Jürgen Grösel


kostenloses Benutzerkonto, Jena und Seubersdorf
[fc-user:2301800]

Über mich

Seit meiner frühsten Kindheit begeistere ich mich für die Natur. Mit meinem Motorrad besuchte ich die Sahara, durchquerte die kasachische Steppe, fuhr nach Murmansk und durfte den legendären Baikalsee in all seiner Schönheit erleben. Kirgisistan mit seinem Tien-Shan-Gebirge und dem riesigen Issyk-Kul haben es mir besonders angetan.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich hier so fleißig bewerten.

Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, dann könnte ihr gern meine Homepage besuchen, ich würde mich freuen.

www.juergen-groesel.de

Kommentare 63

  • Zsolt Kiss 5. Dezember 2018, 12:43

    Danke für Dein Lob!
    Janna
    Janna
    Zsolt Kiss
  • huber2holm 14. Oktober 2018, 18:39

    Hallo Jürgen danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild
  • Martin Fuchs . 29. Januar 2018, 9:36

    tolle Fotos - Dankeschön !
    die schau ich mir alle an, schönen Gruss !
    Martin
  • Nadine Rehm 26. Januar 2018, 16:31

    Hallo Jürgen, vielen lieben Dank für deine Anmerkungen und dein Lob.
    Freut mich sehr.
    Glg Nadine
  • FotoKiwi 22. Januar 2018, 22:09

    Hallo
    kann mich nur anschließen, danke für dein Like.
    muss mir deine Bilder mal in Ruhe anschauen i`s schon wahnsinn
    da bin noch am Anfang
    LG Joerg
  • Laura Daddabbo 21. Januar 2018, 10:30

    Thank you so much Jurgen for your kind appreciations :-)))
    Have a nice sunday, ciao. Laura
  • mapila 19. Januar 2018, 8:24

    Hallo Jürgen, Deine Fotos sind wunderschöne Landschaftsaufnahmen, von Welten die die meisten nicht live erleben können. Schön das Du uns hier soviel diesen fernen Länder zeigst.
    Ich freue mich darauf, hin und wieder bei Dir rein zu schauen. LG Markus
  • TheDukeXII 4. Januar 2018, 18:00

    Vielen Dank für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut
  • bijane 4. Januar 2018, 17:34

    vielen dank jürgen...lg bijane
  • Jürgen Grösel 4. Januar 2018, 12:07

    Hallo Irinel, ich werde 2-3 mal nach Kirgistan fliegen und dort die Natur genießen und Freunde und Verwandte besuchen.
  • Irinel 4. Januar 2018, 10:05

    Wunderschöne Naturfotos, Jürgen!
    Ich bin gespannt wo du demnächst in der Welt unterwegs sein wirst. Beneidenswert!
  • SandrA 2. Januar 2018, 9:39

    Vielen Dank für deine Lobe! Du hast hier auch schöne Arbeiten eingestellt.
    Lg Sandra
  • Sven Drabant 31. Dezember 2017, 15:29

    Hallo Jürgen, Danke für dein Kommentar :)
    Gruß Sven
  • Montagsblümchen 18. Dezember 2017, 9:33

    hast du am Baikalsee auch einen durchsichtigen Fisch gekostet ?
    Ölfisch (Comephorus dybowskii) Diese ungewöhnlichen Fische sind durchsichtig und schuppenlos und bestehen zu fast 40% aus Fett.

    du folgst mir jetzt.. und wohin ?, wenn ich fragen darf .. :-)
    LG Blümchen
  • Irene 16. Dezember 2017, 5:40

    Wollte ich dir als Fotomail schicken, ging aber nicht, weil wir keine Freunde sind, deshalb hier :-)
    Ich... ein Self
    Ich... ein Self
    Irene

    herzliche Grüße...Irene
  • 56 13
  • 767 2.096
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6
Nikon D800E