Über mich
Zwecks Übersichtlichkeit habe ich viele Bilder aus der Diskussion genommen. Mehr Bilder bzw. ältere Bilder zu einzelnen Locations oder von den Bildergeschichten kann sich jeder in den einzelnen Ordnern anschauen. Dort sind alle Bilder sichtbar.
Anmerkung: Ich nutze den "Loben Knopf" inzwischen sehr gerne und freue mich auch über Lobe für meine/unsere Bilder. So kann ich schnell Rückmeldung geben, dass mir Bilder gefallen, Achtung für besondere Ideen zeigen und mich für Kommentare bedanken. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht immer möglich Kommentare zu schreiben. Wenn möglich versuche ich es.
Unsere Aktbilder entstehen meist mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Mein Schatz ist mein Model. Wir hoffen daher auf eine freie, offene und tolerante Gesellschaft. Schön ist es, wenn sich die Fotografie gegenteiligen Entwicklungen entgegenstellt.
Bei den Bildern scheiden sich die Geister bei den Bearbeitungen. Ich fotografiere grundsätzlich in RAW, so dass alle Bilder bearbeitet sind. Und zwar nicht von denen die per Programmierung festlegen, wie JPEG`s aussehen sollen. Unsere Bilder sollen neben Geschichten auch Träume und Gefühle vermitteln. Wie jeder Schauspieler und jede Schauspielerin im Job, so ist es auch unsere Absicht durch "Schminke bzw. Bearbeitung" Träume, Gefühle und Geschichten etc. in den Vordergrund zu stellen. Unsere Absicht ist nicht eine Dokumentation über ihr vermeintlich "wahres Aussehen" zu erstellen und erst recht nicht ihr Alter für jeden schätzbar zu machen. Das hat bei ihr auch im wahren Leben nie funktioniert - solche Menschen gibt es! Wem das nicht gefällt, mag sich bei anderen Fotografen umsehen. Konstruktive Kritik und Meinung natürlich trotzdem gerne.
Meine Bilder sind, wegen übler Erfahrung mit dem Voting, für das Voting gesperrt. Das möchte ich auch den Vorschlagenden nicht antun.
Anmerkung: Ich nutze den "Loben Knopf" inzwischen sehr gerne und freue mich auch über Lobe für meine/unsere Bilder. So kann ich schnell Rückmeldung geben, dass mir Bilder gefallen, Achtung für besondere Ideen zeigen und mich für Kommentare bedanken. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht immer möglich Kommentare zu schreiben. Wenn möglich versuche ich es.
Unsere Aktbilder entstehen meist mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Mein Schatz ist mein Model. Wir hoffen daher auf eine freie, offene und tolerante Gesellschaft. Schön ist es, wenn sich die Fotografie gegenteiligen Entwicklungen entgegenstellt.
Bei den Bildern scheiden sich die Geister bei den Bearbeitungen. Ich fotografiere grundsätzlich in RAW, so dass alle Bilder bearbeitet sind. Und zwar nicht von denen die per Programmierung festlegen, wie JPEG`s aussehen sollen. Unsere Bilder sollen neben Geschichten auch Träume und Gefühle vermitteln. Wie jeder Schauspieler und jede Schauspielerin im Job, so ist es auch unsere Absicht durch "Schminke bzw. Bearbeitung" Träume, Gefühle und Geschichten etc. in den Vordergrund zu stellen. Unsere Absicht ist nicht eine Dokumentation über ihr vermeintlich "wahres Aussehen" zu erstellen und erst recht nicht ihr Alter für jeden schätzbar zu machen. Das hat bei ihr auch im wahren Leben nie funktioniert - solche Menschen gibt es! Wem das nicht gefällt, mag sich bei anderen Fotografen umsehen. Konstruktive Kritik und Meinung natürlich trotzdem gerne.
Meine Bilder sind, wegen übler Erfahrung mit dem Voting, für das Voting gesperrt. Das möchte ich auch den Vorschlagenden nicht antun.




BEE. Photo by Lizzy 11. Juni 2026, 7:30
Im Gletscherbruch - herzlichen Dank fürs Lob, BEE. Photography by MilenaBernd Küllmer 18. Mai 2026, 16:20
Danke für deineLobee Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
eik. photoart 12. Mai 2026, 16:30
Ganz lieben Dank für deine ganzen Lobe, was mich natürlich sehr ehrt und freut.LG Eik
Waldknipser999 22. April 2026, 17:28
Danke das dir meine Fotos gut gefallen. Es hat mich gefreut. LG Johanneshbnsu 19. April 2026, 17:23
Herzlichen Dank Uwe für deine Lobe, über die ich mich gefreut habeLG Helmut
BEE. Photo by Lizzy 29. März 2026, 19:39
Ganz herzlichen Dank für die Lobe und Kommentare. Bitte macht weiter so, eure Bilder sind einfach gesagt, Wert sie an zu schauen, Natürlich und darum so schön. LG BEE.BEE. Photo by Lizzy 28. März 2026, 17:00
Ich habe es mir erlaubt einen Teil eurer Bilder an zu sehen, einfach schön - ungezwungen und so natürlich - so darf es sein, so soll es sein. LG BEE.Ferdinand Leinenbach 14. März 2026, 11:53
Hallo Uwe, ich muss schon sagen, dass sdu tolle fotos von deibem Lieblingsmodel geschossen hast, klasse. Ich muss öfter vorbeischauen . LG Fersdinand auch Euch BeideJoerg E. 15. Februar 2026, 9:47
Hallo Uwe,Vielen Dank für die Lobe für einige meiner Bilder. Das kann ich nur zurückgeben, dein Profil ist hervorragend.
Viele Grüße
Jo
Ferdinand Leinenbach 2. Februar 2026, 8:24
Auf deinem Account sind wunderbare Fotos mit einer tollen Lady, die eine hervorragende Ausstrahlung hat, die das Foto super beeinflußt, klasse und mein Kompliment. LG Ferdinand FerdinandAstrids und Rudis Fotoseite 12. Januar 2026, 8:29
Wir lassen euch die liebsten Grüße daJeder Besuch eine Augenweide :)
:)
Wildlife-Fotos 11. Januar 2026, 19:28
Immer wieder ein Genuss, Deine/Eure Fotos anzuschauen…. Erotik in feiner und nicht reißerischer Ausprägung. Das mag ich und warum auch nicht :-)VG Hajo
L. aus der CH 11. Januar 2026, 0:30
Hallo Uwe, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe. Unsere Bilder sind verschieden, aber mir gefällt dein Stil sehr gut!Gruss L. ;-)
Blickwinkel 1965 8. Januar 2026, 15:55
hallo,ich mag deinen bildstil und die natürlichkeit dabei.
gruß Uwe
Frank0675 3. Januar 2026, 7:01
Hallo Uwe,vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.
Viele Grüße,
Frank