Pilaber - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von Pilaber - Fotograf Pilaber [fc-user:2110017] - Ich denke Bildlich Fotografiere seit über 50 Jahren Hobby total " Mit KI schaffen es auch schle
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich denke Bildlich
Fotografiere seit über 50 Jahren
Hobby total
" Mit KI schaffen es auch schlechte Fotografen zu guten Bildern"
(eine freie Meinung)
"Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie."
- Detlev Motz -
"Grässlich, wie schnell heute abgedrückt wird. Für mich muss ein Bild fertig sein, bevor ich auf den Auslöser drücke"
-Rolf Frei-
"Die beste möglichkeit eigene Fotos kritisch zu betrachten, besteht daran sich von der emotionaler und affektiver Beziehung zum Bild, zu trennen."
- Pilaber -
"La photographie est une chose sérieuse, on ne peut pas rater comme ça, un des instants de sa vie."
- Pilaber -
Hallo Patrice ,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
regina-c 30. April 2026, 9:03
Hallo und guten Morgen. Ich bedanke mich ganz herzlich für dein so schönes Lob zu meinem Bild vom Basstölpel, worüber ich mich sehr freue. LG REginaDer Owller 22. April 2026, 18:38
Schön, das Dir mein Bretagnebild gerälltMartin Steiling 17. April 2026, 11:42
Vielen, vielen Dank für meinen erstern Stern Patice.Für mich ist da ein Traum wahr geworden, ich hab mich sehr gefreut.
VG Martin
romano volpato 3. April 2026, 17:45
Beautiful image, happy continuationI wish you a wonderful Easter
All the best,
...............................................ciao
jabri 23. Februar 2026, 10:13
Hallo, vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Freiluftkonzert“!VG jabri
COGU 22. Februar 2026, 10:47
Hallo Patrice ,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
H-P-T 12. Februar 2026, 9:33
Hallo vielen Dank für deinen Kommentar.Ja der Rahmen und die Bearbeitung beides mit Nik.
VG.H-P-T
Roberto Parducci 4. Februar 2026, 0:37
Grazie per l'apprezzamento ciaoromano volpato 30. Dezember 2025, 19:34
Beautiful image, peaceful continuationHave a good evening.......Pila.........ciao
Happy New Year
(2026)
Werner Brookmeyer 27. November 2025, 21:16
Lieber Patrice, vielen herzlichen Dank für den Galerievorschlag! Du hast mir den Tag gerettet :-)RinaldoG 3. November 2025, 17:16
Danke fürs Lob. Rinaldogima_g 27. Oktober 2025, 18:28
felice della visita e dei graditissimi apprezzamenti Piladerciao
Giorgio
Thor Erik Dullum 21. Oktober 2025, 20:29
Such good work! Really enjoying it.Saulgau 15. Oktober 2025, 11:32
Ein „affengeiles“ Portfolio, bin absolut begeistert.DieZab 29. September 2025, 23:24
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild „Cliffs of Moher“
LG Dietmar