Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

philipp52


Basic Mitglied
[fc-user:2230371]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Vögel und Portraits.
Über Eure Bemerkungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Lobe freue ich mich sehr, herzlichen Dank.

Ich freue mich riesig über meinen 1. Stern, der für mich auch Ansporn ist, möglichst gute Fotos oder Fotos mit entsprechender Geschichte einzustellen.

Auch über meinen 2. Stern freue ich mich riesig, dabei möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die für mein Foto gestimmt haben und auch bei denen, die sich mit meinem Bild "auseinandergesetzt" haben.

Mein 3. Stern hat mich sehr gerührt, ist es doch ein neues für mich unübliches Genre, das ich mit unserer Tochter ohne jegliche Vorbereitung gemacht habe.
ma 3ème étoile m'a touché personnellement, car c'est un genre inconnu pour moi avec notre fille et une photo faite sans aucune préparation.


Alle in meinem Profil gezeigten Bilder
sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verwendet werden.

All pictures shown in my profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans mon profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans ma permission.

Kommentare 325

  • AstridH 12. November 2018, 22:41

    Halllo Philipp, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Liebe Grüße Astrid
  • Reinald Will 28. Oktober 2018, 18:02

    hallo philipp,danke für die anmerkung und lobe zu meinnen bildern.zu dem bild kormoran in hdr,ich mache auch selten fotos als hdr aus einer belichtungsreihe,wenn,so wie dieser kormoran,dann aus meinen raw fotos,(ich fotografiere 95%in raw) das heist aus einer raw aufnahme.dabei benutze ich das programm photomatix 6,damit kann man sehr gut ein hdr herstellen.
    viele grüße reinald
  • G e o r g 26. Oktober 2018, 18:02

    Hallo. Danke für deine netten Anmerkungen. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Ich folge dir deshalb mal unauffällig...
    LG G e o r g
  • Barbara A.S. 26. Oktober 2018, 16:11

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und Lobe ... das kann ich nur zurückgeben.
    Vor allem Deine Bilder aus Island habe ich mir gern angeschaut - noch ein Traumziel von mir ...
    LG Barbara
  • zimmi06 19. September 2018, 20:29

    Hallo Philipp52
    Danke für Dein Lob.
    LG Peter
  • burgerklaus 16. September 2018, 11:24

    Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar zu „Mole 1 - Dämmerung“! Der Hinweis war mir sehr hilfreich zum Upload einer neuen Version des Fotos als "Mole 1 - Nacht ruft".
    Gratulation auch zu deinem fesselnden Portfolio!
    VG, Klaus
  • AM FotoArt 12. September 2018, 21:54

    Hallo Philipp, erstmal herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos! Hab mich jetzt mal bei dir umgeschaut, und bin begeistert von deinem Portfolio. Großes Lob von mir!
  • Quentin Trecento 8. September 2018, 20:59

    Hallo Philipp , hab mich über deinen kurzen Besuch und deinen Kommentar sehr gefreut und gleich etwas bei dir gestöbert. Feine Arbeiten die du zeigst. Bin leider nicht so die Kommentatorin.  beste Grüße Quentin
  • Robbe 10 8. September 2018, 19:08

    Hallo Philipp
    Ich habe ganz versäumt mich für das Voiting meines Fotos Falkendame zu bedanken. Sorry dafür 
    VG Heinz
  • burgerklaus 6. September 2018, 12:05

    Dein Portfolio beeindruckt mich sehr. Besonders die Landschaftsmotive sprechen mich an. Auch deshalb freue ich mich über deine Anmerkung und Lob zu meinem Foto „Mole 1 - Dämmerung“. Vielen Dank!
    VG Klaus
  • SYLVIE PIERRAT 5. September 2018, 22:24

    Merci beaucoup d'apprécier mes histoires en images, amicalement
    Le vent dans les voiles !
    Le vent dans les voiles !
    SYLVIE PIERRAT
  • P. v. A. 2. September 2018, 1:00

    Licht und Schatten SW
    Licht und Schatten SW
    P. v. A.

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Peter
  • ullr 1. September 2018, 22:39

    Ja, was Gerhard gemacht hat, habe ich gerade hinter mir: Da hst Du eine beeindruckende Leistung hingelegt. Und deshalb freut mich dein Lob besonders.
    Dankeschön!
    ullr
  • méteque 1. September 2018, 19:28

    Ja, manche haben eben Glück :-))
    Auch dir ein schönes Wochenende, lieber Philipp !
    LG méteque
  • Gerhard Hirschbeck 31. August 2018, 18:04

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen und Lobe!
    Ich habe ein wenig durch deine Fotos geschmökert, eine beeindruckende Leistung, die du da zeigst!

    Herzlichst,
    Gerhard
  • 1.308 661
  • 12.480 18.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5 DSr, Tamron 70-200 2.8,Tamron 70-200 2.8, Sigma 500 sports 4,0, Extender Sigma 2x
ältere Fotos mit Canon 60 D, noch ältere Fotos mit Canon 450d