lilabigblue


Premium (World), Bayern
[fc-user:1273758]

Über mich

Photographie=Schreiben mit Licht
immer auf der Suche nach dem perfekten Bild

....nach langer Pause bin ich wieder hier, neue Kamera Canon 90D,
freue mich auf Kritik und Lob

update 07/2020

...ich spaziere gerne durch die neuen Fotos, wenn mir eines gefällt lobe ich es. Nachdem manche User meinen „ein Lob ohne Text“ ist nichts wert, dann bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer was schreibe. Weil eine Bemerkung „nur damit da was steht“ muss ja auch nicht sein.

...wenn ich eine Bemerkung schreibe, dann weil ein Foto halt mehr Sinne anspricht oder meine Neugier lockt

...daher freue ich mich umso mehr wenn eines meiner Bilder gelobt wird und evtl. auch eine Bemerkung dazukommt – bitte auch kritisch „es ist nicht alles Gold was glänzt“

Ach ja, und das mit meine Fotos sind mein Eigentum und es Bedarf meiner Einwilligung für Verwendung und/oder Sonstiges gilt natürlich auch.
Sollte ich jemand oder etwas abgelichtet haben das persönliche Ansprüche verletzt, dann wird das Bild natürlich entfernt.

Kommentare 4

  • k.stein Vor 15 Stunden

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Kurt
  • Stonegetter 9. August 2020, 19:03

    Danke für deine Lobe und Kommentar! Dass, was du zum Loben schreibst, kann ich nur voll bestätigen! LG Stonegetter
  • Friedrich Walzer 11. Juli 2020, 11:04

    Danke für deinen Stop in meiner Fotowelt .
    LG Fritz´l von der Donau bei Wien , wo der Kaffee Zuhause ist .
  • Johann Jauernig 8. November 2008, 0:02

    Willkommen in der ferrrüggtän Welt der Photosüchtigen
    Wünsch dir allzeit gutes Licht und viel Spass mit den Regensburger FClern und allen anderen

    LG
    Hans
  • 14 50
  • 338 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse