Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Uwe-Krieger


Premium (Complete), Schlangen
[fc-user:2327503]

Über mich

Eine Anmerkung vorweg: Ich nutze den "Loben Knopf" inzwischen sehr gerne und freue mich auch über Lobe für meine/unsere Bilder. So kann ich schnell Rückmeldung geben, dass mir Bilder gefallen, Achtung für besonderen Ideen zeigen und mich für Kommentare bedanken. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht immer möglich Kommentare zu schreiben.

Unsere Aktbilder entstehen meist mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Mein Schatz ist mein Model. Wir hoffen daher auf eine freie, offene und tolerante Gesellschaft. Schön ist es, wenn sich die Fotografie gegenteiligen Entwicklungen entgegenstellt.

Viel Freude macht es uns Geschichten zu erzählen. Wer sich darauf einlassen möchte, ist eingeladen seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Probiert es mit der "Landleben Geschichte"

Nach über einem Jahr in der FC haben wir einen, für uns sehr überraschenden, großen Zuspruch bekommen. Vielen, vielen Dank dafür, danke für die vielen Kommentare und sorry, dass ich mich nicht bei allen von euch umschauen oder zurückmelden kann.

Mit folgender Nachricht die uns Double A geschickt hat, können wir uns sehr gut identifizieren:
"Es freut mich sehr wenn unsere Variante an Aktbilder Euch als Vorlage gelten kann. Nude in Public (NIP) und Flasherbilder sind hier sehr untervertreten und kommen zumeist sehr gut an, wenn sie mit etwas Fantasie gemacht werden. Euere Schnee-serie ist so eine welche eine neue Richtung anpeilt und ebenso mehr Ansehen ernten kann."

Wir freuen uns auf viele Ideen von Euch anderen NIP Fotografen.

Kommentare 54

  • Stockstadt.BS 3. Juni 2020, 16:32

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Loben,
    eure Fotogalerie ist ein Besuch immer Wert
    VG Bernd
  • WT-Foto 19. April 2020, 13:13

    Moin Uwe
    Danke für deinen freundlichen Kommentor zu meinem Profil.
    Das Lob kann ich uneingeschränkt zurück geben. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, auch deine natürlichen Aktfotos. So etwas sieht man hier selten!
    Herzliche Grüße aus Bremerhaven  Wolfgang
  • gerottiPortrait 10. April 2020, 9:21

    Hallo Uwe,
    ihr habt sehr schöne Fotos in eurer Galerie. Tolle Aktfotos. Man sieht, dass deine Frau voll dabei ist und so entstehen tolle Fotos. Bei uns ist es ähnlich. Von meiner Frau: Man sieht bei euch die Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Glück. Eure Bilder haben eine schöne Aussagekraft.
    LG auch an deine Frau
  • Ralf Gros 30. März 2020, 7:14

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar
    zu dem Foto „Fear or sheltered, you don't know“ und auch für Deine regelmäßigen Besuche auf meiner Seite und den Lob Klicks.
    Gruß
    Ralf
  • elias_heutschi 18. März 2020, 15:55

    Salut Uwe
    Danke für Deinen Profilbesuch und den aufmunternden Kommentar. Bin froh, somit einen weiteren "Seelenverwandten" gefunden zu haben, der auch etwas mitfühlt und versteht, was da alles dahinter steckt.
    Salutations
    Eli
  • ullifotografie 15. März 2020, 10:48

    Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch u. die lobenden Worte. Bin durch "Zufall" auf Deinem Profil gelandet und finde Deine Fotos sehr schön. Mach weiter so!
    Lieben Gruß

    Uli
  • BRB04 24. Februar 2020, 18:16

    Danke für deine "Lobe" und schön wenn dir meine Bilder gefallen. 
    Ich kann das nur zurückgeben, denn deine/eure Bilder sind 1A 
    Lg Peter
  • Wittmar Andy 7. Februar 2020, 5:54

    Moin Uwe, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe !! VG Andy
  • Chanti66 13. Januar 2020, 7:23

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
  • villanis 28. Dezember 2019, 20:12

    Hallo Uwe, 
    schönen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil ;-) .
    Bin gespannt, was ich von dir noch sehen werde. 
    LG, Hannes
  • Tina-79 1. Dezember 2019, 17:39

    Hallo Uwe
    freut mich, dass du wieder einmal einen Blick in mein Profil geworfen hast.
    Danke für deine Lobe.
    LG Tina
  • Uwe-Krieger 26. November 2019, 19:24

    Lieber Jürgen, ja beides gibt es noch. Das Freibad ist natürlich renoviert hat aber seinen wunderschönen Charakter behalten. LG Uwe
  • Juergen Gaedke 24. November 2019, 18:49

    Hallo Uwe, ich schreibe dir nicht wegen deines Fotos aus Bornholm, was ich übrigens sehr gut finde, sondern deshalb weil ich gesehen habe, dass du aus Schlangen bist. Ich war früher oft in Schlangen, da gibt es doch ein Freibad oder ?. Ich war mit meinen Eltern damals immer im Sternenhof, dass ist ein ehemaliges Ferienheim der Firma Oetker, gibt es das noch ? ist über 50 Jahre her.  LG Jürgen
  • RAINER ELPEL 1. November 2019, 2:34

    Hi lieber Uwe - immer wieder meinen besten Dank für Deine vielen Lobe meiner Fotos - da weiß man doch, daß man nicht alleine ist mit dem richtigen Blick!
    BG Rainer
  • Stefan Schwetje 27. Oktober 2019, 10:08

    Merci für die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut :-)
    Dir allzeit gutes Licht !!!
    LG Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

MFT System mit diversen Festbrennweiten und wenigen Zoomobjektiven