Mamma_Mia


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:2251197]

Über mich

Eigentlich habe ich kein Problem mit dem Älterwerden, nur blöd, dass man es von aussen sehen kann ;-)

Von "außen" bin ich zwar nicht mehr ganz jung und auch sonst nicht unbedingt eine Schönheit, aber es macht mir großen Spaß zu shooten und ich hoffe, man kann das auch an meinen Bildern sehn :-)

Seit ich mich Weihnachten 2011 zum ersten Mal als Model versucht habe, habe ich in weit mehr als 300 shootings schon einige Erfahrungen gesammelt und bin deshalb auch nur noch an der Arbeit mit erfahrenen Fotografen interessiert, die sich auch mit Bearbeitung auskennen.

Da ich nur noch selten in der fc reinschaue kann es sein, dass es auch mal länger dauert bis ich eine Nachricht lese bzw antworte ...

Kommentare 96

  • PHOTO-BEE. 2. September 2021, 7:34

    Auf dem Bild "Strümpfe anziehen" und nicht nur bei diesem, ist von Älterwerden nichts zu sehen, das Bild ist eine Freude fürs Augen
    LG Fredel
  • PaparazziAndMore 18. Februar 2021, 15:34

    Moin Moin
    Mia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
    Flensborg Abbey Road
    Flensborg Abbey Road
    PaparazziAndMore
  • Einfänger... OWL 27. November 2020, 15:01

    ...wir beiden sind ein echt guter Jahrgang;) Schönheit reift eben mit dem Alter. Wären bestimmt ein gutes Shooting Team, aber ich habe leider erst spät zu diesem Hobby gefunden. Laß mich noch viele schöne Aufnahmen von dir sehen!
  • PHOTO-BEE. 21. Februar 2020, 19:57

    Mamma_Mia
    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Ich schaue auch bei dir ab und zu mal deine feinen Bilder an.
    Liebe Grüsse   Fredel
  • PaparazziAndMore 25. Mai 2019, 15:52

    Moin Moin Mia, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
    beschwingt _6155
    beschwingt _6155
    PaparazziAndMore
  • Jacek Klucznik 16. Mai 2019, 21:25

    wunderbare Bilder und super Posing!
    Vielen Dank für die Kommentare und Like's.
    Herzliche Grüße, Jack
  • Günter de Graph 8. Dezember 2018, 10:20

    Vielen lieben Dank dir,

    leider hast du ewig nichts neues mehr hier veröffentlicht.

    Liebe Grüße und ein schönes 2teAdventswochenende...... Günter
  • Axel Matthies 21. November 2018, 19:55

    Vielen Dank für's Loben und die netten Kommentare zu meinen Bildern.
    In deiner Galerie finden sich auch viele besondere Bilder und man sieht dir den Spaß und die Freude dich vor der Kamera zu bewegen wirklich an.
    LG Axel
  • Mario Siotto 11. November 2018, 9:39

    Galerie magique et magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Jean-Marc P 9. Oktober 2018, 7:52

    Bonjour, eine Bilder Galerie von Hohen Niveau mit einer Bildhübschen Jungen Frau.
    Vieliecht klappt es mal um ein paar Bilder zuzammen zu machen.....
    Bisous Jean Marc
  • FransuaR 19. August 2018, 23:41

    I am very happy that you liked my photo, thank you very much.
  • didi-air 7. Mai 2018, 20:28

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite, dein Lob und den netten Kommentar.
    LG. Dieter
  • PaparazziAndMore 9. April 2018, 22:57

    Moin Moin Mia, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Dieter
  • FREEWOLF 6. März 2018, 22:17

    Wirklich ein spezielles, sehr attraktives Model mit einem Charakter Gesicht. Gerne reise ich durch Dein Portfolio und geniesse die Bilder ...

    VG Hermann
  • Nic Mor 5. März 2018, 12:12

    Veramente contento della tua visita e del tuo apprezzamento, buoni scatti a te! Un saluto, Nicola
    ...canoe.....
    ...canoe.....
    Nic Mor
  • 609 1
  • 1.950 1.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)