Zuber W.


Premium (Complete), Rheinland (NRW)
[fc-user:2432695]

Über mich

Photos. For life.

1. Ahrtal Ätna, Murals XXL
Grafisches Ahrtal
Grafisches Ahrtal
Zuber W.
Am Schlund des Ätnas ...
Am Schlund des Ätnas ...
Zuber W.
Mannheim: „My Superhero Power is Forgiveness“
Mannheim: „My Superhero Power is Forgiveness“
Zuber W.






2. Auf der Startseite der fc veröffentlichte Fotos:

Am 07.12.2021 von ... bis...(?)
Der eigentliche Empfangssalon Venedigs ...
Der eigentliche Empfangssalon Venedigs ...
Zuber W.


Am 02.02.2022 von 14:00 bis 16:00 Uhr (spanischen Startseite)
Altiplano:  Farbenfrohe Lagunenidylle ...
Altiplano: Farbenfrohe Lagunenidylle ...
Zuber W.


Am 07.03.2022 von 12:00 bis 14:00 Uhr (spanischen Startseite)
Santiago de Chile ...
Santiago de Chile ...
Zuber W.


Am 11.04.2022 von 10:00 bis 11:00 Uhr:
UNESCO-Welterbe im Rhein!
UNESCO-Welterbe im Rhein!
Zuber W.


Am 23.06.2022 von 21:00 bis 22:00 Uhr:
Scotland: "Bridge Over Troubled Water" , ...
Scotland: "Bridge Over Troubled Water" , ...
Zuber W.


Am 31.07.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr:
Es tauchte vor meinen Augen auf, ... !?
Es tauchte vor meinen Augen auf, ... !?
Zuber W.




"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten."
(Friedrich Dürrenmatt, Schweizer Schriftsteller)

* * *

"Ein Bild muss nicht erfunden, sondern empfunden sein."
(Caspar David Friedrich, deutscher Maler)

* * *

Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
– Andreas Feininger –

* * *




Ich freue mich stets auf vitalen Austausch
und eine kreative Kommunikation.
Und noch eins - Ich liebe konstruktive Kritik, gleich ob sie positiv oder negativ ausfällt!


Falls jemand unbeabsichtigt Probleme mit der Ablichtung ihrer Person haben, bitte Melden. Das Bild wird dann umgehend gelöscht. Danke!

Das Übliche sollte ich noch erwähnen:

COPYRIGHT NOTE:
Alle Rechte (wie z.B. Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5. - wie auch die Nutzungsrechte) für alle eingestellten Fotos liegen ausschließlich bei mir, dem Fotografen und können dem entsprechend auch nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gereicht werden.Bei
Copyright by walter k. zuber

Bei Interesse an meinen Bilder haben, sendet mir bitte ein E-Mail.


All rights (such as e.g. copyright within the meaning of section 2 paragraph 1 item 5) for all published photos belong exclusively to me, the photographer and can accordingly only with my consent used, reproduced or passed on to third parties are.
Copyright by Walter K. Zuber

If you are interested in my work please send me an email.

Kommentare 37

  • Lana 1 14. Juli 2022, 17:51

    Lieber Walter, herzlichen Dank für Deine Worte, durch die ich mich sehr verstanden fühlen. Es sind Eigenschaften die mir wichtig sind!! So habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe auf einen guten Austausch, denn Deine Bilder vermitteln mir, dass Du sehr wohl weißt, was  eine Fotografie ist und wie sie zu entstehen hat, um eine Aussage zu machen.
  • Sichtweise CR 13. Juli 2022, 12:22

    Lieber Walter  

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Zeilen auf meinem Profil bedanken. Selten hat Jemand so feinfühlig und treffend Worte für meine Bilder gefunden. 
    Bin echt bewegt und emotional. 
    Dankeschön!!!!!

    LG Caro
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Juli 2022, 11:14

    Lieber Walter,  es ist ein Vergnügen,  deine schönen Fotos zu betrachten. Ich werde immer wieder vorbeischauen. 
    Ab jetzt folge ich dir.
    Wünsche dir noch viele weitere so schöne Fotos. 
    LG Jürgen
  • Anne Suty-Heinze 24. Juni 2022, 20:33

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe! Ich bin beeindruckt, dass du alle meine Bilder angesehen hast. LG Anne
  • grand canon 24. Juni 2022, 0:09

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe. Ich habe mir die Zeit genommen, Deine Bilder zu betrachten und hätte nicht gedacht, dass ich dabei eine Weltreise antrete. Deine Bilder sind ein Genuss für die Sinne. Danke für das Zeigen. 

    Viele Grüße
    Thomas
  • Billybike 22. Juni 2022, 14:35

    Hallo Walter,
    habe herzlichen Dank für deine lobenden Worte, die mich sehr freuen.
    Deinem  wundervollen, abwechlungsreichen  Portfolio folge ich ja schon ein wenig und ich freue mich auf mehr inspirierende Bilder von dir.
    Sonnige Grüße aus Berlin.
    Der Frank
  • Gisela A. 22. Juni 2022, 11:09

    Sehr schöne Aufnahmen von Venedig und Indien die Erinnerungen wach riefen.
    Werde auf jeden Fall nochmals vorbei schauen.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Gisela A. 22. Juni 2022, 10:34

    Dankeschön,für Anmerkung und Lob zum Foto der Rosen.
    Die Vielfalt der Rose in Form und Farbe ist wirklich sehr schön.Esle Rosen.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • tsara_be 16. Juni 2022, 7:48

    Vielen Dank, Walter, für mehrere Lobe für meine Fotos. VG, tsara_be
  • agezur 6. Mai 2022, 12:56

    Vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich sehr darüber.
    Besonders auch, dass du dir ältere, fast vergessene Bilder angesehen hast!
    LG Christina
  • hensken 5. Mai 2022, 16:51

    danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • Nestor 27. April 2022, 11:14

    Tolle Bilder eines Weltenbummlers. Ich bedanke mich für deine sachkundigen Kommentare und das Lob für manche Fotos
  • Monsieur M 14. April 2022, 17:03

    Es macht Freude, durch Deine Galerie zu wandern. Nicht nur wegen der herlichen Motive und Eindrücke, sondern auch wegen der hohen fotogrfischen Qualität.
    LG Norbert
  • Maria Antonia Rubio Maeso 8. April 2022, 11:42

    Mujer Etíope
    Mujer Etíope
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias y sí Walter..... es un dibujo que hice hace tiempo, que forma parte de una colección de rostros de mujer de distintas épcas y culturas, en pro de los Derechos de la Mujer.
  • 920 354
  • 7.835 8.534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Augen und mein Gefühl.

Nur Mittel zum Zweck ist mein Fotoequipment.