Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:969202]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)

... wer nach draußen schaut der träumt ? ...
..nirgends wird die welt sein als ..innen ?
..und wo ist zu diesem Innen das Aussen ?
........................................

Willkomme mein lieber Gast
Ida - Lena :)
Ein ,, Dankeschön "an Georg Lehnhardt für das Profilbild

Die erste Ausstellung meiner Collagen fand ab 24.August bis 4. September 2009 in der Sparkasse Südholstein in Neumünster statt ,
und ab 1.Oktober bis zum Ende Mai 2010 waren die Arbeiten in Bad Bramstedt ~ Kurhaus zu anschauen .

Hier der Link der gezeigten Arbeiten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/366583
und
http://portfolio.fotocommunity.de/ida

Meine aktuellen Lieblingsbilder:
Valencia Impression
Valencia Impression
Ida-Lena
~*~*~
~*~*~
Ida-Lena
~
~
Ida-Lena
Cadiz nach dem Regen
Cadiz nach dem Regen
Ida-Lena
Potsdamer Platz...
Potsdamer Platz...
Ida-Lena
.^.^.^.^.
.^.^.^.^.
Ida-Lena
~~~
~~~
Ida-Lena

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

Kommentare 395

  • Bricla 19. Juli 2024, 15:35

    Hab Dank für deinen Streifzug durch meine Bilder.
    Bei deiner Kreativität bin ich mit der Auswahl der Kommentare schlicht überfordert,
    denn eines ist gelungener als das andere. Beneidenswert.
  • Lana 1 30. Juni 2024, 8:36

    Farbenfroh sind Deine Bilder und mit viel Liebe und Können komponiert. Du lebst Deine Kreativität und ich freue mich daran. Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch.
  • Bricklay 13. Juni 2024, 9:43

    Wunderbar deine Kreativität, Chapeau...
    Grüße Bricklay
  • Rolf Paul Fütterer 24. Mai 2024, 0:15

    Oh ja, deine Bilder sind mit deinem Herzen, in deiner mitfühlenden Seele
    entstanden.  Man braucht sie gar nicht erst in die Hand nehmen, den sie
    kommen dem Betrachter entgegen, um ihn zu berühren, um ihm etwas zu sagen,
    um die Seele zu streicheln, die Sinne zu berühren, das Auge zu erfreu'n und zu
    beschenken, den Blick zu binden und die Gedanken frei zu lassen, ihnen Raum und
    Zeit zu schenken .....

    In einer Zeit, wo der LOBBUTTON, wortlos gerdückt für kommunizieren steht,
    wo man für ein ernst gemeintes DANKE, ein abweisendes "Dafür nicht" hört ....
     
    Icht habe den Ausflug auf deine Seite, mit viel Freude genossen und ich habe
    mich in deine fantasievolle Welt sehr gerne führen lassen. Ich fühle mich auf
    wundervolle Weise beschenkt, beglückt, berührt und von meinen extremen
    (seit 24 Jahren permanent) im ganzen Körper bestehenden Schmerzen und
    Krämpfen abgelenkt, ja lindernd beglückt worden.

    Von Herzen DANK! Bleib schön Gesund!
    Weiterhin frohes Schaffen, die Welt, ach was, die Menschen brauchen dich!
    Ganz liebe Grüße Rolf
  • Claudio Fortunato 13. Juni 2023, 18:08

    Deine Fotogalerie ist wunderbar! Es sind sehr kreative und spannende Werke! Herzlichen Gluckwunsch! Vielen Dank fur Ihre Wertschatzung.
    Ciao
    Claudio
  • HeinDaddel1 6. Februar 2023, 14:56

    Moin, Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meinen Bildern. LG Uwe
  • Ida-Lena 23. Januar 2023, 8:13

    Hallo Barbara,
    Dankeschön für dein Besuch und die Worte zu meinen Bilder.
    Allerdings ohne Kamera geht's selten von zu Hause weg ;-). Unterwegs aufgenommene Fotos sind meinstens Grundlagen den Bearbeitungen.Liebe Grüsse. Ida :-)
  • Glücksfliegenpilz 23. Januar 2023, 7:33

    Hallo Ida-Lena, deine Welt ist bunt und genau das gefällt mir ganz besonders. Du schaffst feine digitale Kunstwerke, von denen ich annehme, dass auch manches zuvor in echt fotografiert ist oder? Jedenfalls eine kunterbunte Mischung.
    liebe Grüße von Barbara
  • Maud Morell 29. Dezember 2022, 17:20

    Liebe Ida-Lena,  deine zauberhaft schönen Bilder sind eine Bereicherung für die FC  Ich wünsche dir auch im neuen Jahr tolle Einfälle für deine Bilder. liebe und herzliche Grüße von mir zu dir, Maud
  • Bricla 18. Dezember 2022, 8:27

    Da hast Du ja eine große Rundfahrt gemacht durch die Balkanbilder - danke schön. Freut mich, wenn sie Dir gefallen haben.
    Ich hatte den Ordner "versteckt", um mehr Abwechslung zu zeigen und stelle fest, dass er trotzdem noch sichtbar ist und sich kommentieren lässt. Vermutlich bei den festen "Abonnenten" - interessant und gut zu wissen.
    Schöne Feiertage und viele gute Ideen wünsche ich Dir Bricla
  • arricari 24. September 2022, 11:28

    Tolles Portfolio, das du hier zeigst. Fantasievoll und mit dem Talent mit Formen und Farben Bilder zu schaffen, an denen man nicht einfach vorbei gehen kann! VG Norbert
  • Majid Samadi 1. Februar 2022, 11:06

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • mheyden 29. Januar 2022, 9:35

    Danke für Dein großes Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • ibiART 7. Januar 2022, 20:31

    Danke, dass du mein Foto angesehen und kommentiert hast und so bin ich auf deiner Seite gelandet.
    Ich bin erstaunt über deine Kreativität, Vielfalt und dein Talent. 
    Also werde ich dir jetzt folgen.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Only Klaus 4. Januar 2022, 11:49

    Liebe Ida. vielen Dank für deine reichlichen Kommentare und das du mir jetzt auch folgst.
    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei deinen Fotos und Kreationen wünsche ich dir für 2022
    Liebe Grüße
    Klaus
  • 579 443
  • 13.923 30.587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer