teuer. Aber es hat hat auch nicht jeder. Deine Fotos sind wirklich erste Sahne. Gruß, Siggi
  • 20. September 2021, 11:12

    Freut mich das Du mir folgst. Habe spannende Bilder in deiner Galerie entdeckt.
    Gruss Peter
  • margit.damm7710 15. September 2021, 11:06

    Hallo Peter,
    Dein Kommentar freut mich besonders  weil er "nach Deinem Geschmack " ist. Vielen Dank.
    LG Margit
  • margit.damm7710 22. August 2021, 17:06

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Flusslandschaft 9822-2. Freut mich, dass Dir die Farben gefallen.
    Liebe Grüße Margit
  • margit.damm7710 4. August 2021, 18:48

    Danke für Deinen netten Kommentar . Freut mich. Liebe Grüße Margit
  • 46 0
  • 951 683
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Das Auge...
Das vorhandene Licht...
Der Moment...
Der Ort...
Die Geduld...
Das Werkzeug...
Die Idee...
Etwas Glück...