dotroom


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:577374]

Über mich

Ich fotografiere alltägliches.
Mal besser, mal schlechter.

Das Meiste kann weg.

Am 7.Mai 2024 ist es so weit.

Dann lösche ich alle Fotos, bis auf 100
Eine kostenlose Mitgliedschaft genügt mir.

Kommentare 215

  • Airboll 30. Dezember 2023, 15:00

    Hallo Dotroocm,
    Noch im alten Jahr, kurz ich mag deine nicht alltägliche   ,ungewöhnliche Sichtweise.
    Alles Gute zum neuen Jahr  !
    Helmut
  • LeoMinor 21. Dezember 2023, 10:13

    Hallo und lieben Dank für die Liks „# typisches Herbst Schmuddelwetter“ uva, was mich gefreut hat.
    .
    Freundliche Grüße und fröhliche Weihnachten, Jörn
  • LeoMinor 17. Dezember 2023, 10:01

    Danke für Anschauen und einen schönen 3.Advent bei Kerzenschein und Plätzchen, Jörn
  • Laura Daddabbo 8. Dezember 2023, 18:25

    Thanks a lot for your kind attention, so glad you like it.
    All the best, L.
  • margit.damm7710 25. November 2023, 17:53

    Danke für Dein Lob. LG Margit
  • Monsieur M 6. November 2023, 17:14

    Hallo Marco,
    vielen Dank zu Deiner Anmerkung in meinem Profil. Darüber habe ich mich sehr gefreut, zumal das Lob aus berufenem Mund kommt.
    Der Gang durch Deine Galerie ist eine Bereicherung.
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Heller 26. Oktober 2023, 8:17

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Aufmerksam, Lob und für das "über-die-Schulter-schauen" bei meinem Bild "GirlFriends" 
    Gruß
    Hans
  • LeoMinor 14. Oktober 2023, 13:12

    Mit Dank und Gruß fürs Liken „# Nix los am Hexenkessel“, und noch einen schönen Sonntag

    freundliche Grüße, Jörn
  • RinaldoG 21. September 2023, 17:53

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Roland Maywalt 9. August 2023, 0:31

    Hallo Marco,
    ja, ich würde behaupten, ich "besitze Humor". Und in der Tat schätze ich den kultivierten Umgang mit unserer Sprache :-)
    Deine Bilder offenbaren Dich als Menschenfreund. Und das ist mir, völlig unabhängig von unserem kleinen Disput, sehr sympathisch.
    Werde hier demnächst mal öfter vorbeischauen :-)
    Gruß Roland
  • walterrichardlanger 8. August 2023, 21:01

    Hallo Marco
    Heute Nacht ist mir Malewitsch erschienen. Er sagt, ich soll Dir liebe Grüße auslichten !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Quadrat
    Salut
    Arnold
  • LouisaZ 8. August 2023, 12:38

    Hey, Marco, bist du ins schwarze Loch gefallen? ;–]]
    Keine Freunde mehr, du folgst niemandem. Was ist passiert?
    Beste Grüße aus Berlins Süden von Sigrid
  • Thomas Gutzwiller 5. August 2023, 0:00

    Stark deine Bilder!
    VG Thomas
  • frema foto 28. Mai 2023, 16:46

    Hier muss nix weg. Bitte mehr davon. VG, Fred

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Je nach dem.
Was ich gerade zur Hand habe.