Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz R. Hennig


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:956301]

Über mich

Herzlich willkommen
Ich arbeite als Hobby-Photograf

Meine Photorichtungen im Bereich -Model-Photogrfie sind vorallem Wetlook.
In dieser Richtung pfotografiere ich schon seit den 70-iger Jahren .
Hier weitestgehend Outdoor in natürlicher Umgebung.

Weitere Photorichtungen sind Eisenbahn, Landschaft, Stadtansichten
und Industrie-Ruinen.

Die meisten Leute verbinden Wasser immer mit nackter Haut.
Ich mache jedoch genau das Gegenteil und schwimme bei meiner photografischen Tatigkeit gegen den allgemeinen Strom.
Es ist immer wieder ein reizvoller Anblick einen weiblichen Körper in nasser Kleidung abzulichten.

Ich freue mich immer auf Shooting - Anfragen von weiblichen Models für die Bereiche : Wet, Schlamm, Crazy, Spandex, Latex

Die Shootings sind ausnahmslos mit Vertrag

Meine Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Genehmigung anderweitig verwendet werden.
.......................................................................................................................................
mein Motto in der Wetlook-Photografie :

A L L E S - A U S S E R - A L L T Ä G L I C H - und Spaß dabei !

........................................................................................................................................

Ich liebe Kritik - aber ich muß damit einverstanden sein
( Mark Twain )
_____________________________________________________________
Hier meine Photoseite bei FB :https://www.facebook.com/heinz.hennig.961
__________________________________________________________
Titelphoto by : Alf Strübing Astraphoto Potsdam

Kommentare 244

  • Londonglamourtog 11. Januar 2019, 16:08

    Danke für Dein Lob!...Super  Bilder auf Deiner Seite...knipse selbst auch seid den 70-iger Jahren.
    LG
    Geoff
  • Carold 10. Dezember 2018, 11:31

    Zur Vorweihnachtszeit wünsche ich Ruhe und besinnliche Stunden. Gleichzeitig danke ich für das Interesse an meinen Bildern und freue mich auch in Zukunft viel Neues und Schönes hier zu finden. Eine schöne Zeit wünscht Matthias

    St. Ottokirche in Wechselburg
    St. Ottokirche in Wechselburg
    Carold
  • BaoBao-Fan 9. Dezember 2018, 11:57

    Hallo Heinz, vielen Dank für dein Fotolob!
    LG Chris
    Comfortable Place
    Comfortable Place
    BaoBao-Fan
  • R. Leininger 23. November 2018, 17:10

    Hallo Heinz, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare. Es freut mich natürlich besonders, dass du dir auch etwas aus meiner Regenserie gefällt.
    VG Robert
  • Siroh-Fotografie 23. November 2018, 12:24

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Deine erneuten Lobe und Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Roland
  • Double A 19. November 2018, 19:54

    Hi Heinz, auch von mir mein Dank für Dein beständiges Ansehen, Lob und Anmerken meiner Bilder. Wir geniessen eben die gleichen Anblicke im Leben. :)
    LG, Alvin
    Good Attitude
    Good Attitude
    Double A
  • Albert Rudolf 19. November 2018, 16:08

    Hallo Heinz,
    Nochmals vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare!
    Temptation
    Temptation
    Albert Rudolf

    Es freut mich (uns) immer wieder.
    Liebe Grüße, Albert
  • P. v. A. 19. November 2018, 13:34

    Licht und Schatten 4
    Licht und Schatten 4
    P. v. A.

    Danke für Dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny.
    LG Peter
  • Gelo Charro 18. November 2018, 13:39

    Muchas gracias, por tu visita, Heinz
    Aprovecho para saludarte y te felicito por tu espléndida galería.
    Gelo
  • Guido Kulecki 11. November 2018, 18:52

    Thx Heinz. Toller Stil. Gefällt mir.Lieben Gruß aus Berlin
  • Guido Kulecki 11. November 2018, 18:52

    Thx Heinz. Toller Stil. Gefällt mir.Lieben Gruß aus Berlin
  • Heinz R. Hennig 11. September 2018, 18:53

    18 201
    18 201
    Heinz R. Hennig

    Dieses Photo wurde in der Zeitschrift " Der Modeleisenbahner " 10/2018
    als Themen-Titelbild auf einer Doppelseite veröffendlicht
    Danke
    Kamera : NIKON D800
    Objektiv: AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
    Blende:  4
    Belichtungszeit: 1/6
    Brennweite: 24.0 mm
    ISO:  1600
    ohne Stativ
  • Siroh-Fotografie 4. September 2018, 9:52

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    Ich sehe mir immer wieder gern Deine Fotos an und bewundere Dich und die Models, dass solche Bilder im nassem Element entstehen.
    VG Roland
  • BaoBao-Fan 25. August 2018, 11:55

    Hallo Heinz,
    vielen herzlichen Dank für deine Fotolobe!
    LG Chris
    On the wall I
    On the wall I
    BaoBao-Fan
  • Carold 19. August 2018, 20:14

    Hallo Rolf, danke für Dein Interesse und für den Favoriten. Du hast selbst wunderbare Bilder. Drei mal je ein Kunstwerk in Blau. Fantastisch. Gruß Matthias
  • 778 266
  • 3.904 8.760
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

D 800
Nikkor 16-35 / 4
Nikkor 24-120 / 4
Nikkor 70-200 / 4
Nikkor 50 / 1,8
4 Stück Speedlight SB 900
Nikon 1 mit 10 -100