C.R.S.


Premium (Pro), Niedersachsen
[fc-user:1760872]

Über mich

Hobbyfotograf ( Ich übe immer noch weiter )
Ihr entscheidet ob es für " Fortgeschritten " reicht ;-)

Hallo !

Schön,das ihr euch die Zeit nehmt in meinen Profil und Fotos zu stöbern.
Mehr von mir gibt es auf Insta. oder der MK.

Kontakt bitte über Fotomail / Private Nachricht oder spicies@gmx.de
Falls jemand den Drang verspürt auf ein Fotoshooting mit mir,einfach mal melden.
(Siehe oben)

Danke für eure Anmerkungen und Anregungen.

Zu meiner Person:
Öfter auf der Suche nach Motiven aller Art und Form ,was man sicher an meinen Fotos sieht.

Übrigens: Wer in meinen Anmerkungen Rechtschreibfehler findet, darf
sie behalten.
Ich bin Linkshänder.
Noch einmal in eigener Sache:Manche Fotos nehme ich nach einiger
Zeit wieder heraus bzw. auf Privat (verschlossen)Wer damit ein Problem
hat ,muß sie nicht favorisieren.
Danke !

Aus aktuellen Anlass!!!
An die anonymen Betrachter mal die Bitte,gebt euch mal zu erkennen...
Oder wo vor habt ihr Angst?

Anmerkung zum ©:

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright, sind mein Eigentum . Jede kommerzielle Nutzung, Speicherung, Veränderung und Veröffentlichung, auch zu privaten Zwecken sind untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Kommentare 135

  • H.Kluge 28. Oktober 2020, 22:16

    Lieben Dank, für deinen Besuch auf meinem Profil, und das Loben von einigen
    meiner Fotos.

    LG  Heinz
  • adolfotogen 16. Oktober 2020, 18:07

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen "Likes" LG, Adi
  • Heinz R. Hennig 16. Oktober 2020, 17:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite ich habe mich über Deine Lobe sehr gefreud,
    vg  heinz
  • Hajowa 16. Oktober 2020, 13:57

    freut mich, wenn es gefällt
    LG
  • brosi13 6. Oktober 2020, 17:07

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und die vielen hinterlassenen Lobe.
    Deine Fotos (vor allem die mit deiner -nehme ich an- attraktiven Frau) nehme ich sehr wohl zur Kenntnis...!;-)
    Gruß und schönen Abend
    Engelbert
  • James Bibo 5. Oktober 2020, 17:32

    Vielen Dank für das  stöbern auf meinem Profil und das ausgesprochen Lob für einige Bilder.

    VG
    James
  • Eis_Bär 8. August 2020, 18:40

    Danke Dir für die Bewertungen zu den "roten Schuhen"

    Grüße vom Eis_Bär
  • gerottiPortrait 6. August 2020, 20:39

    Die sehr schönen  Bilder, müssen gelobt werden. Danke auch für deine Lob. ????????
  • peem64 1. August 2020, 18:56

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • James Bibo 15. Juni 2020, 18:06

    Danke für die Anerkennung...

    LG James
  • Double A 31. Mai 2020, 0:15

    Hi C.R.S. - Ich bedanke mich Mal auf diesem Wege bei Dir fuer Deiner beständigen Interesse an unseren Bildern sowie auch für den vielen Loben mit denen Du diese geehrt hast. Wir behalten uns gegenseitig in den Augen. 
    Von einem Linkshänder in Canada LG, Alvin 
    Was hatte ich mir doch zuletzt gewünscht?
    Was hatte ich mir doch zuletzt gewünscht?
    Double A
  • Albert Rudolf 1. Mai 2020, 17:57

    Herzlichen Dank für das Lob zu
    Home Sweet Home (2)
    Home Sweet Home (2)
    Albert Rudolf

    Viele Grüße aus der Schweiz, Albert
  • Hajowa 4. April 2020, 18:08

    Die Arbeiten gefallen mir eigentlich alle. Mit eigenetlich meine ich die Bilder, die von vielen fotografiert wurden - aber noch nicht von allen (die weibliche Brust mit dem Focus auf die erigierte Brustwarze). Aber die anderen Arbeiten überwiegen. Ich sehe viele Ideen, die von Dir und den Modellen umgesetzt wurden. Es ist m.E. mal etwas anderes. Die Bilder kommen mir "frisch" vor, ungezwungen. Es hat den Anschein, dass auch die etwas reiferen Modelle Spaß bei der Sache hatten. Etliche Bilder mit nackten Frauen gehen hier als Akt durch. Deine Bilder haben so etwas kribbeliges - man sieht nichts, aber alles.
    Kurzum: es macht Spaß, Dein Portfolio zu durchstöbern. Viele Ideen, interessante Gesichter, Motive, Posen, Schnitte...
    Viel Spaß und frohe Ostern, Gruß an die Mädels und bleibt gesund
    Hans-Joachim
  • Harald Möller 12. Februar 2020, 17:58

    Ich habe gerade dein gesamtes Portfolio durchstöbert. Deine erotischen Bilder finde ich sehr gut. Besonders gefällt mir, dass du die reiferen Modelle ablichtest. Hier stören keine Piercings, Tattoos oder sonstige "Körperverschönerungen". Die klaren Linien deiner Bilder gefallen mir gut. Erotisch ohne anzuecken und ohne die Würde des Modells zu verletzen. Es gibt drei Favoriten, die ich sehr sehr gut finde, es gibt aber auch ein Bild, das ich besonders stark finde: Hund neben der Würstchenwanne. Das angeknabberte Würstchen hab ich erst nach genauem Hinsehen gefunden. Ich hab einen Labrador, der hätte die Wanne leergemacht.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, du kommst offensichtlich aus der Nähe. Mach weiter so, ich erlaube mir dir zu folgen.
    LG Harald
  • Frau Ella 28. Januar 2020, 20:39

    Interessante Fotos hast Du ;)
    Danke für Deinen Besuch und Deine Lobe. LG Ella

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

So dies und das :-)