Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich
[fc-user:1156802]

Über mich

MEIN BESTES PHOTO MACHE ICH MORGEN
_______________________________________________________________

Black and white are the colors of photography.
(Robert Frank)
_______________________________________________________________

You don't take a photograph, you make it.
(Ansel Adams)
_______________________________________________________________

If you take photographs, don't speak, don't write, don't analyse yourself, and don't answer any questions.
(Robert Doisneau)
_____________________________________________________________

NICHT JEDES MISSRATENE PHOTO IST KUNST
_______________________________________________________________





© Copyright Note:

Alle in meiner galerie gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genemigung nicht verwendet werden.

All Pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Photography © by Tassos N. Kitsakis
__________________________________________________________

Herzlichen Dank für Euren Besuch!






__________________________________________________________

Kommentare 791

  • roby burchi 16. Februar 2024, 17:42

    ......
    ......
    roby burchi
    Ciao Tassos, grazie mille dell'apprezzamento! Un caro saluto anche a te!
    Roby
  • Fernando Anzani 4. Februar 2024, 16:27

    Ti ringrazio per la tua nuova visita e il commento. Ne sono molto onorato. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 2. Februar 2024, 17:45

    Tante grazie per il commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 1. Dezember 2023, 15:38

    Tante grazie per i tuoi commenti. Ne sono onorato. La foto "Bicicittà" l'ho fatta a Montecatini Terme (sempre Toscana è). E' una bici con sullo sfondo una recinzione di un cantiere dipinta. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    Bicicittà
    Bicicittà
    Fernando Anzani
  • roby burchi 8. November 2023, 22:39

    Florence - Duomo at night
    Florence - Duomo at night
    roby burchi
    Ciao Tassos, grazie mille del commento! 
    Un caro saluto!
    Roby
  • Fernando Anzani 4. November 2023, 15:48

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    ST 2
    ST 2
    Fernando Anzani
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
  • Michel Planson 19. August 2023, 23:07

    Bonjour Tassos, j'ai bien eu ton message sur wA mais n'ai pas été assez rapide... Amitiés
  • Tassos Kitsakis 28. April 2023, 23:54

    Und ich mich erst :)))))))
    Am Ankunftstag komme ich relativ früh, je nach Verkehr natürlich.
    Ruf mich an, wenn Du da bist.
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Zream 28. April 2023, 23:18

    Wir sehen uns dann in Bregenz wieder, Tassos. freu mich schon darauf :)
  • Zream 5. April 2023, 20:06

    Ich wünsch dir zu Ostern:
    Kreative Ferien
    ein gutes Glas 
    etwas für den Feinschmeckergaumen
    und schöne Stunden mit guten Freunden.
  • Irmgard Junge 4. April 2023, 16:28

    Grüß Dich herzlich Tassos,
    schön,Dich wiederzusehen, wie in meinem Profil. Schon vor gut einem Jahrzehnt war ich in der FC gern aktiv. Inzwischen ist viel geschehen. Dass die FC so frei von störender Werbung geblieben ist, freut mich außerordentlich. Unter meinem Namen, Irmgard Junge,
    habe ich Bande knüpfen können, einige bis heute.
    mit herzlichen Grüßen, auf eine vielleicht längere gute Zeit
    Irmgard
  • Alfons Gellweiler 23. Februar 2023, 18:07

    Lieber Tassos,

    danke für die Hinterlassenschaft in meinem Profil.
    Es freut mich, von dir zu hören; auch ich mag diese eine wenig antiquiert anmutende Schreibweise von »Photographie« ;-)
    Ich schaue nur noch eher selten hier vorbei. Zeit hätte ich, allein es fehlt die rechte Begeisterung. Ich finde in der fc nicht mehr so viele Bilder, die mich ansprechen.
    Ich hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße
    Alfons
  • Zream 20. Dezember 2022, 13:16

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    An den besten aller Tassose und Wegbegleiter,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend

    Lass es dir gut gehen und genieß dich!
  • laura castro 27. September 2022, 17:27

    Un Sincero Grazie Tassos!!!
    Laura:)
  • roby burchi 19. September 2022, 8:46

    Firenze - Santa Maria del Fiore
    Firenze - Santa Maria del Fiore
    roby burchi
    Grazie di cuore Tassos!
    Ciao!
    Roby
  • 967 234
  • 28.915 42.896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse