Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ilas


World Mitglied, Nordeifel
[fc-user:2163588]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer gerne. Die erste kleine digitale Kamera war ein Geschenk und eigentlich nur zum "knipsen" gut. Als die kleine Kamera immer öfter streikte , habe ich die Kamera meines Smartfons ausprobiert und war überrascht über die gute Qualität der Fotos.

Beim experimentieren, was das Smartfon kann, bin ich über die Möglichkeit Makro Aufnahmen zu machen gestolpert und war so begeistert, dass ich mir relativ schnell eine Einsteiger-Spiegelreflexkamera zugelegt habe.

Aug.2015.Es wurde eine Sony Alpha 58

Dann hieß es lernen und üben, üben, üben.
Nach und nach wurde leicht aufgerüstet.

2019. Ich glaube, das üben hat sich schon etwas gelohnt.(smiley)

Noch ein Taubenschwänzchen
Noch ein Taubenschwänzchen
Ilas
Frühsport
Frühsport
Ilas

Familienplanung
Familienplanung
Ilas
Frau Aurora
Frau Aurora
Ilas
  • 216 169
  • 11.534 9.534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Galaxy S5 Mini immer dabei
Sony Alpha 58 mit 18-55 mm Kit
Tamron AF18-200 mm f/3.5-6.3
XR DI II LD Aspherical (IF)Macro
Dörr LED Ringlicht Ultra 80 mit Blitzfunktion
SONY SAL 50mm F 1.8