Luki 65


Premium (Complete), NRW/Hagen
[fc-user:1966033]

Über mich

Es ist ein Hobby, und das soll Spass machen

Hallo Fotofreunde,
Schön das Ihr auf meiner Sedcard gelandet seid. Ich habe lange Zeit nur Industrie und Technik fotografiert. Doch seit einigen Jahren versuche ich dies mit der People Fotografie zu verbinden. Wie man meinen Fotos entnehmen kann nimmt die schwarz / weiß Fotografie immer mehr Raum ein. In besondere im Bereich Portrait, Teil Akt und verdeckter Akt. Mehr Akt muss meiner Meinung nicht sein, es sollte ein kleines Geheimnis bewahrt bleiben, was die erotische Spannung in einen Foto erzeugt.
Konstruktive Kritik oder auch ein Lob wird immer gerne angenommen.
Bei einem Shooting kommt es mir auf eine gute Stimmung an, und es sollte mir und dem Modell Spaß machen. Auch wenn das Modell manch mal ein Profi ist, sollte nicht jede Pose ab verlangt werden. Es ist in erster Linie mein Hobby und da möchte ich Spaß und Freude beim Fotografieren haben.Bis dahin eine saubere Linse.

Kommentare 5

  • Luki 65 18. April 2022, 10:26

    Hallo Robert;
    toll das dir als Profi mein Portfolio gefällt. Ich finde es professionell von dir das du auch Fotos positiv bewerten kannst, obwohl du kein Fan von S/W bist. Würde mich freuen wenn du mal wieder rein schaust. Bis dahin immer einen saubere Linse.
    Gruß Luki65
  • R. Leininger 17. April 2022, 15:57

    Hallo Luki65,
    ein großes Kompliment möchte ich dir für dein Portfolio machen. Es sind tolle Aufnahmen dabei auch wenn ich nicht so für S/W bin. Auch sehr schön fand ich bei dir 2 bekannte Gesichter wieder zu sehen, deren Charakter kaum unterschiedlicher sein könnte.
    Weiterhin immer gutes Licht
    Robert
  • Luki 65 14. Dezember 2021, 15:25

    Toll dass du dir die Zeitgenommen hast, um meine Bilder anzusehen. Danke für deine Ehrliche Bewertung. An neuen Idee und Bildern soll es im nächsten Jahr bestimmt nicht fehlen. Würde mich freuen wenn du mal wieder rein schaust und dich meldest. Bis dahin noch einen gute Zeit.
    Gruß Luki65
  • Marocaba 12. Dezember 2021, 13:23

    Habe mir mal Deine SC in Ruhe angeschaut: gerade bei den reinen SW-Fotos sind einige wirklich starke Perlen dabei! Diese teilweise rauen Bilder in den alten Industrie-Locations finde ich persönlich richtig gut. Man merkt, dass Du viel Übung mit Technik und Industrie hast. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir... ;-))
    LG

    P.S. ...Color Key Effekt ist nicht so ganz mein Ding...
  • zona tres 13. September 2019, 18:41

    Klasse Pics in Deinem Portfolio ....
  • 279 41
  • 489 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert