Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe-Krieger


Basic Mitglied, Schlangen
[fc-user:2327503]

Über mich

Lange Zeit war ich mit meiner Spiegelreflexkamera (F1 von Canon) unterwegs. Nach einer jahrelangen Fotopause reizten mich die neuen Möglichkeiten der Systemfotografie. Ich habe mein altes Hobby mit neuer leichter Technik wieder aufleben lassen. Reisefotografie, Porträts und Akt sind meine Schwerpunkte. Mein Schatz ist mein Model.
Vor fast einem Jahr habe ich hier die ersten Fotos veröffentlicht. Etwas naiv hatte ich mich vorher nicht mit der FC beschäftigt und einfach losgelegt. Was dann passiert ist, war unglaublich. Sofort haben sich viele von Euch meine Fotos angeschaut, gelobt und rückgemeldet. Neben Begeisterung habe ich auch Kritik und Anregung erfahren. Für beides möchte ich mich herzlich bedanken. Meinem Vorsatz mich bei all denjenigen umzuschauen oder zu melden, die dies bei mir getan haben, kann ich inzwischen leider nicht mehr nachkommen, da es einfach zu viel geworden ist. Es gibt noch mehr in meinem Leben als die Fotografie und die FC. Aber ohne die FC und Euch hätten wir die Aktfotografie sicherlich schon eingestellt. Darum an dieser Stelle einen lieben, ganz großen Dank an alle netten Kollegeninnen und Kollegen und einen riesengroßen Respekt vor den Leistungen der allermeisten die hier veröffentlichen. Und eine Bitte: Nur ein Foto kritisieren hilft mir auch nicht weiter. Schreibt dann bitte auch, was ihr anders machen würdet.
Jetzt viel Spaß beim Stöbern und bitte nicht alles ernst nehmen.

Mit folgender Nachricht die uns Double A geschickt hat, können wir uns sehr gut identifizieren:
"Es freut mich sehr wenn unsere Variante an Aktbilder Euch als Vorlage gelten kann. Nude in Public (NIP) und Flasherbilder sind hier sehr untervertreten und kommen zumeist sehr gut an, wenn sie mit etwas Fantasie gemacht werden. Euere Schnee-serie ist so eine welche eine neue Richtung anpeilt und ebenso mehr Ansehen ernten kann."

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Ideen von Euch anderen NIP Fotografen.

Kommentare 22

  • T. Schiffers Vor 8 Stunden

    es muss nicht immer Jupiler sein
    es muss nicht immer Jupiler sein
    T. Schiffers


    jepp...ist schon unglaublich frühlingshaft aktuell...!,-) tino
  • juudo 4. Februar 2019, 11:02

    Dank für das Lob.
    LG die Juudos
  • ruejo 29. Januar 2019, 23:18

    Hallo Uwe,
    herzlichen Dank für Deine netten Einträge  bei mir und Dein Kompliment. Natürlich habe ich mich sehr gefreut darüber. Bin von Deiner Art Bilder zu gestalten ebenfalls beeindruckt. Insbesondere, sehe ich mir gern zuweilen die tollen Fotoarbeiten  mit Deinem blonden *Model an.;) Sie ist ganz toll und wirkt.  Du *bringst sie sehr gut rüber. Viele Action und Landschaftsbilder/Momente, sind allerdings auch sehr sehenswert. Schöne Dokus.
    Viele Grüße, Rüdiger
  • Tina-79 11. Januar 2019, 15:50

    Hallo Uwe
    Dankeschön für das schöne Kompliment.
    LG Tina
  • Axel Matthies 9. Januar 2019, 19:52

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    Sonnenuntergang über den Dünen
    Sonnenuntergang über den Dünen
    Axel Matthies

    und den netten Kommentar auf meiner Profilseite.

    Du brauchst dich mit deinen Bilder aber auch nicht zu verstecken. Du zeigst in deiner Galerie auch sehr viele beeindruckende Bilder. Vor allem die natürlichen und ungekünstelten Akte und Teilakte heben sich angenehm aus der Masse von Bildern aus diesem Genre auf denen diverse "Magermodels" zu sehen sind, bei denen man die Knochen durchnummerieren kann, heraus. Außerdem zeigst du eindrücklich, dass auch reifere Models (männlich und weiblich) auch die gewisse Ausstrahlung haben.
    LG Axel
  • Heinz Harald Jeske 5. Januar 2019, 17:50

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, dieses Bild wurde in einem Türkeiurlaub
    während eines Stopps der Admiralsyacht
     in einer kleinen Bucht gemacht.
  • Paul Michael P. 30. Dezember 2018, 18:29

    Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil.
    ich mag eure Bilder, weil sie sehr natürlich, unverkrampft und ehrlich sind.
    Dazu kommt, dass das "Model" eine hübsche reife Frau ist, von denen es auch nicht so viele in der FC gibt, die sich noch VOR die Kamera trauen.
    ihr beweist damit aber sehr schön, dass auch reifere Frauen sich in keiner Weise verstecken müssen, was Attraktivität, erotusche Ausstrahlung und sexuelle Anziehungskraft betrifft.
    Genau mein Ding
    schön, wenn ihr euch die Zeit nehmt und auch mal bei mir genauer hinschaut

    ich wünsche einen Guten Rutsch und eine gesundes 2019

    vlg micha

    wo bitte, liegt Schlangen ?
  • Double A 30. Dezember 2018, 1:38

    Hi Uwe und Model,
    Anlässlich Deiner vielfältigen und anhaltenden Interesse an unseren Bilder wollte ich mich dazu bedanken und Euch beiden weiterhin alles Gute wünschen, feine Reisen und Gelegenheiten dabei Euer Hobby der Aktfotographie auszuüben. Mit freundlichem Neu Jahres Gruss, Alvin 
    In a Pinch
    In a Pinch
    Double A
  • T. Schiffers 22. Dezember 2018, 17:16

    fc-foto:41905434]

    gracias fürs reinschaun & kommentieren...tino
  • Dieter S aus O 11. Dezember 2018, 13:27

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Es ehrt mich das du mir jetzt folgst.
    LG Dieter
  • Ralf Gros 10. Dezember 2018, 6:54

    Hallo Uwe, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite, hat mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank & Gruß Ralf
  • Peter 555 5. Dezember 2018, 12:48

    Hallo Uwe, vielen Dank für Dein Lob.. ich freue mich immer über eine Resonanz und den Erfahrungsaustausch. Einen schönen Tag noch Liebe Grüße Peter
  • greco-pp 20. November 2018, 22:37

    Danke für das Lob und Kompliment für Eure tollen Bilder... LG Pavlos
  • Ferdinand Leinenbach 17. November 2018, 17:28

    Hallo
    Danke für Deine vielen Lobe, das hat uns sehr gefreut.
    Wir sind auch Fans von Double A und ihrer Art Aktfotos zu machen.
    Das gefällt uns bei Euch auch
    LG Conny und Ferdinand
  • Nopileos 1. November 2018, 16:02

    Hi Uwe,
    danke fürs Loben und Kommentieren einiger meiner Bilder.
    Weiterhin gutes Licht wünscht
    Nopileos
  • 256 133
  • 382 560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

MFT System mit diversen Festbrennweiten und wenigen Zoomobjektiven