elias_heutschi


kostenloses Benutzerkonto, Apples
[fc-user:2420406]

Über mich

Vivre et laisser vivre!

Kommentare 29

  • elias_heutschi 25. Oktober 2021, 15:23

    Für die vielen, die gerne meine Bilder sehen:
    Seit ich Bilder von mir in Pinterest und Reddit gefunden habe, musste ich meine Galerie leider reduzieren.

    DSL
    Eli
  • elias_heutschi 11. Januar 2021, 15:36

    So, I am back.
    IT Probleme behoben... allen noch nachträglich ein gute Neues 2021
  • Jupp Kaltofen 3. Oktober 2020, 18:11

    Nix für Ungut
  • Martin Th. Hermann 2. Oktober 2020, 19:16

    Willkommen zurück!
    Schön, dass du wieder hier bist!
    HG Martin
  • Jupp Kaltofen 1. September 2020, 10:31

    Im Grunde ist nur ein Satz deiner Vorstellung wirklich wichtig - dir und deinen Modellen macht es Spaß. Der Rest ist irgendwie Overhead und lässt den Verdacht aufkommen, dass du dich erklären willst. Dass ist aber gar nicht notwendig. Solange deine Bilder die Regeln der FC nicht verletzten, ist alles ok. Alles Andere ist kommunizierter Blödsinn.
    Mach einfach was du willst - machen alle Anderen schlauen auch so; und lass dich nicht ärgern.
  • ~Eisblume~ 13. August 2020, 16:14

    Merci für deinen Besuch auf meiner Seite ..Lg :)
  • PeZwo 29. Juli 2020, 22:00

    Hallo Eli.

    Die Bilder bewegen sich weit ab von jeglicher Hochglanzfotografie und strahlen vermutlich deswegen so viel Normalität aus. Ich mag deine unperfekten Fotos :)
  • Bull Eye 29. Juli 2020, 17:54

    Vielen Dank für deinen Besuch, die Lobe und die Anmerkungen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß! ;-)
    VG Bull Eye
  • Ralf Lueders 7. Juli 2020, 15:01

    Danke für dein Lob in meinem Profil.
    Ich glaube ich hab einen Tipp oder eher eine Anregung. Mir fallen in deiner Galerie, aber auch in anderen, die Frauen auf, die ihren Popo zeigen. Vielleicht klingt das jetzt blöde, aber diese Form fasziniert mich. Jeder Po hat eine andere schöne Form.. das wäre doch mal eine Serie Wert. Ich finde auch die Popo's von einigen Autos schön... nur mal so als Idee. Weiter so.. Gruß Ralf
  • wotisa 25. Juni 2020, 15:47

    Hallo Eli,
    schöne Seite alles oft ganz spontan ungezwungen und sexy, schade das Apples so weit weg ist l.g. Wolf
    Rüdersdorf04
    Rüdersdorf04
    wotisa
  • Uwe-Krieger 21. Juni 2020, 10:50

    Hallo Elias, danke für Lob, Kommentar und Favoriten. So habe ich deine interessante Galerie entdeckt. Noch spannender deine Kommentare auf der Profilseite. Jedenfalls haben wir so manche "Vorlieben" gemeinsam. Flash und NIP ist einfach toll. Muss halt nicht jedem gefallen. LG Uwe
  • Topograph 19. Juni 2020, 7:48

    Hallo elias_heutschi,

    +++ bedeutet einfach "sehr schönes Bild"

    Gruß Topograph
  • Double A 17. Juni 2020, 6:11

    Hallo Eli, Freut mich, dass Du nun auch Flasherbilder hier als Serie ausstellst. 
    Es gibt davon so eine Unmenge an Varianten, da kann man überall etwas Neues erstellen und machen. Viel Spass dabei.
    Ebenfalls will ich mich hier fuer Dein Enthusiasmus diesem Bild bedanken. Es freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat. LG, A&A
    Military Check Point for COVID-19 Control
    Military Check Point for COVID-19 Control
    Double A
  • rayku 30. Mai 2020, 10:52

    .....ganz schön frech & provokativ was du hier zeigst ;-))))
  • Albert Rudolf 29. Mai 2020, 17:05

    Bonjour Elias,
    un grand merci pour tes nombreux likes! ça m'a fait très plaisir.
    Cordialement, Albert
    PS. J'apprécie beaucoup ton style spontané et un peu insolent!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert