wagner-wiewerwas


Premium (Pro)
[fc-user:2464410]

Über mich

Ich war mal jung, jetzt bin ich's nicht mehr.

Die Fotografie war "schon immer" mein Medium
- und das wird auch so bleiben...!

Kommentare 58

  • farwell 30. November 2020, 20:38

    Hallo Dieter, ich habe mich ganz offensichtlich noch gar nicht für den Kommentar zu meinem "Mais" bedankt. Ich bin auch begeistert, dass Du das Foto zu Deinen Favoriten hinzugefügt hast. 
    LG
    Frauke
  • Soñador 28. November 2020, 18:34

    Danke Dieter,
    werde Dein Angebot gerne annehmen , wenn London in die Planung passt mit und ohne Brexit. War dort das letzte Mal, lass mich überlegen, 1972 oder 73. Wird also Zeit!
    Gruß Hel
  • frasiemue 17. November 2020, 18:53

    ... herzlichen Dank für Deine reichlichen Kommentare ... da hast Du voll zugeschlagen :) ... hier in der Community geht´s manchmal ganz schön ab, was auch ein wenig zu lasten des Überblicks geht ... anders als "damals" ... beim ... naja ... ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen & lesen :) ... also .. halt die Linse sauber und bleib gesund!!!!!
    Gruß
    Sigi
  • Clau.Dia´s 14. November 2020, 19:17

    Was für ein starkes Portfolio! Ich mag deine Streets, die, wie ich vermute, oft mit einem Augenzwinkern aufgenommen worden sind. Ich folge gerne (unsichtbar) .
    LG Claudia
  • orange skies 9. November 2020, 20:13

    Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, beim nachvollziehen von wem das kommt, auf einen solchen Fotoschatz zu stoßen. Das sind wunderbare Arbeiten.
  • REN SEN 6. November 2020, 8:26

    Fotografie vom Feinsten. 
    Danke fürs zeigen.
  • Annegreta 3. November 2020, 20:39

    Hallo Dieter. Hast du meine Schreibnachricht erhalten? Mir fällt seit geraumer Zeit auf das ich keine Antworten auf meine Schreiben bekomme. Verflixt! Annegreta
  • fotoGrafica 3. November 2020, 13:35

    du beherrscht schwarz-weiss
    dickes lob

    gruss wolfgang
  • wagner-wiewerwas 1. November 2020, 0:15

    Danke, Mario!  Wenn es "die Umstände" 2021 erlauben  - - - dann fahr hin!
  • Mario_MS 31. Oktober 2020, 22:35

    Bei der Gelegenheit: deine Fotografien vom Hugenottenhaus in Kassel sind sehenswert! Grüße Mario :-)
  • Heribert L. 5. Oktober 2020, 19:33

    Hallo Dieter,
    danke für deine Rückmeldung, ich werde in der nächsten Zeit vermehrt SW-Fotos einstellen, schau doch mal vorbei. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
    LG  Heribert
  • Heribert L. 4. Oktober 2020, 10:53

    Interessante und oft sehr dynamische Fotos.
    Ich habe vor langer Zeit mal mit SW-Fotografie begonnen, bei deinen Fotos bekomme ich wieder Lust darauf
    LG  Heribert
  • Fleeting Pix 1. Oktober 2020, 8:12

    Beeindruckende Galerie! Bitte mehr davon.
    Viele Grüße, Andreas
  • Falk Gustav Frassa 29. September 2020, 17:40

    Was eine Begrüßung! Danke Dir sehr dafür! Habe mich wirklich ganz besonders gefreut und bin jetzt ganz gespannt mal bei Dir eine Runde zu drehen! Deine 4 Bilder hier oben haben mich aber direkt auf den "Folgen"-Button drücken lassen. 
    Auf bald wenn Du magst! 

    Herzliche Grüße aus Ratingen,

    Falk
  • potjo 25. September 2020, 16:34

    Servus Dieter,
    vielen Dank für´s "folgen". Freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen.
    Lieben Gruß, Johann
  • 113 452
  • 1.357 1.384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert