ONE SHOT FOTOGRAFIE


Premium (World)
[fc-user:970107]

Über mich

Leben und Leben lassen...AUSS GEGEBEN ANLASS !ALLE BELEIDIGUNGEN BESCHIMPFUNGEN WERDEN DER FOTOCOMMUNITY GEMELDET UND ZUR ANZEIGE GEBRACHT!

AUSS GEGEBEN ANLASS !ALLE BELEIDIGUNGEN BESCHIMPFUNGEN WERDEN DER FOTOCOMMUNITY GEMELDET UND ZUR ANZEIGE GEBRACHT! WENN MEINE BILDER NICHT GEFALLEN MUSS SIE SICH NICHT ANSEHEN ICH ZWINGE EUCH NICHT ! / Urheberrechtsbelehrung

© 2000
Ich Fotografiere wie es mir gefällt ich bin kein Profi und will es auch nicht werden, also sind meine Bilder nicht PERFEKT und sollen es auch nicht sein, der Augenblick zählt!!!!!!!!!!!!!!!

Sämtliche Texte, Bilder und andere veröffentlichten Informationen unterliegen -sofern nicht anders gekennzeichnet- dem Copyright und dürfen nicht ohne meiner schrifftlichen Genehmigung veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!

Jede Verlinkung, Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von mir ausdrücklich untersagt.

Hallo ich bin der Ecki habe seit 2007 die Canon 400D und bin seit dieser Zeit unterwegs und Knipse was mir vor die Kamera kommt.Habe schon einige Fotobücher für Freunde und Bekannte fotografiert und zusammen gestellt jetzt bin ich auf der suche nach Ruinen..... für Fotoprojekte .....
Bin immer auf der Suche nach Model für verschiedene Fotoprojekte,also wer Lust hat kann sich gern melden
Kamera: Canon EOS 50D
Canon EOS 400D
Nikon D3100
Objektive:Canon EFS18-55mm
Canon EF 80-200mm
Sigma 18-200mm DC
Sigma 17-70mm DC
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon Ef 35-80mm USM
Tamron AF Di 70-300mm
Nokon DX VR 18-55mm

Kommentare 5

  • Jupp Kaltofen 16. August 2022, 13:02

    Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum deine Fotos polarisieren sollten. Wenn man von der farblichen Übersättigung absieht und man sich an der teilweise stark ausgeprägten Vignette nicht stören mag, finde ich sie soweit ok. 
    Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen und mach Deine Bilder. Die Modelle vermitteln im Bild, dass es ihnen Spaß gemacht hat - also alles gut.
    LG Jupp
  • Stefan Schwetje 1. August 2022, 15:21

    Du suchst Ruinen...
    War z.B. mit Nicole beim Schloss Dammsmühle...
    Sie kennt sich dort gut aus...
    LG Stefan
  • Joachim Reichert Photography 30. Mai 2022, 11:53

    Und wie ist es mit Anerkennungen? Bringst Du die auch zur Anzeige? Habe mir erlaubt, einige Fotos von Dir zu loben.
  • meprivat 17. Februar 2022, 15:59

    sehr feine arbeiten, gefällt mir ausgesprochen gut!
  • WT-Foto 11. November 2021, 14:00

    Sehr schöne Seite mit tollen Fotos und interessanten Frauen!
    Gruß Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 50D
Canon EOS 400D
Canon EFS 18-55mm
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon EF 35-80mm USM
Canon EF 80-200mm
Sigma 18-200mm DC
Sigma 17-70mm DC