Cor.Lin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2114561]

Über mich

Fotografie als Ausdrucksmittel um (morgendliche) Stimmungen einzufangen. Neue Themen ausprobieren. Blickwinkel verändern. Manchmal überkommt mich auch die Lust am Experimentieren...

Vorliebe für Landschaft, Natur und Makrofotografie... - manchmal oder oft konventionell, manchmal mehr Experimente... da ist noch Luft nach oben!

Bildbearbeitung - in der Regel nur so viel wie unbedingt nötig... es sei denn mich packt die "Bastel-Lust"...

Ach ja, sollte eigentlich selbstverständlich sein: Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder vervielfältigt werden!

Über vier Jahre war ich in der fc nur noch ganz sporadisch anzutreffen (und mein Portfolio besteht quasi nur noch aus den Beiträgen für die Monatswettbewerbe) - jetzt ist die Zeit gekommen, um mich nach und nach wieder mehr zu beteiligen. Aber gut Ding hat gerade noch ein wenig Weile.

UPDATE: 1.11. Noch bin ich weiterhin in einer fotografischen Pause - bin deshalb hier noch nicht aktiver geworden und habe mich deshalb bei den vielen FFlern noch nicht gemeldet. Bitte um Geduld...

Kommentare 58

  • Pilaber 16. April 2021, 17:07

    Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung auf meinem Profil liebe Corinna.
    Alles Gute und bleib gesund.
    Liebe Grüsse aus Frankreich, Patrice
  • auma 6. Dezember 2020, 19:36

    Hallo Corinna,
    schön, dass Du Dich gemeldet hast !! Nimm' Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst ... Fotos laufen nicht weg :-)
    LG Markus
  • b.lorenzen.bretten 23. August 2020, 19:49

    SCHÖN DICH WIEDERZUSEHEN. VG BÄRBEL
  • Monsieur M 22. August 2020, 16:41

    Hallo Corinna,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Place Dauphin". Ja..es fehtl mir auch, das sorglose Bummeln durch Paris.
    LG Norbert
  • Ilonka 02 22. August 2020, 11:45

    Hallo Corinna,
    nein, mich hatte die "Säuberungswelle" vor 2. Jahren bei FF nicht erwischt, ich hatte persönliche Gründe nur noch bei der sternview meine Fotos einzustellen.Nach der "Säuberung" FF (vor 2 Jahren) blieb ich noch eine Zeitlang. Es wurde  mir aber auch schon zu der Zeit einfach zu langweilig.Das FF bedurfte eine  Modernisierung, die zwar immer angekündigt wurde aber dann nach bekannter Art und Weise dort  totgeschwiegen.Ich wünsche dir eine schöne Zeit, besonders in Niedersachsen.
    LG Ilona :-)
  • Pilaber 22. August 2020, 11:42

    Hallo Corinna, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung auf meinem Profil, schön dass Du zurück bist, ich freue mich auf weiteres :))
    LG und schönes Wochenende, Patrice
  • Annegreta 20. August 2020, 10:58

    Liebe Corinna, der alte Herd musste schleunigst entsorgt werden. Vielen Dank für deine nette Begrüßung. Gruß Greta
  • u.rie 20. August 2020, 10:10

    Schön Dich hier zu sehen...natürlich folge ich Dir auch ...

    Gruß Ud
  • wagner-wiewerwas 19. August 2020, 21:37

    hallo, corinna. schön, dich hier zu finden!
    ganz herzlich
    dieter
  • frasiemue 19. August 2020, 12:39

    ... hallo,
    das ist ja nun eine erfreuliche Überraschung! ... :) ... und ich freue mich riesig, dass wir uns hier wieder zusammenfinden! Klasse ...
    Gruß
    Siegbert
  • Wilhelma 18. August 2020, 22:12

    Liebe Dorinna ! Wie toll , dass deine herrlich unkonventionelle Sichtweise nicht verlorengegangen , sondern nur hierher umgezogen ist . Schön dich hier zu finden !!!

    Liebe Grüsse von Andrea (Epstein- Prins )
  • fri-wa 16. August 2020, 14:12

    Hallo Corinna,
    wer suchet, der findet..!

    Freue mich auch dich hier zu sehen. 
    Werde dich im Auge behalten. ,-)))
    LG fritz ,-)
  • Werner Buschette 16. August 2020, 14:05

    Hallo Corinna ,
    freut mich , dass du mich hier gefunden hast .Ich bin seit einem Jahr hier dabei und es macht wirklich Spass .
    Ich werde dir jetzt folgen. 
    Liebe Grüsse Werner
  • Rullma 16. August 2020, 13:55

    Hallo Corinna,
    ja, auch ich versuche es hier mal, muss mich auch erst orientieren... Nach dem Crash in dem anderen Forum vielleicht einen Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Marie
  • GuenterHoe 7. August 2020, 13:15

    Liebe Corinna, schön, dich auch hier zu sehen, Agathe hat mich darauf aufmerksam gemacht. So langsam kommen alle wichtigen Fotofreund hierher.
    Ich habe das Gefühl, mit dem FF geht es langsam zu Ende, seit Tagen kann man sich dort nicht  mehr einloggen.
    Wäre schön, wenn wir auch hier Freunde würden.
    Herzliche Grüße Günter

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert