R. Leininger


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1659997]

Über mich

Mein Slogan ist: Die Idee entsteht im Kopf, das Foto in der Kamera und das Bild am PC.

Hallo zusammen,
mein Name ist Robert Leininger, bin Baujahr 58, lebe und fotografiere in der Kölner Gegend und bin schon seit meiner Jugend Hobbyfotograf aus Leidenschaft der sich stetig weiterentwickelt.
Schon lange Zeit interessiert mich am meisten die People-Fotografie in allen Fassetten, womit ich 2016/17 eine Ausstellung füllen durfte.
Auf meinem Dachboden steht mir ein kleines Studio zur Verfügung.
Für mich ist eine lockere und lustige Stimmung beim Shooting kein Widerspruch zu professionellem Vorgehen.
Kontakte jeglicher Art, ob zum fachsimpeln, gemeinsame Projekte planen oder smalltalk sind mir sehr willkommen.
Auf meiner Homepage www.Robert-Leininger.de findet ihr mehr über mich und von mir.
Immer gutes Licht
Robert Leininger

mail@Robert-Leininger.de

Copyright:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Sie dürfen NICHT ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 56

  • Heinz R. Hennig 24. November 2020, 15:59

    Recht vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern
    viele Grüße  heinz
    Wet and Hot
    Wet and Hot
    Heinz R. Hennig
  • RABBIT AND CROW 22. Juli 2020, 23:28

    Vielen Dank für das Lob - ich war mir sicher, ob mein Stil auch in Deutschland ankommt!
    the blessing
    the blessing
    RABBIT AND CROW
  • nikonuser1 21. Juli 2020, 10:28

    Hallo Robert,
    ich danke Dir für die vielen Lobe und freue mich, dass Dir einiges aus meinem Portfolio gefällt!
    Mir geht es mit Deinem ebenso, deshalb werde ich Dir mal folgen.
    Superstark finde ich Deine Collagen, v.a. die "Selbstquälerei"!
    Da steckt einige Arbeit in der Vorbereitung und am PC drin!
    Grüße, Thomas
  • elias_heutschi 15. Mai 2020, 16:10

    Salut, Robert
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil, das Durchforsten und Loben meiner Bilder und Deinen netten Kommentar.
    Es gibt in Deinem Portfolio einige Bilder, welche ich auch gerne gemacht haben würde ;-).
    Cordialement
    Eli
  • Dietmar Schmid 1953 10. März 2020, 15:27

    Ein sehr schönes Portfolio!
  • Renato T. 21. Februar 2020, 16:06

    Danke Robert für Deinen Besuch und das Lob!
    VG Renato
  • khl15 11. Januar 2020, 23:05

    Danke für Besuch und Lob, ist mir wirklich was wert...ich finde du verstehst es grandios, Emotionen, Spannungen, Erwartungen in wirklich ästhetischen Fotos zu verpacken und festzuhalten....
    LG Karl-Heinz
  • Hajowa 11. August 2019, 19:37

    Moin, moin,

    Emotionen und Gefühle finde ich sehr spannend, gut inszeniert und schön anzusehen. Irgendwie mehr als nur Brüste, Vagina und Po. Wie ich immer sage: 1a mit Mappe
    Grüße Hans-Joachim
  • Günther Larisch 27. Mai 2019, 16:24

    Hallo Robert, danke für deine Lobe !
  • robertfoto7 17. April 2019, 19:54

    hi , freeut mich besonders wenn dir das foto von heute zusagt. ein guter kommentar wäre die krönung
  • robertfoto7 16. April 2019, 14:07

    hi, schön ,dass die foto"müde bin ich" gefällt- war sein super schönes soothing gestern
  • Rüdiger Hilfenhaus 10. April 2019, 17:13

    Dankeschön....
    VG
  • robertfoto7 5. April 2019, 17:50

    wie mir scheint, magst Du schöne Rücken? smile
  • robertfoto7 5. April 2019, 17:40

    merci wieder einmal für dein Lob zu meinem letzten Foto. hat für mich hohen Wert.
  • TK_Fotografie_Tirol 4. Februar 2019, 10:30

    Hallo Robert,
    vielen Dank für dein Lob :)
    VG Thorsten
  • 735 0
  • 880 949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Was ich heute so benutze ist meist von Canon, Sigma oder B.I.G.
Die doppeläugige Rolleiflex und die A-1 sind im Ruhestand und stehen im Regal.