Über mich
Ich fotografiere seit meinem 12 Lebensjahr und damals zeigte ein Foto daß es der Wahrheit entsprechend abgebildet war im Gegensatz zu heute.
Damals bestand meine Ausrüstung aus einer Agfa Box die sich zusammen klappen und aufklappen ließ. Der Verschluss hatte nur Geschwindigkeit aber 3 Blenden.
Das ist ein gewaltiger Unterschied zu heute wo sich zahlreiche Firmen darin überholen wöchentlich neue Kameras auf den Weltmarkt zu werfen. Die Ansichten der Produzenten in Ehren. Aber der Markt ist schon gesetigt. Ich brauche alle 4 Wochen keine neue Kamera und auch kein neues Objektiv.
Das ist ein gewaltiger Unterschied zu heute wo sich zahlreiche Firmen darin überholen wöchentlich neue Kameras auf den Weltmarkt zu werfen. Die Ansichten der Produzenten in Ehren. Aber der Markt ist schon gesetigt. Ich brauche alle 4 Wochen keine neue Kamera und auch kein neues Objektiv.
Horst Schlak Vor 3 Stunden
Vielen Dank für das viele Loben und für die Zeit auf meiner Seite.VG
Horst
Annakatharina 8. Juni 2026, 23:45
Herzlichen Dank für Deine unendlich vielen Lobe. Hab mich gefreut und wünsche Dir für Deine weiteren Reisen alles Gute.vg Karin
Bobby Beinhardt 3. Juni 2026, 9:02
Vielen Dank für Deine Lobe!Hamann110 1. Juni 2026, 19:37
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Belobigungen und Favorisierungen. freut mich sehrGruß Jürgen
Tukan620 - Tomasz Stepien 30. Mai 2026, 14:25
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Die Mohnblumen 15. Mai 2026, 5:59
Vielen Dank für Deine Kommentierungen, Lobe und Favorisierungen.+++++Komm gut ins Wochenende.
Heike & Karl-Heinz
pablo68 3. Mai 2026, 11:19
Hallo,vielen Dank für das Favorisieren und dein Lob.
LG Pawel
Hamann110 21. April 2026, 7:45
Vielen Dank wieder mal für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
Majid Samadi 20. April 2026, 19:25
Vielen herzlichen Dank. LG Majidromano volpato 19. April 2026, 22:43
Thanks for the comments, Airboll.Let's just say I wasn't expecting all this euphoria
about my photos.
But in any case, I trust in your good faith.
So, thank you.
I wish you a peaceful new week.
Best regards.
...............................................ciao
Fotofan0411 4. April 2026, 15:19
Hallo, vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Schönes Osterfest. Viele Grüße RamonaDie Mohnblumen 2. April 2026, 17:37
Hallo Helmut, vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare, Lobe und Favorisierungen.Wir sind nicht in der Lage auf jedes Einzelne zu reagieren, dafür bekommen wir
zu viele Zuschriften. Daher uf diesem Wege.
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Airboll 2. April 2026, 14:32
Hallo Fernando,es freut mich immer wieder Deine Fotos anzuschauen.Herzliche Grüße Helmut
Fernando Anzani 2. April 2026, 13:47
Tante grazie per la visita e l'attenzione portata alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniVENEZIA - Gondola
Fernando AnzaniVENEZIA
Fernando AnzaniThe red umbrella
Fernando AnzaniBicicittà
Fernando AnzaniDuna a Maspalomas.
Fernando AnzaniPioggia
Fernando AnzaniHamann110 12. März 2026, 14:32
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Belobigungen und die Favorisierung.Gruß Jürgen