wagner-wiewerwas


Premium (Pro)
[fc-user:2464410]

Über mich

Ich war mal jung,
jetzt bin ich's nicht mehr.

Die Fotografie
war "schon immer" mein Medium
- und das wird auch so bleiben...!

Kommentare 83

  • Brigitte H... 13. Dezember 2023, 17:33

    Ich fürchte fast es wird  hier nichts mehr mit weiteren Fotos...
    So schade...
    Wo bist du ansonsten zu finden , Herr Wagner wiewerwas..?
  • Zream 20. Dezember 2022, 13:01

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    An den schwer Vermißten,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • Zream 16. Dezember 2022, 15:51

    Du siehst wieviele sich um dich sorgen, dich vermissen.
    Ich auch!
  • bildlich 2. Oktober 2022, 12:48

    Ja Dieter , ein neues Foto als Zeichen, dass es dich hoffentlich noch gibt, wäre schön!
    lg claudia
  • GwenDalina 22. Juli 2022, 20:10

    Hey Dieter, ganz ehrlich.... ich vermisse Deine Fotos, Deine inspirierenden Texte und ja, auch ein wenig Deine wohltuende Anwesenheit. Wo steckst Du?
  • Clau.Dia´s 4. Januar 2022, 15:15

    Lieber Dieter,
    ich schaue immer mal wieder, ob du etwas Neues eingestellt hast, das ich evtl. verpasst habe. Aber Du warst lange nicht hier. Alles Gute für dieses noch junge neue Jahr wünsche ich Dir und vielleicht überrascht Du uns bald mit neuen Bildern?!
    LG Claudia
  • Sonja.A 30. Dezember 2021, 21:23

    Lieber Dieter,
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute fürs neue Jahr, bleib gesund und ich werde warten.....jaaaaaa das tu ich.
    Liebe Grüße von Sonni
  • Zream 13. November 2021, 10:29

    Hallo Dieter
    … ich lebe noch, zwar immer mehr unter sich stark verändernden Prämissen, aber das ist wohl dem Virus geschuldet, der da durch unser Leben wirbelt.
    Wünsche dir noch eine erfüllte Zeit mit viel Kunterbunten.
  • Sonja.A 30. Oktober 2021, 19:13

    Lieber Dieter, 
    Danke für die liebe Nachricht. 
    Egal wie lange deine Auszeit dauert.....deine Freunde werden auf dich, deine tollen Bilder und vor allem auf deine unglaublich tollen interessanten und mit Humor erzählten Texte warten.....also ICH tu`s :) 
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für den Link.
  • Sonja.A 28. Oktober 2021, 22:56

    Einfach mal einen lieben Gruß an dich *sendenwill*
  • frasiemue 23. Juni 2021, 8:46

    ... hallo Dieter, danke für Deine Kommentare zu meinen botanischen Ausflügen. Corona hat  mich dazu "verführt" mich noch mehr auf die vielen "Kleinigekeiten" in meinem Biotop zu beschäftigen ... es gibt immer noch genügend Überraschungen in der Botanik :) ....
    Und an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön zu Deinen herrlichen, tiefgründig ernsten Bild-Motiven ... gerade auch in jetzigen Zeiten ... Deine informativen Zeilen zu Deinen Bildern "berauschen" mich geradezu, noch tiefer nach weiteren Infos zu graben und auch mal wieder die hinteren Ecken in meiner kleinen Biblio-, und "Media"thek zu durchforsten ... kurz & gut: es macht spaß :))))!!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und immer wieder klasse Einfälle & Denkanstöße ... bleib gesund! Bis dann
    Gruß
    Siegbert
  • Tassos Kitsakis 20. Juni 2021, 18:04

    Lieber Dieter
    Danke für den Profileintrag. Ich verstehe das unterschwellige Zögern bei der Beurteilung der eigenen Arbeit, meine Erfahrung zeigt mir aber, diejenigen, welche so wie Du Photographieren haben fast immer gewisse Hemmungen bei der Darstellung der eigenen Werke. Das ist auch gut so, denn sie wissen was sie tun. Wir alle, ob wir gut oder etwas weniger gut als andere photographieren, sind hier, um unsere Arbeiten einem Publikum zu Zeigen. Was mich betrifft, ich bin zufrieden, wenn ein Paar Kollegen hier meine Bilder gut finden, bei denen ich sagen würde, schön, wenn ich so wie diese photographieren könnte.
    Das reicht mir und ich glaube, Dir geht es genauso.
    Und was Grössen betrifft, Napoleon war auch nicht sehr gross, Einstein auch nicht, er würde sagen: Grösse ist relativ, nur so, um es zu erwähnen ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
  • Tassos Kitsakis 17. Juni 2021, 9:58

    Klasse Photographie, kombiniert mit erzählerischen Elan. Ein Genuss für die ganze Bandbreite des Empfindens.
    Lieben Gruss 
    Tassos
  • Thomas Mauerhoff 26. Mai 2021, 15:47

    Hi, vielen Dank für Deinen Besuch meines Profils.
    Deine Fotos sind echt der Hammer, Du triffst genau meinen Geschmack, FARBE braucht man nicht :-)

    LG
    Thomas
  • reinhard hueter 28. April 2021, 17:24

    Hallo Dieter !
    Vielen Dank für deinen Besuch meines Streams hier im Forum. Bin hier zwar wenig vertreten, freue mich aber immer wieder über deine munteren und geistvollen Kommentare. Schön , daß du hier die fotografische Landschaft "aufrockst" ! --::))
    Herzlichen Gruß von REInhard HERrmann !
  • 181 870
  • 2.795 3.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert