Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

philipp52


Premium (Complete)
[fc-user:2230371]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere und insbesondere Vögel.
Über Eure Bemerkungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Lobe freue ich mich sehr, herzlichen Dank.

Ich freue mich riesig über meinen 1. Stern, der für mich auch Ansporn ist, möglichst gute Fotos oder Fotos mit entsprechender Geschichte einzustellen.

Auch über meinen 2. Stern freue ich mich sehr, dabei möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die für mein Foto gestimmt haben und auch bei denen, die sich mit meinem Bild "auseinandergesetzt" haben.

Mein 3. Stern hat mich sehr gerührt, ist es doch ein neues für mich unübliches Genre, das ich mit unserer Tochter ohne jegliche Vorbereitung gemacht habe.
ma 3ème étoile m'a touché personnellement, car c'est un genre inconnu pour moi avec notre fille et une photo faite sans aucune préparation.

Herzlichen Dank, an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit meinem Bild "Bin ich nicht wunderschön..?" zu beschäftigen, auch über diesen Stern habe ich mächtig gefreut.

Alle in meinem Profil gezeigten Bilder
sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verwendet werden.

All pictures shown in my profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans mon profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans ma permission.

Kommentare 376

  • Martin Pilschek 28. Mai 2020, 11:48

    Bin von Deinen Bilder sehr beeindruckt. 
    Sehr schöne Bilder dabei!Gruss Martin
  • Amenhotep 24. Mai 2020, 12:01

    Wunderbare Vogelbilder! Die ohne Vignette gefallen mir noch besser. Die Landschaften sind gut komponiert, der Weitwinkel perfekt eingesetzt. Zuviel Photoshop nach meinem Geschmack, doch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Kompliment
  • a.spannring5012 23. Mai 2020, 13:50

    Danke für  deinem  Kommentar zu meiner Spiegelung ,g Alfred
  • Juri Bogenheimer 23. Mai 2020, 10:23

    Wunderbare Tier- / Vogelbilder die Du da machst. 
    Respekt!
  • JWG-Photography 21. Mai 2020, 14:07

    Mit diesen meinem Foto>>>
    D a h l i e
    D a h l i e
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Albert Heeb 15. Mai 2020, 7:24

    Guten Morgen Philipp,
    vielen Dank für dein grosses Lob in meinem Profil !!!!
    Da ich hier in der FC neu bin, freue ich mich über jeden regelmässigen Besucher mit
    wildtierfotografischer Ahnung.
    Deine Sammlung ist übrigens auch sehr bemerkenswert und es macht Freude, darin
    zu stöbern !!!!!

    Beste Grüsse aus der Ostschweiz
  • kurtmartin 14. Mai 2020, 22:06

    Es ist eine große Ehre für mich, daß Sie mir folgen. Ihre Fotos sind großartig. Ich bewundere die Geduld und Ausdauer von Tierfotografen.
  • T. Schiffers 5. Mai 2020, 22:05

    Splish Splash
    Splish Splash
    T. Schiffers


    jepp...nasser asphalt hat immer fotogene effekte...danke fürs reinschaun.tino
  • Klaus_Photography 26. April 2020, 12:39

    Danke für deine motivierenden Anmerkungen
    Gruss
  • Matthias Albert 15. April 2020, 22:08

    Herzlichen Dank zu deiner lobenden Anmerkung zu "Regen in Ascona (2)". Wie schon öfters, hat das schlechte Wetter mich zum freieren Fotografieren inspiriert.
  • Anna Samson 13. April 2020, 10:08

    Herzlichen Dank Philipp für dein Lob und Kommentar zu „Spiegelung Juppenspitze“. Ich bin beeindruckt von deinen Bildern. Da steckt sicher viel Geduld dahinter solche Bilder von Tieren zu machen.
    LG Anna
  • Brigitte Kuytz 7. April 2020, 13:12

    ganz lieben und herzlichen Dankf rü Deine Anmerkung
    l. gr. brigitte
  • Lissi1108 1. April 2020, 18:58

    Vielen Dank Philipp, dass du in meinem Profil so einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Es ehrt mich sehr, dass du meinen Fotos nun folgst, stehe ich doch "fotografisch" noch am Anfang. Aber ich hab ja gute Vorbilder...so auch dich...;)
    LG und pass gut auf dich auf, Lissi
  • Absenger Alois 29. März 2020, 16:43

    Danke für deinen Besuch und Lob.Lg.Alois
  • Michael Förderer 26. März 2020, 17:25

    Hallo Philipp, es ist einfach ein Muss bei Dir ab und zu mal vorbei zuschauen.
    Deine Bilder sind schon etwas besonderes, mach weiter so!
    Auch vielen Dank für Deine Kommentare die du bei mir hinterlassen hast.
    Bleib gesund!
    LG. Michael
  • 3.226 1.158
  • 29.759 37.717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5 DSr, Sigma 85 Art 1.4, Tamron 28-70 2.8,Tamron 70-200 2.8, Canon 100-400 II, Sigma 500 sports 4,0, Extender Sigma 2x, Extender Canon 1,4
ältere Fotos mit Canon 60 D, noch ältere Fotos mit Canon 450d