Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pilaber


World Mitglied
[fc-user:2110017]

Über mich

Ich denke Bildlich
Fotografiere seit 35 Jahren
Hobby total

Die beste möglichkeit seine Foto's selbstkritisch zu betrachten, besteht daran sich von der Emotionaler und Affektiver Beziehung zum Bild, zu trennen.

COPYRIGHT:
All rights reserved. Use on any other website or forum is not allowed without my written consent .

Kommentare 241

  • Rose10 24. September 2018, 10:05

    Merci beaucoup pour tout !! @ Rose
    je vole !!
    je vole !!
    Rose10
  • Adele Oliver 28. August 2018, 2:23

    thank you for your visits, comments and adding my image to your
    favourites … I appreciate it a lot !!!
    best regards from Vancouver,
    Adele
  • T. Schiffers 21. August 2018, 20:27

    a Nikel-Bräu geht immer ...
    a Nikel-Bräu geht immer ...
    T. Schiffers


    ... na dann hammer ja schon n vernünftiges level...!;-))) tino
  • ANTONIO SALVA 6. August 2018, 20:57

    Ciao,grazie
  • Doris Servos 2. August 2018, 17:29

    Deine Fotos sind ein Traum!!!
    Über die Anmerkungen und Lobe habe ich mich sehr gefreut.
    LG Doris
  • Giorgio Montani 29. Juli 2018, 16:22

    Danke Patrice für die Besuche und Kommentare, die ich sehr geschätzt habe.
    Guter Sonntag. Hallo Giorgio
    Provenza e ............nuvole.
    Provenza e ............nuvole.
    Giorgio Montani
    Summertime
    Summertime
    Giorgio Montani
    Storm time
    Storm time
    Giorgio Montani
    Controluce
    Controluce
    Giorgio Montani
  • Zina H 21. Juli 2018, 21:43

    Danke für dein Lob zu meinen Sonnenblumen! Du hast ja fantastische Landschaftsaufnahmen auf deiner Seite. Da könnte ich mir noch viel abschauen :-)
    LG, Zina
  • Sven Heidelberg 10. Juni 2018, 11:38

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wieder ein ganz eigender Stil und eine Fotoqualität von der ich etwas lernen kann :) ... umso mehr freuen mich Dein Lob und Kommentar. Vielen Dank.
  • Bernd Hohnstock 9. Juni 2018, 8:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cosplayer zum Japantag 2018 in Düsseldorf ...
    Cosplayer zum Japantag 2018 in Düsseldorf ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Grabinu 3. Juni 2018, 21:36

    Danke fürs Lob. Das freut mich, besonders wenn ich hier Deine Landschaftsaufnahmen bewundere. LG Uli
  • hensken 2. Juni 2018, 16:43

    danke für dein lob. l.g hensken
  • Olivier Vansteene 27. Mai 2018, 9:22

    Belle galerie. Bravo
  • mcrefrigerator 26. Mai 2018, 0:21

    Danke, das Du Dir Zeit für meine Einstellungen genommen und den lob-button betätigt hast.
    Gruß und schönes Wochenende, mcr
  • BC Projekt 4. April 2018, 16:53

    Guten Abend Patrice,

    es freut mich, dass Dir mein Bild"Lanzarote Ernte" Gefällt.

    Lanzarote Ernte

    Lanzarote ist eine Insel vulkanischen Ursprungs, ab dem 1. September 1730 kam es zu schweren Vulkanausbrüchen. Mehrere Dörfer wurden völlig zerstört. Heute ist es ruhig.

    Wer in Lanzarote auch ausserhalb der Touristenpfade zu Fuß unterwegs ist, kann
    oft überaschende Motive erleben. In diesem Sinne habe ich stundenlang, mit wachsender
    Begeisterung Land und Leute kennen und schätzen gelernt. Auf einer dünnen, mit Vulkanasche bedeckten Sandfläche, welche nachts das Wasser von dem Nebel und den Wolken aufsaugt, betreiben Bauern kleine Landwirtschaften. Auf der anderen Wegseite hat die ganze Familie auf den Abtransport gewartet.

    LG Arthur
  • 877 172
  • 6.966 4.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X