masterhit


Premium (Basic), Aachen
[fc-user:2254425]

Über mich

Nach Abitur, Ausbildung zum Mediengestalter und Studium "Visuelle Kommunikation" mit Schwerpunkt Photodesign bin ich seit dem Jahr 2000 freiberuflich tätig. Schon während meiner Ausbildung habe ich Fotos von Amateurmodellen im Studio aufgenommen, begleitet mich also schon eine ganze Zeit. Seit 2009 arbeite ich auch als Stock-Fotograf mit zahlreichen Modellen, einige davon stehen mir auch - wie hier zu sehen - für Aktfotos zur Verfügung. :-)

Kommentare 12

  • kp_pixxel4fun 19. Dezember 2023, 12:13

    Ein wirklich klasse Profil, klasse Arbeiten von Model und Fotograf- chapeau!!
    Das gegenseitige Vertrauen ist in jeder der Aufnahmen sichtbar! :)
    Da kann man gerne folgen.
    VG Klaus
  • Oberhirsch 28. November 2023, 8:49

    ich mag deine Bilder... dein Geschnack ist meiner... kleine Zapfen toll gemacht...
  • Otto Z. 24. April 2023, 19:11

    masterhit und seine models...: fantastische performance ! ! !
  • Michael Rumpel 8. Oktober 2021, 20:21

    Ein großes Lob an dich und deine Modells Lg  Micha
  • Thorsten Berendt 26. Juli 2020, 23:33

    Oh Mann, Autokorrektur!
    Gestöbert habe ich im Portfolio. Und statt mich nur daran zu erfreuen .
  • Thorsten Berendt 26. Juli 2020, 23:31

    Ich stöbere gerade (nicht zum ersten Mal) in Deinem Profil und mir gefallen alle Bilder gut bis sehr gut.
    Heute fällt mir jedoch besonders auf, dass Die Bilder eine große, wie selbstverständliche Nähe zwischen Dir/derKamera und den Modellen ausstrahlen. Und das liegt nicht an den teilweise freizügigen Posen, sondern an dem direkten Blick der Kamera ins Gesicht und dem ebenso direkten und un-zurückhaltenden Blick des Modells zurück.
    Große Wirkung - wie auch immer Du das machst. Riesenapplaus!

    Das musste ich mal sagen, statt Michele daran zu freuen.

    KG Thorsten
  • zona tres 11. November 2019, 12:23

    wahnsinns Portfolio, großes Kino ....
  • Conny19692 7. März 2019, 16:04

    schön und frech....klasse fotos
  • pefope 5. Februar 2019, 14:31

    einfach tolle Fotos und du hast sehr gute Modelle!
  • amun.ra 29. September 2016, 19:17

    Super schöne Bilder zeigst du uns hier. BRAVO ! ! !
    LG amun.ra
  • teddynash 23. August 2016, 12:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • teddynash 23. August 2016, 12:00

    .
  • 5.675 19
  • 2.008 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)