Über mich
Meine Interesse für Fotografieren fing mit 10 Jahren an.Mit 15 habe ich mein erste eigene Kamera zu gelegt. Mit 17 eigene Fotolabor. 2009 erste Digital Kamera,2010 musste ein grössere her. Ab 2013 bin auf Nikon DX umgestiegen und seit 3 Wochen Ein Nikon FX.
Meine Interesse gilt für Natur,Tier,und Pflanzen Fotografie.Aber ich möchte noch andere Richtungen auch ausprobieren.
Meine Interesse gilt für Natur,Tier,und Pflanzen Fotografie.Aber ich möchte noch andere Richtungen auch ausprobieren.




-Linda- 16. Mai 2026, 19:10
vielen lieben Dank .. ich freu mich !!!Linda
Martin Bartkowski 15. Mai 2026, 20:18
Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Berg-Flockenblume. Schönes Wochenende aus Göppingen gewünscht.Bernd Rauch 3. April 2026, 21:22
sei gegrüßt franz,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir ein schönes osterfest..:-)
lasst es euch gut gehn...
lg bernd
Jörg Kuklinski 3. April 2026, 19:54
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß JörgWorblinger 3. April 2026, 9:20
Herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto vom Biergarten in Konstanz gefällt.VG Worblinger
Walter Merler 3. April 2026, 8:15
Vielen Dank für dein LobBernd Rauch 2. April 2026, 20:53
hallo franz,ich hinterlass mal ein nettes dankeschön
und wünsche dir einen schönen abend...:-)
halt die ohren steif...
lg bernd
Tukan620 - Tomasz Stepien 2. April 2026, 20:28
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Manfred Ruck 30. März 2026, 15:39
Hey Franz ,Danke für die Unzähligen Lobe auf meine Fotos , habe mich darüber sehr gefreut !
Herzliche Grüße von mir , Dir
Worblinger 29. März 2026, 17:55
Hallo Franz, herzlichen Dank für dein Lob.VG Ronald
Franz-Josef Bock 29. März 2026, 13:19
Vielen Dank für dein Lob.LG Franz-Josef
Martin Steiling 29. März 2026, 12:12
Danke für dein Lob und deinen BesuchVG Martin
SteffDo67 29. März 2026, 12:06
Vielen Dank fürs Loben und einen schönen Sonntag :-))))VG Steffi
Piroska Baetz 22. März 2026, 13:10
Lieber Franz, Dankeschön für dein Anmerkengen. lg. piriTukan620 - Tomasz Stepien 16. Dezember 2025, 18:08
Besten Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz