Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut
[fc-user:1062617]

Über mich

Mein Mann Klaus hat viele Jahre lang mit seiner Nikon Coolpix 8800 wunderschöne Bilder gemacht und damit so viele Menschen erfreut.

Im Juni 2013 hat er leider den Kampf gegen den Krebs verloren und ist nicht mehr bei mir.

Wir haben an der fc viel Freude gehabt und so ein gemeinsames Hobby betrieben.

Das Grundmaterial, die Bilder, hat Klaus zur Verfügung gestellt und ich habe sie meistens bearbeitet und die Anmerkungen geschrieben.

Jetzt führe ich unser Hobby alleine weiter, fotografiere erst mal nur mit einer kleinen Nikon Coolpix S5100
und muß natürlich noch viel lernen.

Trotzdem würde ich mich weiterhin über Kommentare von Euch freuen.

~*~*~

Danke an Norbert van Tiggelen für die Verwendung der Bilder von Klaus für seine wunderbaren Arbeiten:
http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=26553
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328031032.jpg
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg

Danke Norbert:
http://norbert-van-tiggelen.de/Ein-letzter-Gru.ss..htm

Kommentare 776

  • T. Schiffers 20. Februar 2018, 18:45

    Monpti & Kollegin
    Monpti & Kollegin
    T. Schiffers


    jepp...is aber echt n hingucker!;-) tino
  • Uwe Vollmann 30. Dezember 2017, 11:52

    Hallo Monika,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Bildern, auf die ich mich schon jetzt freue!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • rolvin 4. November 2017, 16:57

    Liebe Monika, vielen dank für deine schöne Anmerkung. Ja, 17° ist für die Isländer schon eine regelrechte Hitze. Diesen Sommer hatten sie reinste Hitzerekorde mit 24°.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Roland
  • Jürgen Grösel 23. Oktober 2017, 12:08

    Hallo liebe Monika, deine Fotos zeigen deine Liebe zur Natur. Ich denke dass du nicht nur Fotos machst, nein, du fotografierst mit deinem Herzen. LG Jürgen
  • Helmuth.S. 17. August 2017, 23:03

    Liebe Monika, danke für deinen Kommentar und Anmerkungen zu meinen Bild "kleiner Arbersee" Ich werde Dir jetzt folgen und werde gerne deine Bilder anschauen und Kommentare schreiben. Es hat mich gefreut, das Dir mein Bild gefallen hat. LG Helmuth. S
  • Kosche Günther 23. Dezember 2016, 10:04

    Liebe Monika! Ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest,Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Günther
  • Woesty 22. Oktober 2016, 21:03

    Hallo und herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich sehr wenn ich Zuspruch finde.
    LG
    Woesty
  • Hans Johan 8. April 2016, 20:11

    Ich danke herzlich für Deinen Kommentar zu meinen Bild Steilküste, schön wenn es Dir gefällt. Es ist eine wunderschöner Teilabschnitt unserer Ostsee. Ich habe mich über Deine Worte sehr gefreut. Es grüßt von der Ostseeküsste
    Hans Johan
  • Ilas 28. Februar 2016, 10:13

    Danke, für deine nette Anmerkung.
    L.G. Astrid
    TK-Ware
    TK-Ware
    Ilas
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:16

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Wagner Peter Sey. 14. Dezember 2015, 21:37

    Hallo Monika,
    ich möchte mich für Deine lieben Worte bedanken, da gefallen mir meine Bilder gleich wieder
    etwas besser :-)
    übrigens der Bolidefan rechts, der so graziös durchs Bild schreitet ist meine Maria :-)
    die Rundungen der Boliden
    die Rundungen der Boliden
    Wagner Peter Sey.

    liebe Grüße Peter
  • Lothar Festerling 7. Dezember 2015, 16:10

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lieben Gruß, Lothar
    Er kommt selten...
    Er kommt selten...
    Lothar Festerling
  • Kosche Günther 17. Oktober 2015, 18:42

    Das war eine Aufnahme,was sie allerdings aufgenommen hat habe ich nicht gesehen,nach Mekka stimmt die Richtung nicht...Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 14. Oktober 2015, 17:21

    Das war wirklich so...fast um die Wette knipsen,aber mir gefällt wie sehr sich Maria steigert und herrliche Bilder macht.Das alles ist in Deiner Nähe gewesen,für mich kaum zu glauben,das Du noch nicht am Schafberg warst.Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 10. Oktober 2015, 20:27

    Anfang Oktober ist eine gute Zeit,dann wird das Hotel bald gesperrt,vielleicht sogar auch die Bahn eingestellt.Der Blick vom Gipfel des Schafberg ist großartig und wunderschön.Liebe Grüße Günther
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Kosche Günther