TheDukeXII


kostenloses Benutzerkonto, BaWü
[fc-user:2197293]

Über mich

Und tschüss ...

Für das rumgeeiere der Fotocommunity zwischen Spanner-Schutz, wachsender Prüderie, sklavischem Unterwerfen der selbsternannten Moralapostel und Jugendschutz im kostenpflichtigen Akt-Bereich ist wenig inspirierend.
Leider finden sich wenig Fotografen im Akt-Bereich, die an einem echten Austausch interessiert sind. Zumindest mir folgen gefühlt 50% Mitglieder, die kein eigenes Bild und keine öffentliche Meinung zu den Bildern Anderer haben => Spanner oder Voyeur, die heimlich erotische Szenen, Bilder beobachten.
Dafür will ich keine mir wertvolle Lebenszeit opfern.
Mögen sich ein paar der Moralapostel freuen, dass sie mich direkt oder indirekt vertrieben haben. Dann haben sie die Zeit sich beim Betrachten von Blümchen von ihren Gedanken zu ihrem Körper ablenken - diese Gedanken scheinen schrecklich zu sein.
Bis zu einem "Bild melden" Button am Spiegel ist es dann nicht mehr weit.

Ich habe daher mein Abo gekündigt und werde meine Bilder zurückziehen.

01.2020 Ab jetzt nur noch passiv, meine Bilder sind hier nicht mehr veröffentlicht.

Kommentare 25

  • Kismetiker 4. Februar 2020, 18:03

    Wo kann man denn deine Arbeiten denn sonst noch bewundern? Schade daß Du dich zurückgezogen hast, Warst für meine Arbeit eine echte Inspiration
  • Marco Hammer 27. November 2019, 9:35

    Hallo,
    sehr schade. Aber es stimmt, hier ist es wirklich ziemlich eigen. Zumindest hält man hier wenig von Etikette. Aber es gibt hier ja auch einige nette Bekanntschaften.
    Ich denke jedoch, dass du hier deine Bilder und Ideen weiter einbringen solltest.   
    Was Etikette und Spaß betrifft, sind wir jedoch in einer anderen Community besser aufgehoben ;-)
    LG Marco
  • Un-ART-ig 12. November 2019, 10:19

    Ich will es mal so formulieren. Das Problem sind weder Neider, "Meckerer" (gegen die ich gar nichts hab, denn nur so funktioniert eine Community) und auch keine "Moralapostel", sondern die Infiltrierung gerade des Aktchannels durch heuchelnde "Foto-Deppen" verbunden mit der weitverbreiteten Ansicht: Wem's nicht gefällt soll doch weiterklicken" und dem Ausblenden von Kommentaren.

    in diesem Sinne. Glück Auf.

    lg UA
  • G. M 2. November 2019, 18:50

    Wenn man deine Zeilen liest, deckt das sich mit meinen Erfahrungen, vertreiben würde ich mich aber nicht lassen.. Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • TheDukeXII 17. Oktober 2019, 15:49

    Och diese Art von "Vorfall" kannte ich schon - ich provoziere gerne. Bei dem Bild war die Begründung mal wieder ganz peinlich.
    Ne mich stört mehr die scheinheilige Kombi aus tolerierten  bezahlenden Voyeure und den Moralaposteln in der FC.
  • Peter 555 17. Oktober 2019, 10:14

    ich finde es extrem schade, dass Du gehst.. aber durchaus verständlich nach dem Vorfall.. leider gewinnen die Neider, Meckerer und Moralapostel dadurch wieder mehr Raum hier.. Du warst einer der wenigen hier, die kreative Bildideen zeigen und etwas neues vorstellen. Schade.... Liebe Grüße Peter
  • TheDukeXII 17. Oktober 2019, 7:48

    Ja ich bin auch noch auf anderen Communities unterwegs.
    Welche meinst Du?
  • inntalersepp 16. Oktober 2019, 23:11

    Das finde ich schade, aber nachvollziehbar,
    weil zunehmend die selbsternannten 
    Sittenwächter immer mehr werden.
    Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit
    anderweitig deine schönen Arbeiten
    zu sehen.

    Gruß
    Sepp
  • Eckhard Paul 29. August 2019, 5:55

    Danke für Lob und Favorit
  • Mani und Christin 24. Oktober 2018, 21:16

    Finde deine Fotos sehr prickelnd
  • SYSKANUD 28. Februar 2018, 22:49

    Deine Gedanken - ich denke wie Du !
    Aber, ich habe frustriert aufgehört, mich dagegen zu wehren; das wird bei mir zur Konsequenz führen.
    Gruß Jürgen
  • lamainixe 26. Januar 2018, 21:20

    Danke für dein Besuch auf meinem Profil.
    Bondage ist sonst nicht so meins, aber deine Bilder gefallen
    und man schaut auch mal länger hin.
    Gut gemacht. Auch ein Lob an die Models
  • Fredo 16. November 2017, 19:59

    Danke.

    LG
  • toniutti 20. Oktober 2017, 15:39

    Sublime de partage d'érotisme sensuel et de mise en scéne vraiment bravo pour ces nus trempés de vérité !!
  • Oliver Stüttgen 5. August 2017, 11:58

    Sehr schöne Arbeiten hab ich hier angetroffen, gefallen mir gut.
    Gruß
    Oli

Kenntnisse

Ausrüstung

Licht - eine Idee - viel Leidenschaft und hoffentlich dazu die richtige Cam mit der passenden Linse drauf - ansonsten kommt noch ein Schuß Improvisation dazu.